Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Exkaria
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exkaria »

Speedie, ganz ehrlich, du hast dich nun echt viel zu sehr in die Sache hineingesteigert. Klar ist es schade, dass du sie am Dienstag nicht anplaudern konntest. Aber jetzt fast schon in Depression zu verfallen, ist doch etwas übertrieben, oder nicht?
Und wenn es dich soooo fertig macht und du denkst, dass sie DAS Mädchen ist, dann geh einfach zu dem Krankenhaus und frag nach ihr (auch wenn man dir eigentlich keine Auskunft geben sollte) oder warte da bis sie kommt.
Damit meine ich, finde dich damit ab und warte bis zum nächsten Mal, bzw geh hin wann immer du Zeit hast oder vergiss die Sache.
speedie²
Persönliche Nachricht:

Beitrag von speedie² »

nein nicht reingesteigert - ok doch, ein bisschen. aber ich verdrängs, halbwegs. ich hab ja schonmal gesagt ich hab keine möglichkeiten dahin zu kommen. aber vllt. bald (hab physio in der selben "anstalt") -> ich bin ja noch voll hoffnung, aber irgendwie gibts momente da kommts so hoch.
Exkaria
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exkaria »

Aber du bist doch ein junger Kerl... hast zwar gerade ein Handicap, aber ich bin mir sicher, dass, wenn du es wirklich wollen würdest, du auch irgendwie alleine hinkönntest :P

Mir gehts nur darum, dass dir dieses Rumgeheule einfach nichts bringt. Sowas tut einem nicht gut bei soner Sache. Einfach cool bleiben. Es ist doch nichts verloren.
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

speedie² hat geschrieben: aber irgendwie gibts momente da kommts so hoch.
Geht mir auf 4P auch immer so.
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

Exkaria hat geschrieben:Mir gehts nur darum, dass dir dieses Rumgeheule einfach nichts bringt. Sowas tut einem nicht gut bei soner Sache. Einfach cool bleiben. Es ist doch nichts verloren.
Lass ihn doch heulen ^^
speedie²
Persönliche Nachricht:

Beitrag von speedie² »

Exkaria hat geschrieben:Aber du bist doch ein junger Kerl... hast zwar gerade ein Handicap, aber ich bin mir sicher, dass, wenn du es wirklich wollen würdest, du auch irgendwie alleine hinkönntest :P

Mir gehts nur darum, dass dir dieses Rumgeheule einfach nichts bringt. Sowas tut einem nicht gut bei soner Sache. Einfach cool bleiben. Es ist doch nichts verloren.
ich hör schon auf ;) ich krieg das hin, bin ich mir sicher (aber ich will irgendwie nicht mehr warten)

@Zelda: wie bekommt man eigentlich seine verwarnung weg?
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Brav sein und nen Mod drum betteln. ;)

/e: Aber schreib mir deswegen ne PN, muss jetzt nämlich off gehen. Nacht.
Zuletzt geändert von Steppenwaelder am 20.10.2011 23:04, insgesamt 1-mal geändert.
Exkaria
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exkaria »

-StormShift- hat geschrieben:
Exkaria hat geschrieben:Mir gehts nur darum, dass dir dieses Rumgeheule einfach nichts bringt. Sowas tut einem nicht gut bei soner Sache. Einfach cool bleiben. Es ist doch nichts verloren.
Lass ihn doch heulen ^^
Aber ich bin doch die Foren-Mama :P

@Speedie
wenn du nicht mehr warten kannst, weißt du doch, was du zu tun hast x)
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Bist ja schon eine alte Frau ^^
P4inkill3r
Persönliche Nachricht:

Beitrag von P4inkill3r »

speedie² hat geschrieben:wie bekommt man eigentlich seine verwarnung weg?
Noch gar nicht, du hast deine am 20.8. bekommen. Nach frühestens drei Monaten kannst du nen Mod deswegen anschreiben.
Exkaria
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exkaria »

-StormShift- hat geschrieben:Bist ja schon eine alte Frau ^^
Wieso? Mutter kann man werden, sobald die Menstruation einsetzt x)
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Weiß ich ^^

Mit 66 Jahren da fängt das Leben an :ugly:
Exkaria
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exkaria »

Wie kommst du auf die Zahl? x)
speedie²
Persönliche Nachricht:

Beitrag von speedie² »

Exkaria hat geschrieben:
Aber ich bin doch die Foren-Mama :P

@Speedie
wenn du nicht mehr warten kannst, weißt du doch, was du zu tun hast x)
mensch exkaria - das problem ist halt einfach folgendes: ich bin ziemlich gehbehindert, alleine autofahren geht leider nicht. zu fuß brauch ich, mit meinen stützen, bestimmt 15-20 minuten. alleine der kraftaufwand dorthin zu kommen -> und unter welchem vorwand soll ich hin? es geht halt immoment einfach nicht. und selbst wenn ich gesund wäre, soll ich vor der eingangstür stalken? ich weiß noch nichtmal wie sie dienst hat. ich kenn ihren vornamen, ihren nachnamen nur 2 buchstaben -.-

den zettel hab ich schon lange geschrieben und hat ihn auch dabei. höchstens, ich muss es mal übern doc probieren (ca. so: hey doc, sie haben aber ziemlich nette mädels. und am besten war da azubine ast... . wie war da doch gleich der nachname (der doc ist ziemlich cool, und wir verstehen uns auch prächtig :D ). ich weiß, was ich zu tun habe und ja, die zeit kommt noch. aber ich bin halt auch total ungeduldig *grins* manche dingen können mir halt nicht schnell genug gehen^^(wie alt bist du eigentlich, ü30[ich weiß, ein gentleman fragt eine dame nicht nach ihrem alter]?)

@p4ainkill3r: danke 8)
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Hab geraten... lag wohl richtig :ugly: