hier meine exe freigeschaltet einfach rüberkopieren und loslegen zu zocken! keine angst der cdkey ist NICHT in der exe enthalten!" meine exe ist einfach nur freigeschaltet!!!!
damit dürfte euer aktivierungsprozess scheiss nen ende haben^^ dumm von ea aber das war jeden klar das es so kommen wird
Bringt leider nix totalbloody...
hab das spiel gestern installiert, konnts nicht zocken, weil es erst ab 1:00 uhr gehen sollt. Bin dann pennen gegangen und heute kann origin das drecksspiel nicht aktivieren. Er will immer wieder den Key haben mit endlosem Ladekreis. Die bf3.exe zu ersetzten hat (zumindest bei mir) leider 0 wirkung gezeigt.
Versteh das geheule nicht, ist bei jedem Spiel das selbe zu Release, ich konnte zum glück die Letzten 2 Tage schon Bf3 Spielen und mit Fahrzeugen muss ich einfach nur WoW sagen.
Tja das Spiel liegt Orginal verpackt neben mir. Bis jetzt liest man zu viel grütze als das ich es auspacken werde. Richtige Tests vom Multiplayer gibt es noch nicht (Ausgewählte "besondere" Magzine zählen nicht).
Hit detection scheint wie in der Beta grütze zu sein...irgendwie spricht viel dafür das es eine gurke ist..und ich bin eigentlich ein absoluter BF fan.
Bei mir läufts endlich. Habe jetzt auch 2 Runden Conquest auf dem großen Basar gespielt. Gameplay technisch gesehen ist es einfach bombastisch. Allerdings habe ich so nervige Soundbugs. Das wäre so, als würde alle 10 Sekunden jemand den Befehl "stopsound", bekannt von CS, eingeben. Mitten in einer Explosion oder einem Schusswechsel, ist Stille und dann fängt der Ton mit dem erst besten Geräusch wieder an. Sehr merkwürdig :/.
th4lioN hat geschrieben:Bei mir läufts endlich. Habe jetzt auch 2 Runden Conquest auf dem großen Basar gespielt. Gameplay technisch gesehen ist es einfach bombastisch. Allerdings habe ich so nervige Soundbugs. Das wäre so, als würde alle 10 Sekunden jemand den Befehl "stopsound", bekannt von CS, eingeben. Mitten in einer Explosion oder einem Schusswechsel, ist Stille und dann fängt der Ton mit dem erst besten Geräusch wieder an. Sehr merkwürdig :/.
Liegt vielleicht auch einfach an nem veralteten Soundtreiber oder sowas
th4lioN hat geschrieben:Bei mir läufts endlich. Habe jetzt auch 2 Runden Conquest auf dem großen Basar gespielt. Gameplay technisch gesehen ist es einfach bombastisch. Allerdings habe ich so nervige Soundbugs. Das wäre so, als würde alle 10 Sekunden jemand den Befehl "stopsound", bekannt von CS, eingeben. Mitten in einer Explosion oder einem Schusswechsel, ist Stille und dann fängt der Ton mit dem erst besten Geräusch wieder an. Sehr merkwürdig :/.
Liegt vielleicht auch einfach an nem veralteten Soundtreiber oder sowas