ich habe jezz nach längerem rumtesten mich entschlossen mit dem Dieb richtig anzufangen.
Rät ihr mir grundsätzlich davon ab oder kann ich hier schnell reinkommen?
Am wichtigsten scheinen mir die Werte Stärke, Geschick und Ausdauer zusein!??
Vielleicht habt ihr ein paar Tipps zum Dieb würde mich freuen
lg
die Frage ist, kennst du dich mit dem Spielsystem aus? Also hast du schon Demons Souls gezockt? Wenn ja, isses egal mit wem du startest. Wenn nein, würde ich eher den Jäger empfehlen, da er für Anfänger leichter ist. Er hat schon nen Bogen.
Und die wichtigsten werte für einen Dieb sind: Vitalität, Beweglichkeit und Ausdauer.
Vitalität ist übrigens für jeden Build wichtig. 30 Punkte auf Vitalität sollte für jede Auslegung das Ziel sein.
der Dieb hat schon nen Generalschlüssel, also ist wohl die Doppelmenschlichkeit das sinnvollste. Der Winzwesenring regeneriert übrigens keine TP, die Beschreibung ist falsch. Er erhöht nur die maximalen TP, aber nur sehr geringfügig.
Meschlichkeit erhöht die Fluch-Resistenzen (vll auch die anderern)
die Droprate bei Gegnern.
Du kannst andere Spieler in Menschlicherform zur Hilfe beschwören und andere können in dein Spiel als Phantom eindringen.
Und du kannst 2 Menschlichkeitspunkteopfern um ein Laggerfeuer aufzuwerten damit du jedes mal 10 Estus-Flakon an dem Punkt regenerierst.
Und NPCs reagieren anders auf dich.
Weis aber nicht ob das schon alle Eigenschaften der Menschlichkeit waren.
Rudibert hat geschrieben:Was genau bringt eigentlich Menschlichkeit? Renne eigentlich permanent mit 0 rum
Mit Aushöhlung umkehren kannst du am Lagerfeuer zum menschen werden. Dann kannst du das lagerfeuer mit noch einem Punkt Menschlichkeit nochmal entzünden und erhälst dann immer 10 Heilflakons.
Jeglicher Coop oder PvP online, lässt sich nur als Mensch aktivieren.
Und schlussendlich erhöht sich die Droprate je mehr menschlichkeit man mit sich rumschleppt. Ich empfehle die Menschlichkeit die man als Item findet aufzusparen, für schlechte Zeiten. Und die werden kommen, garantiert
PVP scheint völlig unbalanced zu sein. Grade nen Stream gesehn und da hatte einer "Stone Greatsword" angelegt.
Das Teil zaubert DURCH WÄNDE so einen Gravitationszauber, wie es die Steinriesen im Wald tun und das auf nen extrem weiten Radius. Danach bist du einfach nur Futter....
Moikologe hat geschrieben:Also wenn ich in den Katas die Skelette mit einer heiligen Waffe gekillt hab blieben die liegen auch wenn der Nekromant noch stand. Wenn du den Nekro killst kannst du sie dann auch mit "normalen" Waffen töten.
Welche Waffe hast denn benutzt? Ich hab welche mit ner heiligen Peitsche+5 umgehauen und die sind wieder aufgestanden