Wer is Single????

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

||||||||||||||||||||||||||||llll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ||||||||||||||||||||||||||||llll »

speedie² hat geschrieben:ich hab schon eine schlechte erfahrung gemacht. aber wenn ich das hier erzähl glaubt ja dann echt jeder ich wär der absoluter vollpfosten-knaller :ugly:
Nein, glaub mir. Seelenstriptease ist etwas Grundlegendes im WiST.
johndoe921088
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe921088 »

The_Final hat geschrieben:
Pius Quintus hat geschrieben: Immerhin hat sie Dich nicht um Kondome gebeten... :ugly: Aber ich wäre vermutlich ebenso treudoof ihren Wünschen nachgekommen. Dämlicher Sprachfehler, dämliches Gutsein. Hmpf. -.-
Selbst im WiST ist man nur noch von Gutmenschen umgeben, das ist doch gruselig. :ugly:
Wir haben ja Dich als Ausgleich. :P
_avenga_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _avenga_ »

Manana82 hat geschrieben:
_avenga_ hat geschrieben: zu mir: relativ glücklich im moment. wochenende mit geburtstag der freundin (geschenk ist gut angekommen, puh^^)
Dann erzähl doch mal ^^
naja, ein kuschelpolster, damit sie auch einen hat, wenn sie bei mir schläft, und nicht nur zuhause, sowie eine rose.... nicht viel, aber angemessen, denke ich.
Weihnachten steht ja auch bald wieder vor der Tür und Freundinnen haben ja auch irgendwie jedes Jahr Geburtstag...
stimmt. schaun mehr mal, was es da gibt...
speedie² hat geschrieben:wobei 6wochen ein hartes pflaster sind -.-).
erst mal abwarten, ob die in dir so hell lodernde flamme der verliebtheit dann noch brennt :ugly:
Hard-2-Get hat geschrieben:
speedie² hat geschrieben:ich hab schon eine schlechte erfahrung gemacht. aber wenn ich das hier erzähl glaubt ja dann echt jeder ich wär der absoluter vollpfosten-knaller :ugly:
Nein, glaub mir. Seelenstriptease ist etwas Grundlegendes im WiST.
/sign. also her mit den details^^
speedie²
Persönliche Nachricht:

Beitrag von speedie² »

wenns mal passt post ich das. heute ist auch son komischer tag.

ich würd am liebsten dahin laufen(was ja leider nicht geht) und würd sie einladen aber es geht halt nicht. ach echt so ein mist.
_Semper_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _Semper_ »

_Semper_ hat geschrieben:das is dann evtl das letzt mal, dass ihr euch im leben begegnet. derart selbst unter druck und alles auf eine karte setzen hat mir immer geholfen. da is dir dann auch das umfeld egal.
um mich selbst zu quoten *hust*
manchmal sollte man auf risiko gehen, bevor die reue an einem nagt^^

aber das wird nich das erste und letzte mal im leben gewesen sein.
speedie²
Persönliche Nachricht:

Beitrag von speedie² »

semper, sag mir wie wenn sie die ganze zeit röntgen ist?! ich kann ja wohl unmöglich da rein gehen und betteln, hey schnecke ich will nen kaffee mit dir drinken... verstehst, es hat sich echt keine möglichkeit geboten. stattdessen labert mich die schwester voll, ob wohl ich gar kein bock hatte mich mit der zu unterhalten. das ist kacke, verdammt kacke gelaufen!
Cedem
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cedem »

_Semper_ hat geschrieben:
_Semper_ hat geschrieben:das is dann evtl das letzt mal, dass ihr euch im leben begegnet. derart selbst unter druck und alles auf eine karte setzen hat mir immer geholfen. da is dir dann auch das umfeld egal.
um mich selbst zu quoten *hust*
manchmal sollte man auf risiko gehen, bevor die reue an einem nagt^^

aber das wird nich das erste und letzte mal im leben gewesen sein.
Bild

Und das mit der Schnecke würd ich mir sparen ;)
_Semper_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _Semper_ »

speedie² hat geschrieben:semper, sag mir wie wenn sie die ganze zeit röntgen ist?! ich kann ja wohl unmöglich da rein gehen und betteln, hey schnecke ich will nen kaffee mit dir drinken... verstehst, es hat sich echt keine möglichkeit geboten. stattdessen labert mich die schwester voll, ob wohl ich gar kein bock hatte mich mit der zu unterhalten. das ist kacke, verdammt kacke gelaufen!
ich sprech nich von dienstag. du hattest davor mehrere chancen und keine von genutzt. vlt war es das vorletzte mal das letzte mal im leben... damit mussu jetzt fertig werden. darum ging's.
speedie²
Persönliche Nachricht:

Beitrag von speedie² »

nein, ich hab sie bisher nur 1 mal gesehen. und das ist mir erst danach klar geworden. und gestern wie gesagt keine chance.
_Semper_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _Semper_ »

jüar, das dann türlich pech. mit glück is sie das nächste mal da. dann solltest dich aber an die vergangenen 6 wochen erinnern und nich wieder 'ne chance verstreichen lassen ;)
und jetzt rübe hoch - so tragisch is nich^^
speedie²
Persönliche Nachricht:

Beitrag von speedie² »

für mich schon, aber ich bin positiv getrimmt das ich das hinbekomme :)
ich will es unbedingt! wenn ich nen korb krieg dann weiß ich aber wenigstens hab ichs probiert.
Manana82
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Manana82 »

_avenga_ hat geschrieben:
Manana82 hat geschrieben:
_avenga_ hat geschrieben: zu mir: relativ glücklich im moment. wochenende mit geburtstag der freundin (geschenk ist gut angekommen, puh^^)
Dann erzähl doch mal ^^
naja, ein kuschelpolster, damit sie auch einen hat, wenn sie bei mir schläft, und nicht nur zuhause, sowie eine rose.... nicht viel, aber angemessen, denke ich.
Ja, die Rose ist nicht schlecht aber als Kuschelkissen hat sie doch dich wenn sie bei dir schläft :ugly:
Aus meiner Erfahrung kommen selbst-gemachte Sachen gut an - dazu gehören auch Sachen mit Fotos (Alben, Kalender) usw. Die Akt-Fotos der Ex vielleicht nicht... :ugly:
Exkaria
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exkaria »

Ja, selbstgemachte Sachen, kreatie Ideen kommen bei Frauen immer gut an :^^:
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Selbstgemachte Dinge die kreativ sind, nur selbstgemachte Dinge oder auch nur kreative Ideen?
Exkaria
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exkaria »

Auch kreative Ideen, müssen nicht immer von einem selbst umgesetzt worden sein. Manchmal reicht auch einfach schon die Idee. Frauen stehen auf was persönliches x)