Soooo. Ich hab einiges nachgeholt, was ich ich noch zu tun hatte, wie z.B. Waffen upgraden, die eine oder andere übersehene Kiste eingesammelt und ordentlich gefarmt.
Außerdem noch ein paar NPC-Stories weitergeführt (Siegmeier, Dingens von Oolaith usw.).
Nebenbei hab ich auch noch die 4 großen Vor-Bosse gekillt ^^
Die Kristallhöhle war absolut genial! An keiner Stelle war ich jemals so froh, dass es Nachrichten von anderen Spielern gibt xD
Leider hab ich's nicht geschaftt, Seath den Schwanz abzuschlagen. Naja, kommt im NG+.
Bei Nito bin ich ein paarmal abgekratzt, vor allem durch den Raum mit den Babyskeletten. Nito selbst ist von mir einfach mit dem Steinschwert+Iron Flesh zermalmt worden.
Die 4 Kings hatte ich ja schon vorher für den Darkwraith-Covenant getötet.
Und zu guter letzt Lost Izalith und das Bed of Chaos. OMG hab ich mich über den Boss geärgert. Ich hab nach 6-7 Fehlerversuchen ins Wiki geschaut, weil ich einfach nicht mehr weiter wusste.
An dieser Stelle einen Ehrensalut für Solaire, den einzigen Charakter in diesem Spiel, dessen Schicksal mir nahe gegangen ist :*(
Im NG+ werde ich ihn retten!
Damit hab ich dann die letzte Tür aufgemacht... und gefarmt wie EIN IRRER! Chunk of Titanite und Red Titanite auf respawnenden Black Knights. Yeah Baby!
Außerdem war einer von denen so nett, mir sein Black Knight Greatsword zu vermachen. Unglaublich langsam, aber einfach genial. Man kann alle Angriffe machen, die man auch beim Ritter sieht - inklusive der Attacke, wo man das Schwert auf den Boden wirft und es dann nach vorne zieht

Auf +4 hat's bei mir 480-irgendwas reinen physischen Schaden mit nem B-Scaling auf Stärke und D auf Dex.
Ich hab meine neue Lieblingswaffe <3
Flex-007 hat geschrieben:DKSler brauch Euren Rat.
Folgendes habe ich im Furzwald getan:
- 20K seelen tür geöffnet
- bissel gefarmt
- dann hinter zur katze
- und vor lauter Neugierde den Eid geschworen, dann meinte die katze ja so: ewige treue blabla
- ich wieder raus zum feuer um weiter zu farmen
- ging natürlich nicht, da ich ja jetzt so ein katzenbruder bin und die gegner sich nicht mehr farmen ließen
- ich also die jungs trotz eid angegriffen
- wieder zur katze durch, aber angst vor ihr gehabt, da ich ja den eid gebrochen hatte, wollte also nicht mit ihr "sprechen"
- also von hinten mit pfeil und bogen sie angeschossen ^^
- dann lachte die katze nur und löste sich auf und meinte, dass ich das bereuen würde und ich dumm wäre
was meint Ihr? Was habe ich zu befürchten? Kennt jemand schon die genauen Konsequenzen meines Handelns? Kann ich das game nun neu starten?^^
Du kannst nicht mehr in den Covenant. Das war's ^^
U.U. werden manchmal auch feindliche Spieler bei dir beschworen, wenn du in die Zone gehst. Ist mir aber bisher noch nicht passiert.