Das Hauen des Händlers wäre mir gestern auch schon fast passiert, als plötzlich ne Ratte zwischen mir und Händler stand und ich instinktiv gleich schlagen mußte..Hat nicht viel gefehlt
Jetzt mal ein paar Fragen an die Veteranen hier.
i)Der Händler in der Kanalisation vor dem Eingang zu Blight Town verkauft teure Rüstungsteile mit außergewöhnlichen Namen.
Haben die jetzt irgend was besonderes auf sich?
Ich hab mir gestern für 10.000 Seelen die Schuhe des Erkunders gekauft und konnte bisher keine Festellungen machen, aber vielleicht ärger ich mich auch einfach zu früh.
ii)Wie rufe ich Unterstützung? Brauch ich dafür einen bestimmten Gegenstand den man erst irgendwo kaufen muss?
Momentan bin ich in der Fraktion von dem Ritter der Sonne.
iii)Ich hab mal einen Pyro angefangen und diese Seelenlanze gesehen. Hat man den Zauber permanent wie z.B den Minifeuerball und muss den am Lagerfeuer nur neu aufladen oder muss man den Zauber betrachten wie Munition beim Bogenschützen und ist folglich verdammt sich ständig neue Seelenlanzen zu kaufen?
iv)Findet man irgendwo noch einen Masterkey?
Ich ärger mich wie blöd, dass ich bei meinem ersten Charakter son blöden Ring genommen hab.
v)Ich hab hier was von einem Priester in einer Kirche gelesen.
Ich hab die komplette Kirche gesäubert, hab aber keinen Priester gefunden. Nur einen schwarzen Ritter mit Turmschild und einen feindlichen Priester wie in der Kanalisation der einem am liebsten aus der Distanz beschießt.
Taucht der erst später auf?