Battlefield 3 Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Againstdead
- Persönliche Nachricht:
- Hugo-v-Stiglitz
- Persönliche Nachricht:
Bin begeistert... mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen
Aber kann mir vielleicht jemand sagen wie ich dieses Battlefeed aktiviere?
Das einzigste was mich nervt sind diese "tollen" Team-Kollegen die anscheinend nicht wissen wie man ein Medipack oder Munition verteilt.
Bin vor denen am verrecken und die schauen zu...

Aber kann mir vielleicht jemand sagen wie ich dieses Battlefeed aktiviere?
Das einzigste was mich nervt sind diese "tollen" Team-Kollegen die anscheinend nicht wissen wie man ein Medipack oder Munition verteilt.
Bin vor denen am verrecken und die schauen zu...
-
- Persönliche Nachricht:
wie ist denn der grafische unterschied zur der beta bezogen auf die operation metro map?
flimmert das bild noch?, sind die schatten besser gelungen? ist es wenigsten bisschen schärfer das bild? und am wichtigsten sind die texturen besser?
wenn dies alles zutreffen sollte wäre ich ziemlich zufrieden. danke im voraus
flimmert das bild noch?, sind die schatten besser gelungen? ist es wenigsten bisschen schärfer das bild? und am wichtigsten sind die texturen besser?
wenn dies alles zutreffen sollte wäre ich ziemlich zufrieden. danke im voraus

- BIGTEATIME
- Persönliche Nachricht:
- xxxDELUXExxx
- Persönliche Nachricht:
- Fast_Tuning
- Persönliche Nachricht:
- Fast_Tuning
- Persönliche Nachricht:
- Rodhawk
- Persönliche Nachricht:
Ja, den hab ich schon gesehen und aktiviert, aber ich meine die spezielle Aktion von Amazon (kriegt man glaub irgendein Waffen- und/oder Dogtag-Pack).
Hab heute nur mal Rush gespielt, bin auf Conquest gespannt.
Was mich aber genervt hat, war dieses ständige Bildverzerren wenn man u.a. die Waffen bearbeitet.
Und was ich auch sehr schade finde, ist dass es keine Schnee-Map mehr gibt
Immerhin eine Regen- und eine Nacht-Map
Wie ist das eigentlich mit den späteren Waffen: Werden da auch nur wieder getrennte Waffen pro Team (M4A1 - AK74) verfügbar sein oder kriegt man dann eine Waffe für alle Teams?
Hab heute nur mal Rush gespielt, bin auf Conquest gespannt.
Was mich aber genervt hat, war dieses ständige Bildverzerren wenn man u.a. die Waffen bearbeitet.
Und was ich auch sehr schade finde, ist dass es keine Schnee-Map mehr gibt

Immerhin eine Regen- und eine Nacht-Map

Wie ist das eigentlich mit den späteren Waffen: Werden da auch nur wieder getrennte Waffen pro Team (M4A1 - AK74) verfügbar sein oder kriegt man dann eine Waffe für alle Teams?
- Supabock-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Die sind anfangs nur für das jeweilige Team.Hab aber irgendwo gelesen das es später auch möglich ist die AK74 als Marine zu benützen.Rodhawk hat geschrieben: Wie ist das eigentlich mit den späteren Waffen: Werden da auch nur wieder getrennte Waffen pro Team (M4A1 - AK74) verfügbar sein oder kriegt man dann eine Waffe für alle Teams?
Sicher bin ich mir aber nicht.
Du brauchst einen Namen/Einladung des Platoons um beitreten zu können.-R33N- hat geschrieben:wie ist das mit den "Platoons" welche gibts da so und kann man denen einfach so beitreten, hat vielleicht schon jemand einen und sucht noch leute ??
Hab mir auch schon überlegt ob ich ein ein 4P Platoon einrichten soll.
Aber wegen meiner Frühschicht kann ich abends halt nie so lange spielen und darum bin ich wohl nicht so geeignet dafür.
Würde aber gerne einem 4P Platoon beitreten.