iPhone App Tipp: 360 Live

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Ugchen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugchen »

Und steht vor dem gleichen Problem: Weiß man, ob die Logindaten nicht auch an den Appschreiber übertragen werden? :roll:
PvtEmotion
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PvtEmotion »

Ich hatte zunächst Raptr, aber irgendwann hat die mich einfach nicht mehr einloggen lassen. Die 360 Live App ist mit der Zeit hübscher geworden und es ist wirklich praktisch, mal eben eine Nachricht zu schreiben (bei Headsetproblemen z.B.) oder auf dem Nachhauseweg schon mal nachzuschauen, was die Leute gerade zocken.
Ich bin zufrieden damit.
Provo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Provo »

Und nachher heißt es wieder: "Hilfe mein Account wurde "gehackt" "
Ugchen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugchen »

Provo hat geschrieben:Und nachher heißt es wieder: "Hilfe mein Account wurde "gehackt" "
Dann wird die Schuld aber wieder bei MS gesucht und nicht bei einem selber. ;)
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

MostBlunted hat geschrieben:
Mr.Vonzi hat geschrieben:Wer hat den heute noch ein iPhone ?
Diejenigen die ein funktionierendes Smartphone ohne Gefrickel wollen welches auch noch nach 3 Monaten Updates erhält :twisted: !

Aber darum soll es hier nicht gehen ;)
Naja, da kann ich nur das WinPhone 7 empfehlen, dort hast du dann auch die FirstParty App zu XboxLive. DIE ist geil, nicht diese Android/Iphone Kacke :-P

*bash*
PvtEmotion
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PvtEmotion »

Hilfe mein Account wurde gehackt!
MostBlunted
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MostBlunted »

Alking hat geschrieben: Naja, da kann ich nur das WinPhone 7 empfehlen, dort hast du dann auch die FirstParty App zu XboxLive. DIE ist geil, nicht diese Android/Iphone Kacke :-P

*bash*
Hast du kein iPhone, hast du kein iPhone ;)
Ugchen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugchen »

Das heißt "Wenn du kein iPhone hast.... hast du ein gutes Handy." :P
Feralus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Feralus »

Ugchen hat geschrieben:Das heißt "Wenn du kein iPhone hast.... hast du ein gutes Handy." :P
/sign
Ugchen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugchen »

Ich liebe es einfach meine Freundin damit voll aufzuziehen.

Die hat nen iSchrott 3GS das bereits 2x kaputt war und dann kommen da diese iOS-Updates und von den neuen Features kann sie dann nichts benutzen. :D

Die hat letztens z.B. fast mein WP7 an die Wand gefeuert, wo sie stolz angelaufen kam "Haste gehört? Voll krass. Mit dem iPhone4S kann man SMS diktieren. Ich glaube ich hol mir das". Ich erstmal das WP7 gezückt, auf SMS-schreiben, unten auf das Mikrofon getippt und "Bittesehr" gesagt.
Die ist total ausgeflippt vor Neid. :P
sYntiq
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sYntiq »

Konsolenkriege, Smartphonekriege...manchen Menschen muss echt langweilig sein. :roll:
Ugchen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugchen »

Genau. Dazu muss man unter "Smartphonekrieg" und "Neckereien" unterscheiden können.... :roll:

Ich liefere mir hier bestimmt keinen Flamewar mit meiner Freundin, wer das bessere Handy hat.... :lach:
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

Ugchen hat geschrieben:Genau. Dazu muss man unter "Smartphonekrieg" und "Neckereien" unterscheiden können.... :roll:

Ich liefere mir hier bestimmt keinen Flamewar mit meiner Freundin, wer das bessere Handy hat.... :lach:
Du bist hier auf 4players, da wird alles negativ ausgelegt, das darfste ned vergessen *g*
MostBlunted
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MostBlunted »

Also ich habe meinen Freundeskreis von allen bereinigt die kein iPhone haben

:banane:
sYntiq
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sYntiq »

Ugchen hat geschrieben:Genau. Dazu muss man unter "Smartphonekrieg" und "Neckereien" unterscheiden können.... :roll:
Ok, ich nehme meine Aussage (zumindest hier ür diesen Thread) zurück und entschuldige mich dafür.

Die Anti-iPhone "Argumente" sind leider genau so inhaltsleer bzw. nach dem Muster "Ich habe keine Ahnung von der Sache an sich, möchte aber mitbashen" wie die typischen "Argumente" von Xbox- und PS3-Fanboys, dass ich mich da einfach fehlleiten liess und meinte einen Smartphonekrieg zu erkennen.

Ich hoffe du verzeihst meinen Fehltritt.