und das neben TLoZ, AoL, ALttP, OoT, ST, 4S und MC. wobei ich AoL nicht durch und OoT als einziges nicht zum ersten mal gespielt hab.
war eine relativ metroid und zelda lastige zeit
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Was ich da geschrieben habe sollte man auch nicht auf die Goldwaage legen, das ist natürlich nicht alles bierernst gemeint^^JesusOfCool hat geschrieben: ich denke nicht, dass ganondorf jemals endgültig besiegt werden wird. es ist ein ewiger zyklus zwischen der herrschaft des bösen und der des guten. ohne den wäre es aber auch komplett langweilig. ^^
Ich habe Oot am 3DS durch und da ist Ganondorf nicht als Sau herumgelaufen (kann mich beim besten Willen nicht daran erinnern), also ging ich davon aus, dass hier wieder Zelda: TP gespoilert wurde.JesusOfCool hat geschrieben:@chigai: hast du kein OoT gespielt? da ist er am ende ja auch sowas in der art.
@beam: das war doch nicht der endkampf... oder doch? hm....
kA mehr. kann mich an das spiel kaum noch erinnern ^^'

Liegen trotzdem Galaxien zwischen diesem Bild und dem Bild in meinem Link.JesusOfCool hat geschrieben:die einzigen schweine die ringelschwänzchen haben sind hausschweine. wildschweine sehen ein wenig anders aus, siehe hier:
ganon hat ja auch stoßzähne die hausschweine nicht haben, wildschweine aber schon.