Battlefield 3 Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Tr0uble
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tr0uble »

Amazon hat mein Spiel heute schon geliefert! :-O Damit hätte ich im Leben ja nicht gerechnet.. War leider nicht zu Hause, nun darf ich morgen Früh zur Post eiern.. :D
BIGTEATIME
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BIGTEATIME »

Spoiler
Show
Ich hab die Kampagne schon durch. Das stinkt na Fortsetzung, schade dass die PLR es geschafft hat das weiße Haus hochzujagen am Ende und ich finde doof das Dave stirbt wegen Terroristen. Und was ich zum Schluss auch doof fand, dass die PLR Terroristen sone komischen Laserwaffen haben. Voellig übertrieben^^
//edit by gizmotainment: spoiler-tags geaddet!
101st
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 101st »

Schonmal was von Spoiler gehört
Spoiler
Show
DAS IST DASHIER!
BIGTEATIME
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BIGTEATIME »

also wenn man die laserwaffen im multiplayer freischalten kann prost mahlzeit^^
hschakal
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hschakal »

Hi,

also GAMESTOP hat es endlich heute Abend herausgerückt hier in Nürnberg.

Ich sehe euch dann auf dem Schlachtfeld.

Gruß

Der Schakal
Gamefreakk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamefreakk »

hschakal hat geschrieben:Hi,

also GAMESTOP hat es endlich heute Abend herausgerückt hier in Nürnberg.

Ich sehe euch dann auf dem Schlachtfeld.

Gruß

Der Schakal
Maaan zu mir haben Sie gesagt:
ja ruf morgen an wir haben noch nicht die Erlaubnis
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

@BIGTEATIME

Wann lernst du eigentlich, dass man storyrelevante Infos als SPOILER verbergen kann? Bei dir sieht man sich ja gezwungen, so oft zu petzen, bis du gesperrt wirst Mann...Lass es doch sein.

Da mich das Spiel nicht interessiert, hab ich mal den Spoiler gelesen. Jetzt interessiert es mich erst recht nicht mehr. So ein Dreck da. ^^
Gamefreakk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamefreakk »

TheInfamousBoss hat geschrieben:@BIGTEATIME

Wann lernst du eigentlich, dass man storyrelevante Infos als SPOILER verbergen kann? Bei dir sieht man sich ja gezwungen, so oft zu petzen, bis du gesperrt wirst Mann...Lass es doch sein.
Find ich auch schlimm.
ps3freak1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ps3freak1 »

Wie ist das eigentlich wenn ich mir die UK-Version von Battlefield hole? Das Spiel hat ja einen online-Pass kann man diesen trotzdem aktivieren und wenn ja wie? :D
johndoe933940
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe933940 »

@BIGTEATIME

Hatte zwar nur den ersten Satz gelesen, aber der reicht ja schon aus um einem die Vorfreude am Spiel kaputtzumachen... vielen Dank -.-
_
Mist, Gamestop hatte es heut noch nicht. Hoffe echt, dass ich es morgen dann wenigstens spielen kann.
eUndead
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eUndead »

naja, also mal im ernst wer sich von nem Storyspoiler den Spaß an BF kaputt machen lässt ...
Scorch Luminas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorch Luminas »

Ach du Kacke... hab gerade erst gerafft, dass mit 24 Spielern die Gesamtzahl und nicht pro Team gemeint ist bei den Konsolen... -_-
Jetzt fänd ich es nicht schlecht, mal einen richtigen PS3 und XBox-Test zu lesen, noch bevor Amazon UK mein vorbestelles Spiel versenden kann.
Oder vielleicht noch ein paar Eindrücke hier aus dem Forum? Zum Konsolen-Multiplayer?
johndoe933940
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe933940 »

eUndead hat geschrieben:naja, also mal im ernst wer sich von nem Storyspoiler den Spaß an BF kaputt machen lässt ...
naja, natürlich freu ich mich mehr auf den Multiplayerpart, aber auf den Singleplayer und die geschichte hab ich mich auch schon gefreut.. bis jetzt.
Ist jetzt kein Weltuntergang für mich, aber ich kanns einfach nicht verstehen, wieso hier einer einfach mal schreibt, was am Ende passiert, ohne es als Spoiler zu verbergen.. ich meine, wozu gibts denn hier die Funktion?
Kalto0815
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kalto0815 »

ps3freak1 hat geschrieben:Wie ist das eigentlich wenn ich mir die UK-Version von Battlefield hole? Das Spiel hat ja einen online-Pass kann man diesen trotzdem aktivieren und wenn ja wie? :D
wahrscheinlich indem Du dir nen Uk Account anlegst, den Online Pass da eingibst und dann mit deinem normalen Account zockst...

€:

Ich weiß schon warum ich "BIGTEATIME" auf ignore hab! Lohnt sich, solltet Ihr auch ausprobieren! :wink:
hschakal
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hschakal »

hallo,

jetzt ein kleiner Bericht vom Multiplayer:

Es spielt sich besser als die Beta, die Grafik ist sehr gut und die Server sind richtig schnell.

Die Maps sind wirklich riesig und grafisch gut gestaltet.

Wer wäre bei einen Platoon dabei, bitte PSN-ID hier in den Thread schreiben.

Gruß

Der Schakal