Das wäre dann im Kreis referenzieren, da sich die MW Macher ja vom Militär beraten lassen. Dann ließe sich das Militär von einem Spiel beraten, dass sie beraten haben, dass...newteaser hat geschrieben:Jap, Engines zu modden und zu nutzen, um Vorgehensweisen etc. optisch simulieren zu können, ist allerdings etwas anderes als "Es gibt einige Spezialeinheiten auf der Welt die mit CoD Taktiken üben". Das hat kann Zocken9 leider nicht verstehen. Und deswegen denkt er, irgendwelche Spezialeinheiten würden "Taktiken" aus CoD nehmen und wahrscheinlich kopieren. Muha
Würde mich aber nicht wundern, wenns tatsächlich irgendwelche Abteilungen gäbe, die der Meinung sind, man könnte tatsächlich die Hemmschwelle senken durch genug CoD spielen und jeder Turbanträger ist automatisch ein Ziel.
(Dazu gibt's von Penny Arcades Extra Credits auch einen netten Beitrag zu, Abt. Propaganda Spiele und wie man Spiele nutzen kann, um die Wahrnehmung der Spieler subtil zu beeinflussen. In diesem Falle sind Orientale die neuen Nazis, scheint in modernen Shootern kein anderes "Feindbild" mehr zu geben.)
Wundern würde mich da nichts.
Das ist ein Endgame RL Perk, das erhält man nur durch fieses Grinden oder cheaten (google mal nach "Lernen", aber das habe ich nie gesagt, sonst werd ich im Lesefreunde Forum permabanned!)Du brauchst die so genannte Reading-Ability.
Ich würde Euch so gerne zu einer der Entscheidungen beglückwünschen, aber hier findet eine Wahl zwischen Not und Elend statt, meiner Meinung nach.Und ich hoffe wirklich, dass so viele Leute wie möglich es genau so machen. Vielleicht wird das dann wirklich mal Strafe genug für die CoD-Verarsche sein und es wird sich für den nächsten Teil mal wieder richtig ins Zeug gelegt.
Auf der einen Seite haben wir begrenzte PC Features, auf der anderen Seite eine Spyware und einen Publisher, der in den AGB schreiben möchte, dass man ihn gefälligst nicht mal anzuzeigen hat, schon gar nicht aus Deutschland, weil sonst die Klauseln ja hinfällig.
Das geht so weit, dass sogar anerkannte Fangirls aus dem Printbereich in der Kolumne meckern (um dann weiter hinten zu sagen, dass sie eine neue Graka für BF3 brauchen...)
Aus meiner halbwegs neutralen Position aus kann ich nur sagen, dass man eigentlich beide Spiele aus "politischen" Gründen nicht kaufen darf.
CoD nicht, um den Jungs zu zeigen, dass die da irgendwie auf dem Holzweg sind und nicht mehr diese Massenabfertigung zu basteln (Siehe auch: EA und NFS) und BF3 nicht, weil man EA mitteilen sollte, dass es einen Unterschied gibt zwischen "Ich teile mich FREIWILLIG der ganzen Welt bei Facebook mit" und "Staatstrojaner? Das können wir besser, bei uns installiert der Kunde den selber und MAG ES!!!".
Naja ich - und das ist nur eine persönliche Meinung und soll weder Deine noch Dich persönlich angreifen - kann es nicht leiden, wie glücklich und zufrieden ihr alle die DRM Scheisse akzeptiert und kauft.Ich kanns nicht leiden, wie zufrieden und glücklich wir alle die DLC-Scheiße aktzeptieren und kaufen.
Und mit jedem Mal wirds schlimmer.
Und wir kaufen nur noch mehr und grinsen dumm in den Monitor, während wir für die neuesten 1,5 Maps wieder 15 Euro raushauen.
Und mit jedem Mal wirds schlimmer.
Ihr kauft nur noch und grinst dumm in den Monitor, während ihr zig Zusatzprogramme installiert und die Bandbreite dafür raushaut, dass der Publisher Daten abgreift, die ihr nicht kontrollieren könnt und diese auch noch verkauft.
Disclaimer: Kauft, was ihr wollt. Nein, ehrlich, ist mir persönlich pumpe! Warum nicht beide Spiele und gucken, was am meisten Spaß macht?
Ich weise hier nur auf die Schattenseiten hin, ihr könnt aber frei entscheiden, ob die Euch stören.
Ich bitte Euch nur um Eines: Solltet ihr feststellen, dass Euch das Preis/Leistungsverhältnis eines der Produkte nicht zusagt (aka Das Spiel irgendwie Mist ist), dann vergesst das beim nächsten Mega-Hype-Release nicht wieder, sondern handelt entsprechend.
@dementium4ever: Duty Calls beschreibt die CoD Serie exakt.
"Bloody Screen - SO REAL!!!!"
@newteaser: AUA...
Nailed it. Kein Grund für einen Apostroph und schon gar nicht am Ende des Wortes.