Dark Souls - Sammelthread [auch XBoxler wilkommen]
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Heute kam mein Official Guide, den ich mir bestellt hatte, weil ich keinen Bock drauf hatte, für ein mickriges 40-Seiten-PDF meine kompletten Daten anzugeben.
Das Buch ist nett gemacht, ca. A4, Hardcover, 385 S., alle farbig, die Gegner werden jeder mit einer halben Seite abgehandelt, Bossgegner mindestens auf 2-3 Seiten. Etwas traurig ist allerdings, dass für den roten Drachen die "offizielle" Empfehlung lautet: Kille ihn mit Pfeilen von einer sicheren Stelle
Komplett werde ich das Buch allerdings erst lesen, wenn ich mit dem Spiel einmal durch bin.
Das Buch ist nett gemacht, ca. A4, Hardcover, 385 S., alle farbig, die Gegner werden jeder mit einer halben Seite abgehandelt, Bossgegner mindestens auf 2-3 Seiten. Etwas traurig ist allerdings, dass für den roten Drachen die "offizielle" Empfehlung lautet: Kille ihn mit Pfeilen von einer sicheren Stelle

Komplett werde ich das Buch allerdings erst lesen, wenn ich mit dem Spiel einmal durch bin.
-
- Persönliche Nachricht:
Spoiler
Show
so,hänge jetzt bei ornstein und langsam hab ich keinen bock mehr auf das spiel -.-
bis jetzt wars garnicht sooo schwer,aber jetzt hab ich keine lust/zeit mehr jeden boss 10mal zu machen bis man ihn dann endlich mal schafft
irgendwelche tipps ?will zuerst den fetten killen für ornstein speer/rüstung
bis jetzt wars garnicht sooo schwer,aber jetzt hab ich keine lust/zeit mehr jeden boss 10mal zu machen bis man ihn dann endlich mal schafft
- scai88
- Persönliche Nachricht:
Leider ist der kampf so rum eher Glückssache da Ornstein dir einfach immer in die seite fällt. Wenn du einen Magieslot hast kannst du versuchen Smough zu vergiften (Pyromantie) und dann immer wegzurennen. Weiß zwar nicht obs funktioniert aber ansonsten heißt es weiterhoffen.argonath3395 hat geschrieben:SpoilerShowso,hänge jetzt bei ornstein und langsam hab ich keinen bock mehr auf das spiel -.-
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Sake-Love
- Persönliche Nachricht:
Ich werde heute das erste Mal die Welt von Dark Souls betreten. Huuu, ich bin schon ganz aufgeregt. Irgendnen Tipp bei den Klassen? Eignet sich da irgendwas für Anfänger gut bzw. gibts wirklich schwere Klassen von denen man sich lieber am Anfang fernhält? Nicht vergessen...bin der absolute Ober-Noob und hab es noch nie gezockt!
- $tranger
- Persönliche Nachricht:
Sagen wir mal du hast bis jetzt die Hälfte bis 2/3 hinter dir. Keine Ahnung wie lange du bis jetzt gebraucht hast, aber ich hab danach noch ziemlich lange gespielt.argonath3395 hat geschrieben:spielzeit-stunden ca. ?
bald kommt bf3 und da wird darksouls wohl warten müssen ...
@Sake-Love
Keine besonderen Tipps, lass es einfach auf dich wirken. Und geh am Anfang nicht ins flasche Gebiet, so wie ich ><
Der Kämpfer sieht als Nahkämpfer ganz gut aus, allein schon wegen seines Schildes. Für die Zauberer musste jmd anderes fragen

Zuletzt geändert von $tranger am 18.10.2011 19:34, insgesamt 1-mal geändert.
- scai88
- Persönliche Nachricht:
Krieger, Jäger, PyromantSake-Love hat geschrieben:Ich werde heute das erste Mal die Welt von Dark Souls betreten. Huuu, ich bin schon ganz aufgeregt. Irgendnen Tipp bei den Klassen? Eignet sich da irgendwas für Anfänger gut bzw. gibts wirklich schwere Klassen von denen man sich lieber am Anfang fernhält? Nicht vergessen...bin der absolute Ober-Noob und hab es noch nie gezockt!
Schwerer: Dieb, Zauberer (am Anfang schwerer, am Ende leichter), Bettler (für PvP Builds der beste)
-
- Persönliche Nachricht:
- Sake-Love
- Persönliche Nachricht:
@Scai88
Danke! Ich werd mich auf jeden Fall daran halten. Krieger denke ich ist wohl dann die sicherste Wahl, wobei sich Pyromant auch ganz spannend anhört. Jäger, nehme ich jetzt einfach stark an, zeichnet sich doch bestimmt durch Fernkampf aus? Falls ja ist der eher nichts für mich, nehm ich generell selten in RPGs.
Danke! Ich werd mich auf jeden Fall daran halten. Krieger denke ich ist wohl dann die sicherste Wahl, wobei sich Pyromant auch ganz spannend anhört. Jäger, nehme ich jetzt einfach stark an, zeichnet sich doch bestimmt durch Fernkampf aus? Falls ja ist der eher nichts für mich, nehm ich generell selten in RPGs.
- scai88
- Persönliche Nachricht:
Der Vorteil vom Jäger ist, dass er direkt einen Bogen und Pfeile hat, wodurch du Gegner einzeln anlocken kannst was am Anfang nicht unwesentlich ist.Sake-Love hat geschrieben:@Scai88
Und ja, der Pyro ist auch gut da der feuerball ganz gut ist und auch die Handaxt passabel ist. Aber Krieger ist auch gut.
- scai88
- Persönliche Nachricht:
argonath3395 hat geschrieben:SpoilerShowtipps für den kampf mit ornstein ?
und verpass ich viel wenn ich ornstein zuerst töte ?
Spoiler
Show
Also wenns dich beruhigt, der Speer von Ornstein ist nicht soo der Überhammer. Er benötigt zum tragen 24/24/-/- und scalt C/B/-/B.
Falls du hammer Werte in Beweglichkeit und Wille hast verpasst du was und falls nicht, dann nicht.
Falls du hammer Werte in Beweglichkeit und Wille hast verpasst du was und falls nicht, dann nicht.