Aha und welcher Ar... hat das Video am 02.11.2007, 1:04 Uhr ins Netz gestellt? Geht mich eh nicht an.Erdbeerfeldheld hat geschrieben:Leider, aber ich glaub danach kam auch nix mehr sonderlich atemberaubendesPanzerGrenadiere hat geschrieben:Erdbeerfeldheld hat geschrieben: Hier isser: http://www.myvideo.de/watch/2667311/Der ... nne_Eickel
Das ist jetzt vier Jahre her, da muss mir nix mehr peinlich sein"du blöder sack." und dann fehlt der ton.
Die Wutecke
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Chigai
- Persönliche Nachricht:
- TomSupreme
- Persönliche Nachricht:
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
- Chigai
- Persönliche Nachricht:
Ich decke mich mittlerweile ein für die nächsten Wartezimmermarathons und andere Zwecke. 3DS habe ich bereits und Kindle kommt demnächst.RuNN!nG J!m hat geschrieben:Sitz mal 4 Stunden beim Chirurgen für 'ne 2 Minuten-Behandlung und das mehrmals in der WocheDie Ente hat geschrieben:Ich hasse Arztbesuche. Mit ihnen zu reden ist nicht das Problem aber 2 Stunden warten ist echt die Hölle und dann kamen auch noch welche vor mir dran die erst später gekommen sind.![]()
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
Ach, wenn man nen 3/4 Jahr auf den Termin gewartet hat, machen doch 2 Stunden den Braten auch nicht mehr fettDie Ente hat geschrieben:Ich hasse Arztbesuche. Mit ihnen zu reden ist nicht das Problem aber 2 Stunden warten ist echt die Hölle und dann kamen auch noch welche vor mir dran die erst später gekommen sind.

- Die Ente
- Persönliche Nachricht:
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
Ich finde aber, mit 90 Minuten ist man noch ganz gut bemessen^^ Bei meinem hausarzt sitzen die Leute auch gut und gerne mal 4-5 Stunden.Die Ente hat geschrieben:Noch schlimmer wurde es zusätzlich mit nem kleinem Bengel der mit den Spielsachen im Warteraum gespielt hat diese immer auf den Boden geschmissen hat und seine Mutter sie wieder aufgehoben hatte etc. und das musste ich 90 Minuten über mich ergehen lassen.
Ich zum Glück nicht, aber das ist ne andere Geschichte

- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Damals beim BW-Arzt musste ich mal von 6 Uhr morgens bis halb 1 rumsitzen, weil sich in der Zeit 3 Notfälle dazwischengemogelt haben und ich mit meiner popeligen Bänderdehnung nicht drankam.Landungsbrücken hat geschrieben:Ich finde aber, mit 90 Minuten ist man noch ganz gut bemessen^^ Bei meinem hausarzt sitzen die Leute auch gut und gerne mal 4-5 Stunden.Die Ente hat geschrieben:Noch schlimmer wurde es zusätzlich mit nem kleinem Bengel der mit den Spielsachen im Warteraum gespielt hat diese immer auf den Boden geschmissen hat und seine Mutter sie wieder aufgehoben hatte etc. und das musste ich 90 Minuten über mich ergehen lassen.
Ich zum Glück nicht, aber das ist ne andere Geschichte
- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
Sauber. Irgendwann in den letzten Wochen hab ich vergessen, meine Tastensperre am Handy zu aktivieren, hab es dann aber in meine Hosentasche getan. Irgendwie hat es dann irgendeine schon eingespeichter nummer, Auslandsinfo oder sowas, angerufen und 20 Minuten mit niemanden telefoniert. Jetzt kommt die Rechnung und ich darf fast 30 € für den Scheiß zahlen