habe ja auch nicht gesagt, dass es dann gar nicht mehr ruckelt, sondern dass es sich zumindest ein stück besser anfühlt.rockR hat geschrieben:Also offline spielen bringt in der Schandstadt garnichts. Das ruckelt trotzdem noch wie die Hölle...
Dark Souls
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Flex-007
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Mag sein, aber ich konnte nicht den geringsten Unterschied feststellen :/Flex-007 hat geschrieben:habe ja auch nicht gesagt, dass es dann gar nicht mehr ruckelt, sondern dass es sich zumindest ein stück besser anfühlt.rockR hat geschrieben:Also offline spielen bringt in der Schandstadt garnichts. Das ruckelt trotzdem noch wie die Hölle...
- Flex-007
- Persönliche Nachricht:
ich schon... zumindest bei den anfang-levelnrockR hat geschrieben:Mag sein, aber ich konnte nicht den geringsten Unterschied feststellen :/Flex-007 hat geschrieben:habe ja auch nicht gesagt, dass es dann gar nicht mehr ruckelt, sondern dass es sich zumindest ein stück besser anfühlt.rockR hat geschrieben:Also offline spielen bringt in der Schandstadt garnichts. Das ruckelt trotzdem noch wie die Hölle...
- Sephiroth1982
- Persönliche Nachricht:
Da wohl schon einige von euch das Spiel ordentlich angetestet haben, kann mir jemand von euch sagen ob das Spiel wirklich schwieriger ist als Demons Souls? Ich fand schon das relativ heftig obwohl ich die Finger erst nach ca. New Game +3,5 davon lassen konnte. Kommt man immer noch weiter wenn man weis wie man mit Blocken, Riposte und so weiter umgeht, oder ist diesmal mehr an Beweglichkeit verlangt als im vorgänger?
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
Bin noch nich durch (rund 30 Std. Playtime) und ich finds sehr viel schwieriger als DS.Sephiroth1982 hat geschrieben:Da wohl schon einige von euch das Spiel ordentlich angetestet haben, kann mir jemand von euch sagen ob das Spiel wirklich schwieriger ist als Demons Souls? Ich fand schon das relativ heftig obwohl ich die Finger erst nach ca. New Game +3,5 davon lassen konnte. Kommt man immer noch weiter wenn man weis wie man mit Blocken, Riposte und so weiter umgeht, oder ist diesmal mehr an Beweglichkeit verlangt als im vorgänger?
- Ernesto Heidenreich
- Persönliche Nachricht:
@Flex-007
Kann ich mittlerweile bestätigen,der Ausflug ins Drachental gestern,ist recht kurz ausgefallen!
:wink:
...allerdings habe ichs auch nicht mehrmals versucht,da es da für mich noch eine Sackgasse war und meine stärkste Waffe IST das Drachenschwert und wie DasGraueAuge sagt,ist diese wohl zu schwach...naja ,wollte jetzt eh 10000 investieren ums zu tunen.
@rockR
Genauso habe ichs auch auf Verdacht hin probiert,aber das hatte mit meinem Level noch nicht wirklich Sinn,da kämpfte sozusagen der kleine Pyromat gegen den Meister.
Trotzdem gabs auch erfreuliches gestern...2 neue Gebiete entdeckt und ein paar interessante Items gesammelt.
aber jetzt muss ich wohl wieder leveln und Schild und Waffe verstärken um im Sumpf unten weiterzukommen...
Kann ich mittlerweile bestätigen,der Ausflug ins Drachental gestern,ist recht kurz ausgefallen!

...allerdings habe ichs auch nicht mehrmals versucht,da es da für mich noch eine Sackgasse war und meine stärkste Waffe IST das Drachenschwert und wie DasGraueAuge sagt,ist diese wohl zu schwach...naja ,wollte jetzt eh 10000 investieren ums zu tunen.
@rockR
Genauso habe ichs auch auf Verdacht hin probiert,aber das hatte mit meinem Level noch nicht wirklich Sinn,da kämpfte sozusagen der kleine Pyromat gegen den Meister.
Trotzdem gabs auch erfreuliches gestern...2 neue Gebiete entdeckt und ein paar interessante Items gesammelt.

