Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Exkaria
- Persönliche Nachricht:
Speedie, ganz ehrlich, du hast dich nun echt viel zu sehr in die Sache hineingesteigert. Klar ist es schade, dass du sie am Dienstag nicht anplaudern konntest. Aber jetzt fast schon in Depression zu verfallen, ist doch etwas übertrieben, oder nicht?
Und wenn es dich soooo fertig macht und du denkst, dass sie DAS Mädchen ist, dann geh einfach zu dem Krankenhaus und frag nach ihr (auch wenn man dir eigentlich keine Auskunft geben sollte) oder warte da bis sie kommt.
Damit meine ich, finde dich damit ab und warte bis zum nächsten Mal, bzw geh hin wann immer du Zeit hast oder vergiss die Sache.
Und wenn es dich soooo fertig macht und du denkst, dass sie DAS Mädchen ist, dann geh einfach zu dem Krankenhaus und frag nach ihr (auch wenn man dir eigentlich keine Auskunft geben sollte) oder warte da bis sie kommt.
Damit meine ich, finde dich damit ab und warte bis zum nächsten Mal, bzw geh hin wann immer du Zeit hast oder vergiss die Sache.
- speedie²
- Persönliche Nachricht:
- Exkaria
- Persönliche Nachricht:
Aber du bist doch ein junger Kerl... hast zwar gerade ein Handicap, aber ich bin mir sicher, dass, wenn du es wirklich wollen würdest, du auch irgendwie alleine hinkönntest 
Mir gehts nur darum, dass dir dieses Rumgeheule einfach nichts bringt. Sowas tut einem nicht gut bei soner Sache. Einfach cool bleiben. Es ist doch nichts verloren.

Mir gehts nur darum, dass dir dieses Rumgeheule einfach nichts bringt. Sowas tut einem nicht gut bei soner Sache. Einfach cool bleiben. Es ist doch nichts verloren.
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- speedie²
- Persönliche Nachricht:
ich hör schon aufExkaria hat geschrieben:Aber du bist doch ein junger Kerl... hast zwar gerade ein Handicap, aber ich bin mir sicher, dass, wenn du es wirklich wollen würdest, du auch irgendwie alleine hinkönntest

@Zelda: wie bekommt man eigentlich seine verwarnung weg?
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- Exkaria
- Persönliche Nachricht:
Aber ich bin doch die Foren-Mama-StormShift- hat geschrieben:Lass ihn doch heulen ^^Exkaria hat geschrieben:Mir gehts nur darum, dass dir dieses Rumgeheule einfach nichts bringt. Sowas tut einem nicht gut bei soner Sache. Einfach cool bleiben. Es ist doch nichts verloren.

@Speedie
wenn du nicht mehr warten kannst, weißt du doch, was du zu tun hast x)
-
- Persönliche Nachricht:
- P4inkill3r
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- speedie²
- Persönliche Nachricht:
mensch exkaria - das problem ist halt einfach folgendes: ich bin ziemlich gehbehindert, alleine autofahren geht leider nicht. zu fuß brauch ich, mit meinen stützen, bestimmt 15-20 minuten. alleine der kraftaufwand dorthin zu kommen -> und unter welchem vorwand soll ich hin? es geht halt immoment einfach nicht. und selbst wenn ich gesund wäre, soll ich vor der eingangstür stalken? ich weiß noch nichtmal wie sie dienst hat. ich kenn ihren vornamen, ihren nachnamen nur 2 buchstaben -.-Exkaria hat geschrieben:
Aber ich bin doch die Foren-Mama
@Speedie
wenn du nicht mehr warten kannst, weißt du doch, was du zu tun hast x)
den zettel hab ich schon lange geschrieben und hat ihn auch dabei. höchstens, ich muss es mal übern doc probieren (ca. so: hey doc, sie haben aber ziemlich nette mädels. und am besten war da azubine ast... . wie war da doch gleich der nachname (der doc ist ziemlich cool, und wir verstehen uns auch prächtig

@p4ainkill3r: danke

-
- Persönliche Nachricht: