Man sieht es ja auch an dem was MS seit Jahren tut. Die wissen auch wenn jemand eine illegale Windows Kopie benutzt. Folgen hat das jedoch keine. ABgesehen davon das man Windows nicht updaten kann. Oder gebannte 360 Konsolen. Grade hier dürfte es auch nicht schwer sein festzustellen welche Spiele illegal gespielt wurden.
Der "alte" Schnäppchen-[Sammelthread]
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Xris
- Persönliche Nachricht:
Die Problematik ist vermutlich vorranig das nicht die nötigen finanziellen Mittel zur Verfügung stehen um Donwloader zu verfolgen. Und der gewinn wird, wie du schon sagst, vermutlich die Kosten nicht wieder reinbringen. Jedenfalls würde es jede menge neue Abreitsplätze schaffen. Nicht zuletzt wären wohl auch die Gerichte völlig überlastet. Man stelle sich mal vor jeder der auch nur ein paar MP3's saugt würde dafür belangt werden.
Man sieht es ja auch an dem was MS seit Jahren tut. Die wissen auch wenn jemand eine illegale Windows Kopie benutzt. Folgen hat das jedoch keine. ABgesehen davon das man Windows nicht updaten kann. Oder gebannte 360 Konsolen. Grade hier dürfte es auch nicht schwer sein festzustellen welche Spiele illegal gespielt wurden.
- Zero Enna
- Persönliche Nachricht:
-
Ugchen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Danke für die Recherche, Levi.
Dann bin ich da jetzt wohl up to date.
Es ist aber auch Dummheit, wenn man eine ".mp3"-Datei runterlädt.
Das wäre nämlich per Abmahnung fast unbestreitbar.
Nicht ohne Grund werden Warez immer schön gesplittet, denn bei einer ".01"-Datei muss der Anwalt erstmal beweisen, was der Inhalt dieser Datei ist.
Aber wir weichen hiermit zu sehr vom Thema ab.
Mit Schnäppchen sind hier schließlich keine "Gratis Vollspieldemos" gemeint.
Dann bin ich da jetzt wohl up to date.
Es ist aber auch Dummheit, wenn man eine ".mp3"-Datei runterlädt.
Das wäre nämlich per Abmahnung fast unbestreitbar.
Nicht ohne Grund werden Warez immer schön gesplittet, denn bei einer ".01"-Datei muss der Anwalt erstmal beweisen, was der Inhalt dieser Datei ist.
Aber wir weichen hiermit zu sehr vom Thema ab.
Mit Schnäppchen sind hier schließlich keine "Gratis Vollspieldemos" gemeint.
- Killernator
- Persönliche Nachricht:
Ich werde es dann sowieso von Megaupload oder sowas runterladen. Die ganzen Torrent's sind mir zu gefährlich, auch wenn ich die Originale haben werde. Ein Kumpel hat mal solche Torrent's benutzt und ist erwischt worden. Musste dann einige Hundert € ausgeben und das für eine Sache die Original nicht mehr als 20€ gekostet hätte. Danke für die Hilfe ich werde mir die Spiele jetzt dann gleich bestellen.
- S3rious Phil
- Persönliche Nachricht:
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Daily Deal:
Kaptain Brawe: A Brawe New World für 5€ / -75%
Kaptain Brawe: A Brawe New World für 5€ / -75%
- The Scooby
- Persönliche Nachricht:
- schefei
- Persönliche Nachricht:
Oh Mann -_-The Scooby hat geschrieben:Deswegen wollte ein Ösi in Deutschland vor >70 Jahren auch zeigen, wie man es richtig macht?Ugchen hat geschrieben:Österreich ist ja auch das bessere Deutschland.
Nur weil er in irgendeinem Thread was über die NPD geschrieben hat (und nichtmal mit dem Thema anfing) stempelt man ihn gleich als Hitlerlover ab?
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
-
Ugchen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Pass auf, sonst bist du für diese "Checker" auch noch ein Nazi....schefei hat geschrieben:Oh Mann -_-The Scooby hat geschrieben:Deswegen wollte ein Ösi in Deutschland vor >70 Jahren auch zeigen, wie man es richtig macht?Ugchen hat geschrieben:Österreich ist ja auch das bessere Deutschland.
Nur weil er in irgendeinem Thread was über die NPD geschrieben hat (und nichtmal mit dem Thema anfing) stempelt man ihn gleich als Hitlerlover ab?
Wie Scorcher schon sagte: Godwins Gesetz!
Das Traurige ist ja wirklich, dass man nur etwas ÜBER die NPD sagte und nicht sagt "Ich finde die NPD toll" und trotzdem direkt ein Nazi ist.
Argumentation, Diskussion, Rechtschreibung und "Lesen+Verstehen" bekommt man heute in der Schule offensichtlich nicht mehr beigebracht, sondern nur noch, wie man unüberlegt das nachplappert, was "der gute Mensch" hören will.
Aber es ist lächerlich diese Diskussion jetzt schon wieder aufkommen zu lassen. Hier geht es um Schnäppchen und nicht darum, die Geltungssucht der Kiddies zu befriedigen.
-
johndoe259790
- Persönliche Nachricht:
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht: