Dark Souls - Sammelthread [auch XBoxler wilkommen]

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Rudibert
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rudibert »

Gitbs ne Möglichkeit über Seelen an Menschlichkeit zu kommen? Hänge grade bei nem Boss und hätte gern NPC Unterstützung^^
medse87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von medse87 »

Heute schandstadt weiter erkundet. Die nervigen fliegen gehen ja mal richtig auf den Sack. Geben keine Seelen und kommen immer wieder. Hab dann den weg zum
Spoiler
Show
Drachental gefunden und mich da von dem Drachen killen lassen. Der Boss in schandstadt ist doch sicher in diesem Hügel bei den 3 steinewerfern?
Und wie ich Gift hasse.
Hirbel666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hirbel666 »

Servus,

ich hänge auch bei den Gargoylen fest und packe die alleine einfach nicht. Menschlichkeit habe ich auch nicht mehr. Hat jemand eine Idee, wo ich welche in der Nähe bekommen könnte? Die Ratten habe ich schon gefarmed, da dropped gar nix.

Danke!

LOL, gerade noch mal nen Ratten-Run aus Verzweiflung gemacht - die droppen doch! Also, weiter geht's! ;)
Zuletzt geändert von Hirbel666 am 14.10.2011 16:18, insgesamt 1-mal geändert.
Firon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Firon »

Wo der Boss in Schandstadt ist würde mich auch interessiern.
Spoiler
Show
Der Hügel ist ja schon das nächste Gebiet. Oder gibt's da gar keinen?
Werd mich heut wohl mal an dem Wolf im Wald und dem Feuer-Dämon in den Demon-Ruins versuchen. Der Bosskampf in Anor Londo war für meinen Pyromantie/Magie Charakter noch ziemlich krass.
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

Firon hat geschrieben:Wo der Boss in Schandstadt ist würde mich auch interessiern.
Spoiler
Show
Werd mich heut wohl mal an dem Wolf im Wald und dem Feuer-Dämon in den Demon-Ruins versuchen. Der Bosskampf in Anor Londo war für meinen Pyromantie/Magie Charakter noch ziemlich krass.
Spoiler
Show
Der Hügel ist schon richtig, wenn du drinnen bist kommt direkt der Boss.
Tizid
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tizid »

Geile Sache, grad Havels Rüstung inkl. Schild und Waffe gefunden. Jetzt kann ich zwar nur noch mit Erschütterung rollen, aber steh da wie'n Fels. Die nächsten 50 Lvl wandern in Kondition ^^

EDIT: So geil, die Waffenverzauberung funktioniert an dem Teil auch noch *g* Fetter, Blauer Eckzahn :D
Firon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Firon »

MoskitoBurrito hat geschrieben:
Firon hat geschrieben:Wo der Boss in Schandstadt ist würde mich auch interessiern.
Spoiler
Show
Spoiler
Show
Der Hügel ist schon richtig, wenn du drinnen bist kommt direkt der Boss.
Danke aber, der ist mir bekannt :wink:
Dachte es gäbe in Blighttown selbst vllt noch was.
Rudibert
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rudibert »

Tangee hat geschrieben:Geile Sache, grad Havels Rüstung inkl. Schild und Waffe gefunden. Jetzt kann ich zwar nur noch mit Erschütterung rollen, aber steh da wie'n Fels. Die nächsten 50 Lvl wandern in Kondition ^^

EDIT: So geil, die Waffenverzauberung funktioniert an dem Teil auch noch *g* Fetter, Blauer Eckzahn :D

Wo gibts denn die Waffe? Die Rüstung hab ich schon
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Spoiler
Show
Bin jetzt in den Dämonenruinen und die Riesenwürmer gehn mir so auf en Sack...

Ich spiele only Melee und wenn ich da mit meinem Blitzspeer rangehe schnappt er mich und knappert mich von 100% bis zum Tod...
GRRRRRRRRRRR !

Wurd von 3 umzingelt <_>
Firon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Firon »

Wo bekomme ich eigentlich bessere "Zauberstäbe" her?
Bin immer noch mit dem Standardteil unterwegs und da macht das Pyromantiezeugs halt locker 5x soviel schaden...
medse87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von medse87 »

Ich hab in der sxhandstadtenormen besseren Stab und eine rote zauberkluft gefunden. War in einer truhe. Wo genau weiß ich aber nIcht mehr.
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Mhm da gehts irgendwie nicht weiter, bin ich an der falschen Stelle? :x
Spoiler
Show
Wie oben schon erwähnt bin ich in den Dämonenruinen und habe hinter ein paar Riesenwürmern nur eine Glut gefunden.
Vorher bin ich an einem riesigen Flammentor vorbeigelaufen das ich nicht betreten konnte, da es von einem Zauber o.ä. verschlossen ist.
Gibts da unten noch was für mich oder muss ich vorher wo anders hin?
VelumAquila
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VelumAquila »

Denn besseren Zabuerstab (Bann-Zinnbeschleuniger) +Purpurset gibt es bei diesen Drehaufzügen im Schandtal in einer Truhe.
Wenn ich mich recht entsinne musste man über einen 2 geteilten Baumstamm balancieren oder die Truhe gab es schon ein Stück vorher.
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Hirbel666 hat geschrieben:Servus,

ich hänge auch bei den Gargoylen fest und packe die alleine einfach nicht. Menschlichkeit habe ich auch nicht mehr. Hat jemand eine Idee, wo ich welche in der Nähe bekommen könnte? Die Ratten habe ich schon gefarmed, da dropped gar nix.

Danke!

LOL, gerade noch mal nen Ratten-Run aus Verzweiflung gemacht - die droppen doch! Also, weiter geht's! ;)
Du kannst auch einfach nen weißen Stein legen und jemandem bei den Gargoyles helfen. Ist auch klasse zum Üben :D
argonath3395
Persönliche Nachricht:

Beitrag von argonath3395 »

Spoiler
Show
so,ich hab ein falchion+6 und die seele von quelaag.wo muss ich hin um mir daraus was schönes machen zu lassen ? und wo gibts diesen blitzspeer ?