Dark Souls

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Flex-007
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flex-007 »

rockR hat geschrieben:Also offline spielen bringt in der Schandstadt garnichts. Das ruckelt trotzdem noch wie die Hölle...
habe ja auch nicht gesagt, dass es dann gar nicht mehr ruckelt, sondern dass es sich zumindest ein stück besser anfühlt.
rockR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von rockR »

Flex-007 hat geschrieben:
rockR hat geschrieben:Also offline spielen bringt in der Schandstadt garnichts. Das ruckelt trotzdem noch wie die Hölle...
habe ja auch nicht gesagt, dass es dann gar nicht mehr ruckelt, sondern dass es sich zumindest ein stück besser anfühlt.
Mag sein, aber ich konnte nicht den geringsten Unterschied feststellen :/
Flex-007
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flex-007 »

rockR hat geschrieben:
Flex-007 hat geschrieben:
Mag sein, aber ich konnte nicht den geringsten Unterschied feststellen :/
ich schon... zumindest bei den anfang-leveln
Sephiroth1982
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sephiroth1982 »

Da wohl schon einige von euch das Spiel ordentlich angetestet haben, kann mir jemand von euch sagen ob das Spiel wirklich schwieriger ist als Demons Souls? Ich fand schon das relativ heftig obwohl ich die Finger erst nach ca. New Game +3,5 davon lassen konnte. Kommt man immer noch weiter wenn man weis wie man mit Blocken, Riposte und so weiter umgeht, oder ist diesmal mehr an Beweglichkeit verlangt als im vorgänger?
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

Sephiroth1982 hat geschrieben:Da wohl schon einige von euch das Spiel ordentlich angetestet haben, kann mir jemand von euch sagen ob das Spiel wirklich schwieriger ist als Demons Souls? Ich fand schon das relativ heftig obwohl ich die Finger erst nach ca. New Game +3,5 davon lassen konnte. Kommt man immer noch weiter wenn man weis wie man mit Blocken, Riposte und so weiter umgeht, oder ist diesmal mehr an Beweglichkeit verlangt als im vorgänger?
Bin noch nich durch (rund 30 Std. Playtime) und ich finds sehr viel schwieriger als DS.
Ernesto Heidenreich
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

@Flex-007

Kann ich mittlerweile bestätigen,der Ausflug ins Drachental gestern,ist recht kurz ausgefallen! :lol: :wink:
...allerdings habe ichs auch nicht mehrmals versucht,da es da für mich noch eine Sackgasse war und meine stärkste Waffe IST das Drachenschwert und wie DasGraueAuge sagt,ist diese wohl zu schwach...naja ,wollte jetzt eh 10000 investieren ums zu tunen.

@rockR

Genauso habe ichs auch auf Verdacht hin probiert,aber das hatte mit meinem Level noch nicht wirklich Sinn,da kämpfte sozusagen der kleine Pyromat gegen den Meister.

Trotzdem gabs auch erfreuliches gestern...2 neue Gebiete entdeckt und ein paar interessante Items gesammelt. :) aber jetzt muss ich wohl wieder leveln und Schild und Waffe verstärken um im Sumpf unten weiterzukommen...
dying_lotus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dying_lotus »

ich bin jetzt auf lv79
knapp 40 std gespielt und hab einige bosse den arsch versohlt (;
aber ich habe den pyromanten killen müssen weil er mich angegriffen hat
weiss gott warum
und bin selbst pyromane, jaaaaah
ich kann mich auf gut deutsch nicht mehr weiter skilln in diesem bereich
ich würde es ja durchspielen wenn er beim game+ also beim 2ten anlauf wieder da wäre.
also jetzt zur frage.
werden alle wiederbelebt (npc´s) die man getötet hat wenn man
das spiel ein weiteres mal spielt nachdem man es durch hat? :?:
superboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superboss »