-
- Persönliche Nachricht:
ich bin jetzt auf lv79
knapp 40 std gespielt und hab einige bosse den arsch versohlt (;
aber ich habe den pyromanten killen müssen weil er mich angegriffen hat
weiss gott warum
und bin selbst pyromane, jaaaaah
ich kann mich auf gut deutsch nicht mehr weiter skilln in diesem bereich
ich würde es ja durchspielen wenn er beim game+ also beim 2ten anlauf wieder da wäre.
also jetzt zur frage.
werden alle wiederbelebt (npc´s) die man getötet hat wenn man
das spiel ein weiteres mal spielt nachdem man es durch hat?
weiss gott warum
ich würde es ja durchspielen wenn er beim game+ also beim 2ten anlauf wieder da wäre.
also jetzt zur frage.

- superboss
- Persönliche Nachricht:
- Flex-007
- Persönliche Nachricht:
du kannst getötete npcs wiederbleben lassen... kostet zwar ne ganze stange seelen, aber es gehtdying_lotus hat geschrieben:ich bin jetzt auf lv79
weiss gott warum
also jetzt zur frage.

- b4dbones
- Persönliche Nachricht:
Ich sah in irgend einem Video wie ein Typ von einer Schatztruhe verspeist wurde, und so versuchte ich jede Truhe die mir begegnete erst mit meiner Axt zu erschlagen.. immer erfolglos. Als ich eines Nachts von einer tonnenschweren Steinkugel verfolgt aus dem Augenwinkel in der Ecke eine Truhe und gleichzeitig den sicheren Ausweg vor dem rollenden Tod sah, sprang ich gedankenlos rein, und stürzte mich - froh dem Tod entronnen und mit einem Schatz belohnt zu werden auf die Truhe. *Schmatz* YOU ARE DEAD!
-
- Persönliche Nachricht:
Hey Leute mal ne Frage. Also ich bin bei lv 57 oder so habe meine Werte allerdingst so ziemlich kacke aufgewertet, also so ziemlich ausgewogenen Lebensenergie/Ausdauer/Stärke/Beweglichkeit so um die 20 und alles andere etwas darunter aber noch so das ich bisschen Zaubern und Wunder machen kann. So...
Achja ist irgendjemand von euch schon durch wenn ja wie lange hab ihr gebraucht?
Spoiler
Show
Bei den Boss in Anor Londo war ich wirklich auf Co-op angewiesen zu dritt um die beiden bösse Ornstein & Smough zu besiegen. Jetzt mal ne Frage an die jenigen die schon weiter sind sollte ich nochmal aufleveln?Welche Waffe soll ich mir schmieden?Wo kann man am besten seelen farmen?Hab inzwischen nämlich richtig Probleme viele Seelen herzubekommen weil brauche schon um die 20000+ um weiter aufzusteigen.
Achja ist irgendjemand von euch schon durch wenn ja wie lange hab ihr gebraucht?
- b4dbones
- Persönliche Nachricht:
Bassprolet hat geschrieben:So ich bin nun zum ersten mal an einer Stelle angekommen wo ich echt mühe habe weiterzukommen. Gestern beim Aschsee angekommen und 2 Stunden lang versucht die Hydra (sehr eindrücklich) zu plätten.
Dieses verdammte Mistvieh mach es mir wirklich nicht einfach... Hat vieleicht irgend einer nen Tipp für mich wie ich da am besten vorgehen soll? (Fernkampf kann ich leider vergessen da ich komplett auf Nahkampf geskillt bin).
Spoiler
Show
Als Nahkämpfer musst du Ihren Schüssen laufend durch rollen ausweichen und dich bis zum wasser vorarbeiten . Wenn du jetzt nur 1-2 Schritt ins Wasser machst und dem nächsten Schuss ausweichst, wird Sie dich direkt angreifen und du kannst sie im Nahkampf bearbeiten. Du solltest auf jedenfall leichte Rüstung anhaben, sonst wirst du im Wasser zu langsam sein um auszuweichen, oder einen Kopf zu erreichen.