Kuschel-, bzw. Plüschtiere

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

Ich hatte fast alle Poké-Plüschis ^^

Turtok war mein liebling, dann kam Raichu~
SaPass
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SaPass »

Oynox Slider hat geschrieben::lol: tatsächlich, dass isses. Hattest du auch einen Glumanda, den irgendwer ins Lagerfeuer geschmissen hat? :ugly:
Wieso ins Lagerfeuer schmeißen? Ich glaube eher, dem Glumanda zündet jemand den Schwanz an.
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Meine Freundin hatte mal damals welche und ich fand sie potthässlich 8O
Emizel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Emizel »

KuschelTiere.... mein Thema :ugly:

Mein erstes weiß ich nicht mehr, aber mein erstes wichtiges war ein Dalmatiener namens Laura. So einer mit Reißverschluss und Babys drin... dann gab es da noch ein paar DalmatienEr... !^^ ich besitze heute noch eine riesige Sammlung an PlüschTieren.. jeder hat einen Name.. vom riesigen husky namens House über Pinguin Pingi und wärmeFlaschen Pinguin wäffl.. ziemlich viel.. sollte mal eine liste machen..
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

Ich hatte noch Pikachu. In klein und rieig ;D Meine Güte, wie gern wär ich alter Knacker nochmal jung...
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Ich hab auch noch einige.. haber aber nur noch meine Liebsten in meinem Zimmer. Der Rest ist unten im Keller in einer Kiste verstaut :cry:
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Melia hat geschrieben:KuschelTiere.... mein Thema :ugly:

Mein erstes weiß ich nicht mehr, aber mein erstes wichtiges war ein Dalmatiener namens Laura. So einer mit Reißverschluss und Babys drin... dann gab es da noch ein paar DalmatienEr... !^^ ich besitze heute noch eine riesige Sammlung an PlüschTieren.. jeder hat einen Name.. vom riesigen husky namens House über Pinguin Pingi und wärmeFlaschen Pinguin wäffl.. ziemlich viel.. sollte mal eine liste machen..
Du Freak... ich habe nur noch 4... Plüschis... hatte bestimmt 70.... tja wenn man umzieht und die leute schlampen... -.-

Bald hab ich nur noch 2 ^^
Emizel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Emizel »

Ich liebe diese Viecher einfach @@ man sollte nicht mit mir in ein kuschelTier geschäfft gehen... danach ist Mann pleite ^^
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Melia hat geschrieben:Ich liebe diese Viecher einfach @@ man sollte nicht mit mir in ein kuschelTier geschäfft gehen... danach ist Mann pleite ^^
Danke für den Tipp :ugly:
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

Melia hat geschrieben:Ich liebe diese Viecher einfach @@ man sollte nicht mit mir in ein kuschelTier geschäfft gehen... danach ist Mann pleite ^^
oh gott... levi... neeeeein!
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Landungsbrücken hat geschrieben:
oh gott... levi... neeeeein!
Bild
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Ich hatte ziemlich viele Kuscheltiere. Ich war vor allem von Unten am Fluss und die Tiere aus dem Talerwald völlig besessen und daraus habe ich dann auch die meisten Namen gehabt.

Meine allerältesten habe ich aufgehoben:
Ein Kissenartiger Igel namens Mopsi und ein relativ langer Hund namens Hubert. Natürlich werden die eines Tages auseinanderfallen, aber bis dahin bleiben sie da. :wink:
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Hatte 'nen braunen Bären, aber Namen hatte der glaub ich keinen (Teddy? :ugly: ). Ist noch bei meinen Ellies, irgendwo, vermute ich mal ;)
Captain Mumpitz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Captain Mumpitz »

An mein erstes mag ich mich nicht erinnern, aber an mein zweites und zugleich liebstes... ich bin mir bis heute nicht ganz sicher was es war. Sah irgendwie aus wie ein Äffchen, bloss ohne Schwanz. Somit erinnerte es letztendlich eher an irgend eine Mischung aus Affe und Bär.. komisches Teil halt. Auf das Vieh wurde draufgekotzt, draufgesabbert, er hat bei einem Streit mit meinem Bruder mal beinahe den Kopf verloren (Mama kann glücklicherweise selbst so was chirurgisch korrekt wieder annähen) und hat jede mögliche Feriendestination gesehen... Und ja, ich nannte ihn Ursli. Fucking Ursli. Fragt mich ned wie ich damals drauf kam, aber ich fand Ursli halt toll (ich bin Schweizer, also keine weiteren Fragen was Ursli denn für ein merkwürdiger Name sein soll :wink: )

Wo Ursli jetzt ist, weiss ich nicht. Ich mag mich nichtmal mehr erinnern ob ich ihn verschenkt oder entsorgt hab
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

Einen blonden Bären der Rick hiess und einen roten Stickpuli trug, den meine Mutter gestrickt hatte. Den Bären habe ich von meinem Babysitter geschenkt bekommen, weil ich angeblich immer gleich ruhig wurde sobald ich den in den Händen hatte. ^^