iPhone App Tipp: 360 Live
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- PvtEmotion
- Persönliche Nachricht:
Ich hatte zunächst Raptr, aber irgendwann hat die mich einfach nicht mehr einloggen lassen. Die 360 Live App ist mit der Zeit hübscher geworden und es ist wirklich praktisch, mal eben eine Nachricht zu schreiben (bei Headsetproblemen z.B.) oder auf dem Nachhauseweg schon mal nachzuschauen, was die Leute gerade zocken.
Ich bin zufrieden damit.
Ich bin zufrieden damit.
- Alking
- Persönliche Nachricht:
Naja, da kann ich nur das WinPhone 7 empfehlen, dort hast du dann auch die FirstParty App zu XboxLive. DIE ist geil, nicht diese Android/Iphone KackeMostBlunted hat geschrieben:Diejenigen die ein funktionierendes Smartphone ohne Gefrickel wollen welches auch noch nach 3 Monaten Updates erhältMr.Vonzi hat geschrieben:Wer hat den heute noch ein iPhone ?!
Aber darum soll es hier nicht gehen

*bash*
- PvtEmotion
- Persönliche Nachricht:
- MostBlunted
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich liebe es einfach meine Freundin damit voll aufzuziehen.
Die hat nen iSchrott 3GS das bereits 2x kaputt war und dann kommen da diese iOS-Updates und von den neuen Features kann sie dann nichts benutzen.
Die hat letztens z.B. fast mein WP7 an die Wand gefeuert, wo sie stolz angelaufen kam "Haste gehört? Voll krass. Mit dem iPhone4S kann man SMS diktieren. Ich glaube ich hol mir das". Ich erstmal das WP7 gezückt, auf SMS-schreiben, unten auf das Mikrofon getippt und "Bittesehr" gesagt.
Die ist total ausgeflippt vor Neid.
Die hat nen iSchrott 3GS das bereits 2x kaputt war und dann kommen da diese iOS-Updates und von den neuen Features kann sie dann nichts benutzen.

Die hat letztens z.B. fast mein WP7 an die Wand gefeuert, wo sie stolz angelaufen kam "Haste gehört? Voll krass. Mit dem iPhone4S kann man SMS diktieren. Ich glaube ich hol mir das". Ich erstmal das WP7 gezückt, auf SMS-schreiben, unten auf das Mikrofon getippt und "Bittesehr" gesagt.
Die ist total ausgeflippt vor Neid.

- Alking
- Persönliche Nachricht:
- MostBlunted
- Persönliche Nachricht:
- sYntiq
- Persönliche Nachricht:
Ok, ich nehme meine Aussage (zumindest hier ür diesen Thread) zurück und entschuldige mich dafür.Ugchen hat geschrieben:Genau. Dazu muss man unter "Smartphonekrieg" und "Neckereien" unterscheiden können....
Die Anti-iPhone "Argumente" sind leider genau so inhaltsleer bzw. nach dem Muster "Ich habe keine Ahnung von der Sache an sich, möchte aber mitbashen" wie die typischen "Argumente" von Xbox- und PS3-Fanboys, dass ich mich da einfach fehlleiten liess und meinte einen Smartphonekrieg zu erkennen.
Ich hoffe du verzeihst meinen Fehltritt.