Ich kann mich von dem Spiel auch gar nicht mehr losreißen. Hab vorhin sogar vergessen, dass ich eigentlich noch Forza spielen wollte.
Einfach göttlich (bzw teuflisch), was From Software hier mal wieder geschaffen hat.
Flex-007
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flex-007 »

dying_lotus hat geschrieben:ich bin jetzt auf lv79
knapp 40 std gespielt und hab einige bosse den arsch versohlt (;
aber ich habe den pyromanten killen müssen weil er mich angegriffen hat
weiss gott warum
und bin selbst pyromane, jaaaaah
ich kann mich auf gut deutsch nicht mehr weiter skilln in diesem bereich
ich würde es ja durchspielen wenn er beim game+ also beim 2ten anlauf wieder da wäre.
also jetzt zur frage.
werden alle wiederbelebt (npc´s) die man getötet hat wenn man
das spiel ein weiteres mal spielt nachdem man es durch hat? :?:
du kannst getötete npcs wiederbleben lassen... kostet zwar ne ganze stange seelen, aber es geht ;) brauchst also nicht aufs game+ warten
b4dbones
Persönliche Nachricht:

Beitrag von b4dbones »

Ich sah in irgend einem Video wie ein Typ von einer Schatztruhe verspeist wurde, und so versuchte ich jede Truhe die mir begegnete erst mit meiner Axt zu erschlagen.. immer erfolglos. Als ich eines Nachts von einer tonnenschweren Steinkugel verfolgt aus dem Augenwinkel in der Ecke eine Truhe und gleichzeitig den sicheren Ausweg vor dem rollenden Tod sah, sprang ich gedankenlos rein, und stürzte mich - froh dem Tod entronnen und mit einem Schatz belohnt zu werden auf die Truhe. *Schmatz* YOU ARE DEAD!
Muramasa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muramasa »

ja mimics sind in jedem spiel sehr böse
ZanXDatsu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ZanXDatsu »

Hey Leute mal ne Frage. Also ich bin bei lv 57 oder so habe meine Werte allerdingst so ziemlich kacke aufgewertet, also so ziemlich ausgewogenen Lebensenergie/Ausdauer/Stärke/Beweglichkeit so um die 20 und alles andere etwas darunter aber noch so das ich bisschen Zaubern und Wunder machen kann. So...
Spoiler
Show
Bei den Boss in Anor Londo war ich wirklich auf Co-op angewiesen zu dritt um die beiden bösse Ornstein & Smough zu besiegen. Jetzt mal ne Frage an die jenigen die schon weiter sind sollte ich nochmal aufleveln?Welche Waffe soll ich mir schmieden?Wo kann man am besten seelen farmen?Hab inzwischen nämlich richtig Probleme viele Seelen herzubekommen weil brauche schon um die 20000+ um weiter aufzusteigen.

Achja ist irgendjemand von euch schon durch wenn ja wie lange hab ihr gebraucht?
b4dbones
Persönliche Nachricht:

Beitrag von b4dbones »

Bassprolet hat geschrieben:So ich bin nun zum ersten mal an einer Stelle angekommen wo ich echt mühe habe weiterzukommen. Gestern beim Aschsee angekommen und 2 Stunden lang versucht die Hydra (sehr eindrücklich) zu plätten.

Dieses verdammte Mistvieh mach es mir wirklich nicht einfach... Hat vieleicht irgend einer nen Tipp für mich wie ich da am besten vorgehen soll? (Fernkampf kann ich leider vergessen da ich komplett auf Nahkampf geskillt bin).
Spoiler
Show
Als Nahkämpfer musst du Ihren Schüssen laufend durch rollen ausweichen und dich bis zum wasser vorarbeiten . Wenn du jetzt nur 1-2 Schritt ins Wasser machst und dem nächsten Schuss ausweichst, wird Sie dich direkt angreifen und du kannst sie im Nahkampf bearbeiten. Du solltest auf jedenfall leichte Rüstung anhaben, sonst wirst du im Wasser zu langsam sein um auszuweichen, oder einen Kopf zu erreichen.
blackhan
Persönliche Nachricht:

-.-

Beitrag von blackhan »

oh maaan hab aus versehen den priester geschlagen -.- mit vergebung wird wohl nichts mehr der greift mich immer an....
Muramasa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muramasa »

lol ist wohl das größte dark souls problem =D das leute x (a) mit R1 (rb) verwechseln x)