Dark Souls - Sammelthread [auch XBoxler wilkommen]
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- medse87
- Persönliche Nachricht:
Heute schandstadt weiter erkundet. Die nervigen fliegen gehen ja mal richtig auf den Sack. Geben keine Seelen und kommen immer wieder. Hab dann den weg zum
Und wie ich Gift hasse.
Spoiler
Show
Drachental gefunden und mich da von dem Drachen killen lassen. Der Boss in schandstadt ist doch sicher in diesem Hügel bei den 3 steinewerfern?
-
- Persönliche Nachricht:
Servus,
ich hänge auch bei den Gargoylen fest und packe die alleine einfach nicht. Menschlichkeit habe ich auch nicht mehr. Hat jemand eine Idee, wo ich welche in der Nähe bekommen könnte? Die Ratten habe ich schon gefarmed, da dropped gar nix.
Danke!
LOL, gerade noch mal nen Ratten-Run aus Verzweiflung gemacht - die droppen doch! Also, weiter geht's!
ich hänge auch bei den Gargoylen fest und packe die alleine einfach nicht. Menschlichkeit habe ich auch nicht mehr. Hat jemand eine Idee, wo ich welche in der Nähe bekommen könnte? Die Ratten habe ich schon gefarmed, da dropped gar nix.
Danke!
LOL, gerade noch mal nen Ratten-Run aus Verzweiflung gemacht - die droppen doch! Also, weiter geht's!

Zuletzt geändert von Hirbel666 am 14.10.2011 16:18, insgesamt 1-mal geändert.
- Firon
- Persönliche Nachricht:
Wo der Boss in Schandstadt ist würde mich auch interessiern.
Spoiler
Show
Der Hügel ist ja schon das nächste Gebiet. Oder gibt's da gar keinen?
Werd mich heut wohl mal an dem Wolf im Wald und dem Feuer-Dämon in den Demon-Ruins versuchen. Der Bosskampf in Anor Londo war für meinen Pyromantie/Magie Charakter noch ziemlich krass.
Werd mich heut wohl mal an dem Wolf im Wald und dem Feuer-Dämon in den Demon-Ruins versuchen. Der Bosskampf in Anor Londo war für meinen Pyromantie/Magie Charakter noch ziemlich krass.
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
Firon hat geschrieben:Wo der Boss in Schandstadt ist würde mich auch interessiern.
SpoilerShowDer Hügel ist ja schon das nächste Gebiet. Oder gibt's da gar keinen?
Spoiler
Show
Der Hügel ist schon richtig, wenn du drinnen bist kommt direkt der Boss.
-
- Persönliche Nachricht:
- Firon
- Persönliche Nachricht:
Danke aber, der ist mir bekannt :wink:MoskitoBurrito hat geschrieben:Firon hat geschrieben:Wo der Boss in Schandstadt ist würde mich auch interessiern.
SpoilerShowDer Hügel ist ja schon das nächste Gebiet. Oder gibt's da gar keinen?
Werd mich heut wohl mal an dem Wolf im Wald und dem Feuer-Dämon in den Demon-Ruins versuchen. Der Bosskampf in Anor Londo war für meinen Pyromantie/Magie Charakter noch ziemlich krass.SpoilerShowDer Hügel ist schon richtig, wenn du drinnen bist kommt direkt der Boss.
Dachte es gäbe in Blighttown selbst vllt noch was.
-
- Persönliche Nachricht:
Tangee hat geschrieben:Geile Sache, grad Havels Rüstung inkl. Schild und Waffe gefunden. Jetzt kann ich zwar nur noch mit Erschütterung rollen, aber steh da wie'n Fels. Die nächsten 50 Lvl wandern in Kondition ^^
EDIT: So geil, die Waffenverzauberung funktioniert an dem Teil auch noch *g* Fetter, Blauer Eckzahn
Wo gibts denn die Waffe? Die Rüstung hab ich schon
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
Mhm da gehts irgendwie nicht weiter, bin ich an der falschen Stelle? 
Gibts da unten noch was für mich oder muss ich vorher wo anders hin?

Spoiler
Show
Wie oben schon erwähnt bin ich in den Dämonenruinen und habe hinter ein paar Riesenwürmern nur eine Glut gefunden.
Vorher bin ich an einem riesigen Flammentor vorbeigelaufen das ich nicht betreten konnte, da es von einem Zauber o.ä. verschlossen ist.
Vorher bin ich an einem riesigen Flammentor vorbeigelaufen das ich nicht betreten konnte, da es von einem Zauber o.ä. verschlossen ist.
-
- Persönliche Nachricht:
- $tranger
- Persönliche Nachricht:
Du kannst auch einfach nen weißen Stein legen und jemandem bei den Gargoyles helfen. Ist auch klasse zum ÜbenHirbel666 hat geschrieben:Servus,
Danke!

-
- Persönliche Nachricht: