Titel sagt denke ich alles.
Ich werd mir villt CoD MW3 holen solle ich mir für Addons lieber die points aufheben oder was wird da so schnell nix kommen<?
1000 MSP übrig, empfehlungen?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- iFightSharks4Charity
- Persönliche Nachricht:
- iFightSharks4Charity
- Persönliche Nachricht:
- BfA DeaDxOlli
- Persönliche Nachricht:
- iFightSharks4Charity
- Persönliche Nachricht:
- Mes5eR
- Persönliche Nachricht:
Trials HD isn Muss.. aber 1200pts glaub ich.
Also das mit den MW3 Karten würd ich auch vergessen, wie ich das verstanden hab kommts dich billiger bei diesem COD Elite mitzumachen da kriegste die mappacks dann "gratis" zahlst aber halt dafür dann gebühren..
nächste woche BF3 ne.. kommste nich aufs Brettelfield?
Also das mit den MW3 Karten würd ich auch vergessen, wie ich das verstanden hab kommts dich billiger bei diesem COD Elite mitzumachen da kriegste die mappacks dann "gratis" zahlst aber halt dafür dann gebühren..
nächste woche BF3 ne.. kommste nich aufs Brettelfield?
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Warum investiert du das Geld nicht in Devisen, statt davon Punkte zu kaufen, die du dann aus Langeweile ausgibst?Ultimate Beatdown hat geschrieben:Naja wenn ich etwas haben will unbedingt kaufe ich mir einfach wieder 4200 MSP, weiß nicht wie es bei anderen aussieht, aber geld ist bei mir nicht so das Problem.
Momentan ist halt nur öde irgendwie^^
Devisenhandel hat mir sehr schöne Sachen wie z.B. nen A5 beschert.

-
- Persönliche Nachricht:
was nützt dir der A5, wenn du die meiste Zeit vor der Konsole hockst..Ugchen hat geschrieben:Warum investiert du das Geld nicht in Devisen, statt davon Punkte zu kaufen, die du dann aus Langeweile ausgibst?Ultimate Beatdown hat geschrieben:Naja wenn ich etwas haben will unbedingt kaufe ich mir einfach wieder 4200 MSP, weiß nicht wie es bei anderen aussieht, aber geld ist bei mir nicht so das Problem.
Momentan ist halt nur öde irgendwie^^
Devisenhandel hat mir sehr schöne Sachen wie z.B. nen A5 beschert.

Für die hundert Meter zum einkaufen reicht auch eine einfache Karrette oder :wink:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wer sagt denn, dass ich die meiste Zeit vor den Konsolen sitze? 
In der Signatur siehste ja z.B. dass die XBox zuletzt vor 3 Tagen und die PS3 zuletzt vor 2 Monaten an war....
Man kommt halt irgendwann an den Punkt, dass man nicht mehr einsieht für jemand anderen zu arbeiten um am Hungertuch zu nagen und wenn der Wille da ist, dreht man die Sache um und scheffelt Geld, während andere ihre Freizeit verballern um Gamerscore zu scheffeln.
Aber das ist ja eigentlich nicht das Thema hier. Ich wollte ihn halt nur dazu animieren, das Geld sinnvoller anzulegen, als in MS Points, die er nicht braucht.

In der Signatur siehste ja z.B. dass die XBox zuletzt vor 3 Tagen und die PS3 zuletzt vor 2 Monaten an war....

Man kommt halt irgendwann an den Punkt, dass man nicht mehr einsieht für jemand anderen zu arbeiten um am Hungertuch zu nagen und wenn der Wille da ist, dreht man die Sache um und scheffelt Geld, während andere ihre Freizeit verballern um Gamerscore zu scheffeln.

Aber das ist ja eigentlich nicht das Thema hier. Ich wollte ihn halt nur dazu animieren, das Geld sinnvoller anzulegen, als in MS Points, die er nicht braucht.

-
- Persönliche Nachricht: