ganz falsch. 4Players ist für mich eben KEINE blöde Petze. Ich bin Chefredakteur von Rebell.at und schreibe für diverse große Magazine (und habe das auch in der Vergangenheit bei anderen getan). Ich habe mir nie etwas Derartiges zu Schulden kommen lassen, sondern kritisiere diese ach so neue Problematik seit vielen Jahren. 4Players verpetzt mich also nicht, es spricht sehr richtige Probleme an. ABER: 4Players stellt mich unter Verdacht. Vielmehr wird nämlich überhaupt niemand verpetzt (oder hab ich die Namen nur übersehen?), sondern ein allgemeiner Verdacht gegen alle Magazine und Publisher ausgesprochen - schwer zu glaube, dass ausgerechnet eines der größten Onlinemagazine da das Recht hat, sich so gönnerhaft auszunehmen. Und so wie ich werden eben nunmal ALLE anderen Spielejournalisten diskreditiert.Help hat geschrieben:Ich bin schon bei Einigen Onlineprojekten tätig gewesen. Ich kann dazu nur folgendes sagen: Es ist schwierig, Tatendrang und Motivation aufgrund von organistorischen Zusammenhängen einzudämmen.
Was ich hier sehe, ist eher Neid. Nach jahrelanger Recherche kann ich mir nur schwer vorstellen, dass man dieses Wissen mit anderen teilen möchte. Das hätte ich selbst nicht gemacht.
Wie gesagt, die Petze ist offenbart und alle zeigen mit dem Finger darauf, anstatt sich auf deren Seite zu stellen bzw. weiterhin zu ihm zu stehen.
Zerfleischt ihr euch selbst, seit ihr nicht nur dumm, sondern spielt anderen in die Hände.
Mit Neid oder Auf-die-Petze-hauen hat das gar nichts zu tun. Worauf sollte ich neidisch sein?