Saints Row: The Third

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Saints Row: The Third

Beitrag von 4P|BOT2 »

Wenn man von einer Gangster-Saga mit offener Welt spricht, werden die meisten vermutlich an Rockstars GTA denken. Doch Volition hat mit Saints Row eine interessante Alternative parat, die zwar nicht ganz so poliert wirkt und mit technischen Mankos kämpft, aber mit ihrem ungehobelten Charme sowie dem überzogenen Humor bisher für gute Action-Unterhaltung sorgte. Was hat Teil 3 auf dem Kasten?...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Saints Row: The Third
NichtzulässigerNICK
Persönliche Nachricht:

Saints Row

Beitrag von NichtzulässigerNICK »

Der MW3/BF3 Trailer ist ja der Wahnsinn hahahaha. Wird gekauft aber nur als Import ;)
PixelMurder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PixelMurder »

Also wenn die KI nicht mieser als im Vorgänger oder GTA4 ist, steht dem Spielvergnügen nichts im Weg. Vorbestellt ist es natürlich längst.
Dass man in der Zeit eine KI nachrüsten oder grobe Fehler ausbügeln kann, glaubt ja wohl niemand.
Feierbiest
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Feierbiest »

seh ich leider genau so wiepixelmurder...
wenns aber auch nur geringfügig besser wird als der vorgänger wirds spätestens nach der ersten preissenkung geholt...
Dark Mind
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dark Mind »

Hoffe die blöde KI wird umgangen wenn man das ganze im Co-Op spielt. Das Spiel wird wenns auch nur so gut ist wie der zweite der Kracher.
PixelMurder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PixelMurder »

Also wenn jemand auf die Idee käme, Saints Row 2 mit neuen Texturen, feineren Meshes, fetteren Effekten und einer verbesserten Physik aufzulegen: ich würde es für den doppelten Preis kaufen wie das Original.
Besser habe ich einen Datenträger nie amortisiert, wenn man mal von Fallout 3 absieht und das soll ein grosses Kompliment aus meinem Mund sein. Habe in dem einzigen Spiel nur schon um Faktoren mehr gelacht und saumässigen Spass gehabt, als in 25 Jahren zocken zuvor.
Gammanator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gammanator »

Vielen Dank für die Vorschau.

Habt Ihr schon Informationen erhalten inwiefern sich eine Importversion in Deutschland aktivieren lässt? Bei dem zweiten Teil war dies ja leider nicht möglich.

Dankeschön :)
RedlyRed
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RedlyRed »

Can't wait!
Crank LuCKer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Crank LuCKer »

Saints Row>GTA
Ich bin einiger der wenigen die die Saints Row Reihe schon immer besser fand :P
Weils einfach unrealistischer war,und vieeel übertirebener,war eher mein Style^^
Kann mich noch an eine Mission errinern wo man einen am Wagen festgeschnallt hat und über den Boden zerrte,geil xD
Also geil in dem Sinne von witzig,freu mich riesig auf den Release
Pattoner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pattoner »

Saints Row 2 war soviel besser als GTA.

Und der dritte Teil ist auch schon vorbestellt. Alles nur nicht wieder diese langweilige Seifenoper von GTA. Dafür kann ich mir jede Serie im Fernsehen ansehen.
Easy Lee
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Easy Lee »

Saints Row ist in-your-face Trash. Nette Daddelei für nebenbei, aber qualitativ nicht ansatzweise konkurrenzfähig zu GTA.

Nichtsdestotrotz steht das Spiel auf meiner Einkaufsliste. Es wird mal wieder Zeit für einen Open World Titel. GTA und RDR habe ich einfach ein paar mal zu oft gezockt.
Rorschach\'
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rorschach\' »

Ich finds falsch immer wieder (und das kommt in diesem Forum oft vor) Open-World Games mit GTA zu vergleichen. Sicher man setzt bestimmte Anhaltspunkte bei GTA als Vormacher. Trotzallem ist Saints Row sein ganz eigenes Game auf ganz eigener Art. GTA war immer das Mafia-Getuhe (was natürlich auch gut war). Saints Row ist da ganz einfach ein wenig mehr Action.
Brakiri
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Brakiri »

That is some crazy shit man!
onewinged_angel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von onewinged_angel »

SR2 ist für mich eines der besten Games der gesammten Generation und hat mich 10x mehr unterhalten als das öde GTA4, von daher freu ich mich riesig auf den 3. Teil :D
Rabidgames
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rabidgames »

Natürlich kann man Saints Row mit GTA vergleichen, aber bitte mit den echten GTA-Teilen! Saints Row führt doch konsequent weiter, was Vice City und San Andreas begonnen haben.

GTA IV war ein gutes Action-Spiel, aber ein grottenschlechtes Sandbox-Game. Warum? Weil Liberty City grau und ohne viele Aktivitäten und Läden war. Vice City habe ich fünfmal durch, San Andreas dreimal (und zwischendurch spiele ich beide Spiele immer mal wieder gerne). GTA IV wurde nach einmaligem Durchspielen ins Regal gestellt und versauert jetzt dort.

Kleinere technische Probleme kann ich locker verschmerzen, Hauptsache, der Koop-Modus crasht dieses Mal nicht wieder einmal pro Stunde.

Vom Spielspaß her dürfte Saints Row The Third eh weit über allen Konkurrenten liegen.