Kuschel-, bzw. Plüschtiere
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- SaPass
- Persönliche Nachricht:
- Emizel
- Persönliche Nachricht:
KuschelTiere.... mein Thema 
Mein erstes weiß ich nicht mehr, aber mein erstes wichtiges war ein Dalmatiener namens Laura. So einer mit Reißverschluss und Babys drin... dann gab es da noch ein paar DalmatienEr... !^^ ich besitze heute noch eine riesige Sammlung an PlüschTieren.. jeder hat einen Name.. vom riesigen husky namens House über Pinguin Pingi und wärmeFlaschen Pinguin wäffl.. ziemlich viel.. sollte mal eine liste machen..

Mein erstes weiß ich nicht mehr, aber mein erstes wichtiges war ein Dalmatiener namens Laura. So einer mit Reißverschluss und Babys drin... dann gab es da noch ein paar DalmatienEr... !^^ ich besitze heute noch eine riesige Sammlung an PlüschTieren.. jeder hat einen Name.. vom riesigen husky namens House über Pinguin Pingi und wärmeFlaschen Pinguin wäffl.. ziemlich viel.. sollte mal eine liste machen..
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Du Freak... ich habe nur noch 4... Plüschis... hatte bestimmt 70.... tja wenn man umzieht und die leute schlampen... -.-Melia hat geschrieben:KuschelTiere.... mein Thema
Bald hab ich nur noch 2 ^^
-
- Persönliche Nachricht:
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Ich hatte ziemlich viele Kuscheltiere. Ich war vor allem von Unten am Fluss und die Tiere aus dem Talerwald völlig besessen und daraus habe ich dann auch die meisten Namen gehabt.
Meine allerältesten habe ich aufgehoben:
Ein Kissenartiger Igel namens Mopsi und ein relativ langer Hund namens Hubert. Natürlich werden die eines Tages auseinanderfallen, aber bis dahin bleiben sie da. :wink:
Meine allerältesten habe ich aufgehoben:
Ein Kissenartiger Igel namens Mopsi und ein relativ langer Hund namens Hubert. Natürlich werden die eines Tages auseinanderfallen, aber bis dahin bleiben sie da. :wink:
- Captain Mumpitz
- Persönliche Nachricht:
An mein erstes mag ich mich nicht erinnern, aber an mein zweites und zugleich liebstes... ich bin mir bis heute nicht ganz sicher was es war. Sah irgendwie aus wie ein Äffchen, bloss ohne Schwanz. Somit erinnerte es letztendlich eher an irgend eine Mischung aus Affe und Bär.. komisches Teil halt. Auf das Vieh wurde draufgekotzt, draufgesabbert, er hat bei einem Streit mit meinem Bruder mal beinahe den Kopf verloren (Mama kann glücklicherweise selbst so was chirurgisch korrekt wieder annähen) und hat jede mögliche Feriendestination gesehen... Und ja, ich nannte ihn Ursli. Fucking Ursli. Fragt mich ned wie ich damals drauf kam, aber ich fand Ursli halt toll (ich bin Schweizer, also keine weiteren Fragen was Ursli denn für ein merkwürdiger Name sein soll :wink: )
Wo Ursli jetzt ist, weiss ich nicht. Ich mag mich nichtmal mehr erinnern ob ich ihn verschenkt oder entsorgt hab
Wo Ursli jetzt ist, weiss ich nicht. Ich mag mich nichtmal mehr erinnern ob ich ihn verschenkt oder entsorgt hab
- SK3LL
- Persönliche Nachricht: