Battlefield 3 Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- BIGTEATIME
- Persönliche Nachricht:
Spoiler
Show
Ich hab die Kampagne schon durch. Das stinkt na Fortsetzung, schade dass die PLR es geschafft hat das weiße Haus hochzujagen am Ende und ich finde doof das Dave stirbt wegen Terroristen. Und was ich zum Schluss auch doof fand, dass die PLR Terroristen sone komischen Laserwaffen haben. Voellig übertrieben^^
- BIGTEATIME
- Persönliche Nachricht:
- Gamefreakk
- Persönliche Nachricht:
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
@BIGTEATIME
Wann lernst du eigentlich, dass man storyrelevante Infos als SPOILER verbergen kann? Bei dir sieht man sich ja gezwungen, so oft zu petzen, bis du gesperrt wirst Mann...Lass es doch sein.
Da mich das Spiel nicht interessiert, hab ich mal den Spoiler gelesen. Jetzt interessiert es mich erst recht nicht mehr. So ein Dreck da. ^^
Wann lernst du eigentlich, dass man storyrelevante Infos als SPOILER verbergen kann? Bei dir sieht man sich ja gezwungen, so oft zu petzen, bis du gesperrt wirst Mann...Lass es doch sein.
Da mich das Spiel nicht interessiert, hab ich mal den Spoiler gelesen. Jetzt interessiert es mich erst recht nicht mehr. So ein Dreck da. ^^
- Gamefreakk
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Scorch Luminas
- Persönliche Nachricht:
Ach du Kacke... hab gerade erst gerafft, dass mit 24 Spielern die Gesamtzahl und nicht pro Team gemeint ist bei den Konsolen... -_-
Jetzt fänd ich es nicht schlecht, mal einen richtigen PS3 und XBox-Test zu lesen, noch bevor Amazon UK mein vorbestelles Spiel versenden kann.
Oder vielleicht noch ein paar Eindrücke hier aus dem Forum? Zum Konsolen-Multiplayer?
Jetzt fänd ich es nicht schlecht, mal einen richtigen PS3 und XBox-Test zu lesen, noch bevor Amazon UK mein vorbestelles Spiel versenden kann.
Oder vielleicht noch ein paar Eindrücke hier aus dem Forum? Zum Konsolen-Multiplayer?
-
- Persönliche Nachricht:
naja, natürlich freu ich mich mehr auf den Multiplayerpart, aber auf den Singleplayer und die geschichte hab ich mich auch schon gefreut.. bis jetzt.eUndead hat geschrieben:naja, also mal im ernst wer sich von nem Storyspoiler den Spaß an BF kaputt machen lässt ...
Ist jetzt kein Weltuntergang für mich, aber ich kanns einfach nicht verstehen, wieso hier einer einfach mal schreibt, was am Ende passiert, ohne es als Spoiler zu verbergen.. ich meine, wozu gibts denn hier die Funktion?
- Kalto0815
- Persönliche Nachricht:
wahrscheinlich indem Du dir nen Uk Account anlegst, den Online Pass da eingibst und dann mit deinem normalen Account zockst...ps3freak1 hat geschrieben:Wie ist das eigentlich wenn ich mir die UK-Version von Battlefield hole? Das Spiel hat ja einen online-Pass kann man diesen trotzdem aktivieren und wenn ja wie?
€:
Ich weiß schon warum ich "BIGTEATIME" auf ignore hab! Lohnt sich, solltet Ihr auch ausprobieren! :wink:
-
- Persönliche Nachricht: