DasGraueAuge hat geschrieben:scai88 hat geschrieben:
Also die 4 Kings sind mit zauberer deutlich einfacher. Hab beim ersten Durchspielen mit zauberer nur einen versuch gebraucht, jetzt mit Melee warens glaube 4 oder 5.
Keine Ahnung. Ich habe reativ viele Seelen + Zeit in mein Ausrüstung gesteckt. Ich bin dort rein, ran an das erste Ding und losgemetzelt. Die ersten Attacken habe ich noch versucht zu blocken/auszuweichen, dann fiel mir auf, dass der Schaden ein Witz ist und ich habe beidhändig losgenüppelt. Bin dann mal kurz zum Heilen aus dem Rhythmus gekommen und da kam so eine Magieattacke rein, die hat schon deutlich mehr schaden gemacht.
Deswegen war meine Vermutung, jemand der Auf Zauber setzt wird da deutlich eher zu kämpfen haben.
Ich weiß nicht, bei mir läuft irgendwas ganz gewaltig falsch xD
Wenn ich da reingeh, volle Panzerung usw sieht das so aus:
(Die Nahkampfangriffe)
1. Treffer kassiert: kaum Schaden
2. Treffer kassiert: kaum Schaden
3. Treffer kassiert: noch 5% HP bei mir übrig.
Dann kommt so ein Schrei oder der Griff, bevor ich überhaupt aufstehen/heilen kann und tschüss, Zurücklaufen ist angesagt.
Hab ich ungefähr 8-10 mal so erlebt, davon dreimal im NG+.
Die einzige Möglichkeit, wie ich das überlebe ist mit Iron flesh, voller Havel Armor und
mindestens 12 Flasks.
Im ersten Durchlauf war ich SL 60, beim 2. Mal 125 mit über 1000 HP. Hat nicht wirklich was geändert.