Nein, glaub mir. Seelenstriptease ist etwas Grundlegendes im WiST.speedie² hat geschrieben:ich hab schon eine schlechte erfahrung gemacht. aber wenn ich das hier erzähl glaubt ja dann echt jeder ich wär der absoluter vollpfosten-knaller
Wer is Single????
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- ||||||||||||||||||||||||||||llll
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Wir haben ja Dich als Ausgleich.The_Final hat geschrieben:Selbst im WiST ist man nur noch von Gutmenschen umgeben, das ist doch gruselig.Pius Quintus hat geschrieben: Immerhin hat sie Dich nicht um Kondome gebeten...Aber ich wäre vermutlich ebenso treudoof ihren Wünschen nachgekommen. Dämlicher Sprachfehler, dämliches Gutsein. Hmpf. -.-

- _avenga_
- Persönliche Nachricht:
naja, ein kuschelpolster, damit sie auch einen hat, wenn sie bei mir schläft, und nicht nur zuhause, sowie eine rose.... nicht viel, aber angemessen, denke ich.Manana82 hat geschrieben:Dann erzähl doch mal ^^_avenga_ hat geschrieben: zu mir: relativ glücklich im moment. wochenende mit geburtstag der freundin (geschenk ist gut angekommen, puh^^)
stimmt. schaun mehr mal, was es da gibt...Weihnachten steht ja auch bald wieder vor der Tür und Freundinnen haben ja auch irgendwie jedes Jahr Geburtstag...
erst mal abwarten, ob die in dir so hell lodernde flamme der verliebtheit dann noch brenntspeedie² hat geschrieben:wobei 6wochen ein hartes pflaster sind -.-).

/sign. also her mit den details^^Hard-2-Get hat geschrieben:Nein, glaub mir. Seelenstriptease ist etwas Grundlegendes im WiST.speedie² hat geschrieben:ich hab schon eine schlechte erfahrung gemacht. aber wenn ich das hier erzähl glaubt ja dann echt jeder ich wär der absoluter vollpfosten-knaller
-
- Persönliche Nachricht:
um mich selbst zu quoten *hust*_Semper_ hat geschrieben:das is dann evtl das letzt mal, dass ihr euch im leben begegnet. derart selbst unter druck und alles auf eine karte setzen hat mir immer geholfen. da is dir dann auch das umfeld egal.
manchmal sollte man auf risiko gehen, bevor die reue an einem nagt^^
aber das wird nich das erste und letzte mal im leben gewesen sein.
- speedie²
- Persönliche Nachricht:
semper, sag mir wie wenn sie die ganze zeit röntgen ist?! ich kann ja wohl unmöglich da rein gehen und betteln, hey schnecke ich will nen kaffee mit dir drinken... verstehst, es hat sich echt keine möglichkeit geboten. stattdessen labert mich die schwester voll, ob wohl ich gar kein bock hatte mich mit der zu unterhalten. das ist kacke, verdammt kacke gelaufen!
- Cedem
- Persönliche Nachricht:
_Semper_ hat geschrieben:um mich selbst zu quoten *hust*_Semper_ hat geschrieben:das is dann evtl das letzt mal, dass ihr euch im leben begegnet. derart selbst unter druck und alles auf eine karte setzen hat mir immer geholfen. da is dir dann auch das umfeld egal.
manchmal sollte man auf risiko gehen, bevor die reue an einem nagt^^
aber das wird nich das erste und letzte mal im leben gewesen sein.

Und das mit der Schnecke würd ich mir sparen

-
- Persönliche Nachricht:
ich sprech nich von dienstag. du hattest davor mehrere chancen und keine von genutzt. vlt war es das vorletzte mal das letzte mal im leben... damit mussu jetzt fertig werden. darum ging's.speedie² hat geschrieben:semper, sag mir wie wenn sie die ganze zeit röntgen ist?! ich kann ja wohl unmöglich da rein gehen und betteln, hey schnecke ich will nen kaffee mit dir drinken... verstehst, es hat sich echt keine möglichkeit geboten. stattdessen labert mich die schwester voll, ob wohl ich gar kein bock hatte mich mit der zu unterhalten. das ist kacke, verdammt kacke gelaufen!
-
- Persönliche Nachricht:
- Manana82
- Persönliche Nachricht:
Ja, die Rose ist nicht schlecht aber als Kuschelkissen hat sie doch dich wenn sie bei dir schläft_avenga_ hat geschrieben:naja, ein kuschelpolster, damit sie auch einen hat, wenn sie bei mir schläft, und nicht nur zuhause, sowie eine rose.... nicht viel, aber angemessen, denke ich.Manana82 hat geschrieben:Dann erzähl doch mal ^^_avenga_ hat geschrieben: zu mir: relativ glücklich im moment. wochenende mit geburtstag der freundin (geschenk ist gut angekommen, puh^^)

Aus meiner Erfahrung kommen selbst-gemachte Sachen gut an - dazu gehören auch Sachen mit Fotos (Alben, Kalender) usw. Die Akt-Fotos der Ex vielleicht nicht...