Die Wutecke

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

Erdbeerfeldheld hat geschrieben:
PanzerGrenadiere hat geschrieben:
Erdbeerfeldheld hat geschrieben: Hier isser: http://www.myvideo.de/watch/2667311/Der ... nne_Eickel

Das ist jetzt vier Jahre her, da muss mir nix mehr peinlich sein ;-)
:lol: "du blöder sack." und dann fehlt der ton.
Leider, aber ich glaub danach kam auch nix mehr sonderlich atemberaubendes ;-)
Aha und welcher Ar... hat das Video am 02.11.2007, 1:04 Uhr ins Netz gestellt? Geht mich eh nicht an.
speedie²
Persönliche Nachricht:

Beitrag von speedie² »

@Erdbeerfeldheld: ist dass dein halbmond??? :D
TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

speedie² hat geschrieben:@Erdbeerfeldheld: ist dass dein halbmond??? :D
Ja....groß, rund und leuchtend ;-)

@Chigai: Ich hab eine Vermutung, aber ich mach da keinen Aufriss, ist doch harmlos ;-)
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Ich hasse Arztbesuche. Mit ihnen zu reden ist nicht das Problem aber 2 Stunden warten ist echt die Hölle und dann kamen auch noch welche vor mir dran die erst später gekommen sind. :x
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

Ist hier auch nicht anders. :x
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Die Ente hat geschrieben:Ich hasse Arztbesuche. Mit ihnen zu reden ist nicht das Problem aber 2 Stunden warten ist echt die Hölle und dann kamen auch noch welche vor mir dran die erst später gekommen sind. :x
Sitz mal 4 Stunden beim Chirurgen für 'ne 2 Minuten-Behandlung und das mehrmals in der Woche :ugly: :bigcry:
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

RuNN!nG J!m hat geschrieben:
Die Ente hat geschrieben:Ich hasse Arztbesuche. Mit ihnen zu reden ist nicht das Problem aber 2 Stunden warten ist echt die Hölle und dann kamen auch noch welche vor mir dran die erst später gekommen sind. :x
Sitz mal 4 Stunden beim Chirurgen für 'ne 2 Minuten-Behandlung und das mehrmals in der Woche :ugly: :bigcry:
Ich decke mich mittlerweile ein für die nächsten Wartezimmermarathons und andere Zwecke. 3DS habe ich bereits und Kindle kommt demnächst.
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

Ach, wenn man nen 3/4 Jahr auf den Termin gewartet hat, machen doch 2 Stunden den Braten auch nicht mehr fett ;)
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Noch schlimmer wurde es zusätzlich mit nem kleinem Bengel der mit den Spielsachen im Warteraum gespielt hat diese immer auf den Boden geschmissen hat und seine Mutter sie wieder aufgehoben hatte etc. und das musste ich 90 Minuten über mich ergehen lassen.
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

Die Ente hat geschrieben:Noch schlimmer wurde es zusätzlich mit nem kleinem Bengel der mit den Spielsachen im Warteraum gespielt hat diese immer auf den Boden geschmissen hat und seine Mutter sie wieder aufgehoben hatte etc. und das musste ich 90 Minuten über mich ergehen lassen.
Ich finde aber, mit 90 Minuten ist man noch ganz gut bemessen^^ Bei meinem hausarzt sitzen die Leute auch gut und gerne mal 4-5 Stunden.
Ich zum Glück nicht, aber das ist ne andere Geschichte :ugly:
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Landungsbrücken hat geschrieben:
Die Ente hat geschrieben:Noch schlimmer wurde es zusätzlich mit nem kleinem Bengel der mit den Spielsachen im Warteraum gespielt hat diese immer auf den Boden geschmissen hat und seine Mutter sie wieder aufgehoben hatte etc. und das musste ich 90 Minuten über mich ergehen lassen.
Ich finde aber, mit 90 Minuten ist man noch ganz gut bemessen^^ Bei meinem hausarzt sitzen die Leute auch gut und gerne mal 4-5 Stunden.
Ich zum Glück nicht, aber das ist ne andere Geschichte :ugly:
Damals beim BW-Arzt musste ich mal von 6 Uhr morgens bis halb 1 rumsitzen, weil sich in der Zeit 3 Notfälle dazwischengemogelt haben und ich mit meiner popeligen Bänderdehnung nicht drankam.
speedie²
Persönliche Nachricht:

Beitrag von speedie² »

da ich privatpatient bin brauch ich nicht warten :ugly: normal aber KK-patient, bzw. "der-otto-null-wert-verbraucher-patient".
The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Prodigy »

Könnte an den vorgegebenen Terminen liegen :wink:
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

tov ist grad echt wieder zum kotzen. seit einer halben stunde kämpfe ich gegen flynn, der typ war schon ein dutzend mal im overlimit und macht einfach sein scheiss mystisches arte nicht.

edit: und jetzt 2 mal in einer minute. :roll: dummfick
=Crusader=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =Crusader= »

Sauber. Irgendwann in den letzten Wochen hab ich vergessen, meine Tastensperre am Handy zu aktivieren, hab es dann aber in meine Hosentasche getan. Irgendwie hat es dann irgendeine schon eingespeichter nummer, Auslandsinfo oder sowas, angerufen und 20 Minuten mit niemanden telefoniert. Jetzt kommt die Rechnung und ich darf fast 30 € für den Scheiß zahlen :mad: