1000 MSP übrig, empfehlungen?

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

iFightSharks4Charity
Persönliche Nachricht:

1000 MSP übrig, empfehlungen?

Beitrag von iFightSharks4Charity »

Titel sagt denke ich alles.

Ich werd mir villt CoD MW3 holen solle ich mir für Addons lieber die points aufheben oder was wird da so schnell nix kommen<?
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Bei MW3 würde ich an deiner Stelle kein Geld in die Addons packen. Wenn du tatsächlich daran Interesse hast, hol die diese komische Hardened Edition. Die wollen wahrscheinlich wieder für 2 Maps 14€ ;)
iFightSharks4Charity
Persönliche Nachricht:

die Hardened EDT kostet doch 149 € oder? das isses mir nicht wert. MW3 wird wohl genug maps haben wa?
Ma schauen,boa das ist so schwer <.<
BfA DeaDxOlli
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BfA DeaDxOlli »

Also wenn du für MW3 Map-Packs kaufen willst behalt die Punkte lieber. Ich wette bis zum Ende des Jahres gibt schon mind. 1 pack und dann musst du nur ne 800er dazu holen bzw ne größere aber hast dann am ende noch ne gute Summe übrig.
Ugchen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugchen »

Warum hast du so ein Bedürfnis deine Punkte loszuwerden? Haste Angst, dass die verschimmeln? :D

Behalt die doch einfach solange, bis du selber etwas findest, dass dir die Punkte wert ist. ;)
iFightSharks4Charity
Persönliche Nachricht:

Naja wenn ich etwas haben will unbedingt kaufe ich mir einfach wieder 4200 MSP, weiß nicht wie es bei anderen aussieht, aber geld ist bei mir nicht so das Problem.
Momentan ist halt nur öde irgendwie^^
Mes5eR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mes5eR »

Trials HD isn Muss.. aber 1200pts glaub ich.
Also das mit den MW3 Karten würd ich auch vergessen, wie ich das verstanden hab kommts dich billiger bei diesem COD Elite mitzumachen da kriegste die mappacks dann "gratis" zahlst aber halt dafür dann gebühren..

nächste woche BF3 ne.. kommste nich aufs Brettelfield?
Ugchen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugchen »

Ultimate Beatdown hat geschrieben:Naja wenn ich etwas haben will unbedingt kaufe ich mir einfach wieder 4200 MSP, weiß nicht wie es bei anderen aussieht, aber geld ist bei mir nicht so das Problem.
Warum investiert du das Geld nicht in Devisen, statt davon Punkte zu kaufen, die du dann aus Langeweile ausgibst?
Devisenhandel hat mir sehr schöne Sachen wie z.B. nen A5 beschert. :P
johndoe1173938
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1173938 »

Ugchen hat geschrieben:
Ultimate Beatdown hat geschrieben:Naja wenn ich etwas haben will unbedingt kaufe ich mir einfach wieder 4200 MSP, weiß nicht wie es bei anderen aussieht, aber geld ist bei mir nicht so das Problem.
Warum investiert du das Geld nicht in Devisen, statt davon Punkte zu kaufen, die du dann aus Langeweile ausgibst?
Devisenhandel hat mir sehr schöne Sachen wie z.B. nen A5 beschert. :P
was nützt dir der A5, wenn du die meiste Zeit vor der Konsole hockst.. :lol: ..ps3/360 scheinst,ja beidezu besitzen :lol:
Für die hundert Meter zum einkaufen reicht auch eine einfache Karrette oder :wink:

zum Thema:

Trials Evolution erscheint nächste Woche
http://www.redlynx.com/trials-evolution
Ugchen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugchen »

Wer sagt denn, dass ich die meiste Zeit vor den Konsolen sitze? :D

In der Signatur siehste ja z.B. dass die XBox zuletzt vor 3 Tagen und die PS3 zuletzt vor 2 Monaten an war.... ;)

Man kommt halt irgendwann an den Punkt, dass man nicht mehr einsieht für jemand anderen zu arbeiten um am Hungertuch zu nagen und wenn der Wille da ist, dreht man die Sache um und scheffelt Geld, während andere ihre Freizeit verballern um Gamerscore zu scheffeln. :D

Aber das ist ja eigentlich nicht das Thema hier. Ich wollte ihn halt nur dazu animieren, das Geld sinnvoller anzulegen, als in MS Points, die er nicht braucht. ;)
johndoe1173938
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1173938 »

^^jo...leben und leben lassen, aber humor is immer erlaubt.

aber er hat wohl schon die MP...