Saints Row: The Third
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Saints Row: The Third
Wenn man von einer Gangster-Saga mit offener Welt spricht, werden die meisten vermutlich an Rockstars GTA denken. Doch Volition hat mit Saints Row eine interessante Alternative parat, die zwar nicht ganz so poliert wirkt und mit technischen Mankos kämpft, aber mit ihrem ungehobelten Charme sowie dem überzogenen Humor bisher für gute Action-Unterhaltung sorgte. Was hat Teil 3 auf dem Kasten?...
Hier geht es zum gesamten Bericht: Saints Row: The Third
Hier geht es zum gesamten Bericht: Saints Row: The Third
- NichtzulässigerNICK
- Persönliche Nachricht:
Saints Row
Der MW3/BF3 Trailer ist ja der Wahnsinn hahahaha. Wird gekauft aber nur als Import 

-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Also wenn jemand auf die Idee käme, Saints Row 2 mit neuen Texturen, feineren Meshes, fetteren Effekten und einer verbesserten Physik aufzulegen: ich würde es für den doppelten Preis kaufen wie das Original.
Besser habe ich einen Datenträger nie amortisiert, wenn man mal von Fallout 3 absieht und das soll ein grosses Kompliment aus meinem Mund sein. Habe in dem einzigen Spiel nur schon um Faktoren mehr gelacht und saumässigen Spass gehabt, als in 25 Jahren zocken zuvor.
Besser habe ich einen Datenträger nie amortisiert, wenn man mal von Fallout 3 absieht und das soll ein grosses Kompliment aus meinem Mund sein. Habe in dem einzigen Spiel nur schon um Faktoren mehr gelacht und saumässigen Spass gehabt, als in 25 Jahren zocken zuvor.
-
- Persönliche Nachricht:
- Crank LuCKer
- Persönliche Nachricht:
Saints Row>GTA
Ich bin einiger der wenigen die die Saints Row Reihe schon immer besser fand
Weils einfach unrealistischer war,und vieeel übertirebener,war eher mein Style^^
Kann mich noch an eine Mission errinern wo man einen am Wagen festgeschnallt hat und über den Boden zerrte,geil xD
Also geil in dem Sinne von witzig,freu mich riesig auf den Release
Ich bin einiger der wenigen die die Saints Row Reihe schon immer besser fand

Weils einfach unrealistischer war,und vieeel übertirebener,war eher mein Style^^
Kann mich noch an eine Mission errinern wo man einen am Wagen festgeschnallt hat und über den Boden zerrte,geil xD
Also geil in dem Sinne von witzig,freu mich riesig auf den Release
-
- Persönliche Nachricht:
- Rorschach\'
- Persönliche Nachricht:
Ich finds falsch immer wieder (und das kommt in diesem Forum oft vor) Open-World Games mit GTA zu vergleichen. Sicher man setzt bestimmte Anhaltspunkte bei GTA als Vormacher. Trotzallem ist Saints Row sein ganz eigenes Game auf ganz eigener Art. GTA war immer das Mafia-Getuhe (was natürlich auch gut war). Saints Row ist da ganz einfach ein wenig mehr Action.
- onewinged_angel
- Persönliche Nachricht:
- Rabidgames
- Persönliche Nachricht:
Natürlich kann man Saints Row mit GTA vergleichen, aber bitte mit den echten GTA-Teilen! Saints Row führt doch konsequent weiter, was Vice City und San Andreas begonnen haben.
GTA IV war ein gutes Action-Spiel, aber ein grottenschlechtes Sandbox-Game. Warum? Weil Liberty City grau und ohne viele Aktivitäten und Läden war. Vice City habe ich fünfmal durch, San Andreas dreimal (und zwischendurch spiele ich beide Spiele immer mal wieder gerne). GTA IV wurde nach einmaligem Durchspielen ins Regal gestellt und versauert jetzt dort.
Kleinere technische Probleme kann ich locker verschmerzen, Hauptsache, der Koop-Modus crasht dieses Mal nicht wieder einmal pro Stunde.
Vom Spielspaß her dürfte Saints Row The Third eh weit über allen Konkurrenten liegen.
GTA IV war ein gutes Action-Spiel, aber ein grottenschlechtes Sandbox-Game. Warum? Weil Liberty City grau und ohne viele Aktivitäten und Läden war. Vice City habe ich fünfmal durch, San Andreas dreimal (und zwischendurch spiele ich beide Spiele immer mal wieder gerne). GTA IV wurde nach einmaligem Durchspielen ins Regal gestellt und versauert jetzt dort.
Kleinere technische Probleme kann ich locker verschmerzen, Hauptsache, der Koop-Modus crasht dieses Mal nicht wieder einmal pro Stunde.
Vom Spielspaß her dürfte Saints Row The Third eh weit über allen Konkurrenten liegen.