Soweit ich weiß kann man es leider nicht sehen wann es ein Spiel als Demo zum runterladen gibt .
Man muss sich halt vorher informieren

Greetz Bl4ck
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Nein du kannst froh und beruhigt sein: Die Xbox wird nicht gefühlt alle 2 Wochen mit einem Firmware Update überrant und auch der Marktplatz muss nicht eigenständig geupdatet werden.irmscheri35 hat geschrieben:ich hab mir jetzt nicht alle 107 seiten durchgelesen, also bitte nicht steinigen...hab mir als "zweitkonsole" die x box 360 geholt; das media markt angebot inkl. forza 3, fifa 12 und crysis 2. ich komme aus dem PS3 lager. feine konsole muss ich sagen. geholt habe ich sie mir eigentlich "nur" wegen Forza 4, da es für mich deutlich besser und stimmiger als GT5 ist. selbst forza 3 finde ich schon besser als GT5.
nun aber zu meiner frage: gibt es auf dem marktplatz ebenfalls ein regelmäßiges update-datum wie beim PSN? oder kommen demos, trailer usw. willkürlichß
Ich gehe also davon aus das du die Daten weiternutzen willst an ner neuen Box? ^^AkO360 hat geschrieben:Ich hab eine frage
Welche Daten muss ich sichern wenn ich meine Box verkaufe? (Außer spielstände)
Und kann ich diese Sachen auch auf einen USB Stick speichern?
Danke!
Richtig, aber dafür ist auch kein Update notwendig. Die Spiele sind dann einfach da.RacerMako hat geschrieben:Arcarde Spiele kommen nur Mittwochs raus
Das ist das einzigste wovon ich weis das es geregelt ist.
Ersteinmal vielen Dank für die ausführliche AntwortDextersKomplize hat geschrieben:Ich gehe also davon aus das du die Daten weiternutzen willst an ner neuen Box? ^^AkO360 hat geschrieben:Ich hab eine frage
Welche Daten muss ich sichern wenn ich meine Box verkaufe? (Außer spielstände)
Und kann ich diese Sachen auch auf einen USB Stick speichern?
Danke!
1. Lizenzübertragung auf Xbox.com machen.
2. Ja, du kannst alles einfach auf USB Sticks packen und kopieren. Allerdings gibt es bei manchen Inhalten Probleme beim kopieren, bspw. bei manchen Savegames. Xbox 1 Savegames gingen bei mir bspw. nicht zu kopieren. Alles andere schon. Solange der passende GAmertag auf der Konsole ist zu dem die Inhalte gehören, kannste alles fröhlich hin und herschieben.
Habe so auch letztens erst ne volle 60GB Platte mit 3 16GB Usb Sticks auf ne 320er gebracht.
HmmMostBlunted hat geschrieben:Um die Lizenzen zu übertragen brauchst du glaube ich die alte Xbox. Also wenn du sie bereits verkauft hast bis du die neue hast wird das nichts.
Melmoth hat geschrieben:Gamertag retten sollte funktionieren. Du hast halt nur den Nachteil, dass du die gekauften Sachen dann wieder komplett runterladen musst, und nicht nur die Lizenzen. Das dauert dann eben was länger