Battlefield 3 Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

eUndead
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eUndead »

das geht schon heute. Die Grafik ist gut, n tick besser als das schon ziemlich gute BC2 Vietnam, aber das Gameplay - holla. Ich empfehle dringend Seine Crossing anzuspielen. Die Map geht nuuuur ab.
-R33N-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -R33N- »

hört sich doch super an!! aber ich kanns kaum erwarten mich von der klippe zu stürzen und den genialen basejump zu machen :Hüpf:
Againstdead
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Againstdead »

habt ihr auch diese >Bugs im mp?
z.b fliege ich raus oder habe keinen hud mehr usw...
Hugo-v-Stiglitz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hugo-v-Stiglitz »

Bin begeistert... mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen :D

Aber kann mir vielleicht jemand sagen wie ich dieses Battlefeed aktiviere?

Das einzigste was mich nervt sind diese "tollen" Team-Kollegen die anscheinend nicht wissen wie man ein Medipack oder Munition verteilt.
Bin vor denen am verrecken und die schauen zu...
Shqiptar90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shqiptar90 »

wie ist denn der grafische unterschied zur der beta bezogen auf die operation metro map?

flimmert das bild noch?, sind die schatten besser gelungen? ist es wenigsten bisschen schärfer das bild? und am wichtigsten sind die texturen besser?

wenn dies alles zutreffen sollte wäre ich ziemlich zufrieden. danke im voraus :D
BIGTEATIME
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BIGTEATIME »

Ja sieht alles besser aus finde ich.

Sagt mal, der Sniper is echt schwierig, ich kommt mit der SVD und dem Fernrohr da nicht klar. Ich treffe kaum was. Allgemein finde ich Sniper sehr schwer da alles sich so schnell bewegt. Habt ihr Tipps?
Rodhawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk »

Mein BF3 von Amazon hätte zwar erst am Freitag kommen sollen, ist aber heute schon da... und ich wollte doch eigentlich lernen... :D
xxxDELUXExxx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xxxDELUXExxx »

Rodhawk hat geschrieben:Mein BF3 von Amazon hätte zwar erst am Freitag kommen sollen, ist aber heute schon da... und ich wollte doch eigentlich lernen... :D
Kenn ich :D
Fast_Tuning
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fast_Tuning »

xxxDELUXExxx hat geschrieben:
Rodhawk hat geschrieben:Mein BF3 von Amazon hätte zwar erst am Freitag kommen sollen, ist aber heute schon da... und ich wollte doch eigentlich lernen... :D
Kenn ich :D
Amen:D
entweder is das Stadt-Bonus oder man hatte glück
hab schon seit gestern das vergnügen
Rodhawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk »

Wie kriegt man eigentlich das Vorbesteller-Dings von Amazon? Wird das automatisch per Mail verschickt oder muss man das extra verlangen?
Fast_Tuning
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fast_Tuning »

Rodhawk hat geschrieben:Wie kriegt man eigentlich das Vorbesteller-Dings von Amazon? Wird das automatisch per Mail verschickt oder muss man das extra verlangen?
Meinste den Bonus, der Limited Edition?
Liegt in der Packungsbeilage
Rodhawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk »

Ja, den hab ich schon gesehen und aktiviert, aber ich meine die spezielle Aktion von Amazon (kriegt man glaub irgendein Waffen- und/oder Dogtag-Pack).

Hab heute nur mal Rush gespielt, bin auf Conquest gespannt.

Was mich aber genervt hat, war dieses ständige Bildverzerren wenn man u.a. die Waffen bearbeitet.

Und was ich auch sehr schade finde, ist dass es keine Schnee-Map mehr gibt :(
Immerhin eine Regen- und eine Nacht-Map :)

Wie ist das eigentlich mit den späteren Waffen: Werden da auch nur wieder getrennte Waffen pro Team (M4A1 - AK74) verfügbar sein oder kriegt man dann eine Waffe für alle Teams?
Supabock-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supabock- »

Da amazonUK bisher nicht versendet hat, wollte ich fragen, ob das anderen UK bestellern auch so geht.
Und explizit würde ich gern ewissen, ob man den onlinepass dan nur mit nem UK-Account aktivieren kann oder auch mit nem deutschen.
-R33N-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -R33N- »

wie ist das mit den "Platoons" welche gibts da so und kann man denen einfach so beitreten, hat vielleicht schon jemand einen und sucht noch leute ??
johndoe833978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe833978 »

Rodhawk hat geschrieben: Wie ist das eigentlich mit den späteren Waffen: Werden da auch nur wieder getrennte Waffen pro Team (M4A1 - AK74) verfügbar sein oder kriegt man dann eine Waffe für alle Teams?
Die sind anfangs nur für das jeweilige Team.Hab aber irgendwo gelesen das es später auch möglich ist die AK74 als Marine zu benützen.
Sicher bin ich mir aber nicht.
-R33N- hat geschrieben:wie ist das mit den "Platoons" welche gibts da so und kann man denen einfach so beitreten, hat vielleicht schon jemand einen und sucht noch leute ??
Du brauchst einen Namen/Einladung des Platoons um beitreten zu können.
Hab mir auch schon überlegt ob ich ein ein 4P Platoon einrichten soll.
Aber wegen meiner Frühschicht kann ich abends halt nie so lange spielen und darum bin ich wohl nicht so geeignet dafür.
Würde aber gerne einem 4P Platoon beitreten. Bild