Assassin's Creed: Revelations
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Assassin's Creed: Revelations
Entdeckungen, die die Geschichte der Menschheit neu definieren. Ein Jahrhunderte langer Kampf zwischen Tempelrittern und Assassinen. Und mittendrin ein Mann, der die Geschehnisse zur Zeit der Kreuzzüge, im späten Mittelalter und in der nahen Zukunft verfolgt: Eine virtuelle Realität ließ Desmond schon dreimal das Leben eines Attentäters nachspielen, um den Verbleib einer mythischen Reliquie zu klä...
Hier geht es zum gesamten Bericht: Assassin's Creed: Revelations
Hier geht es zum gesamten Bericht: Assassin's Creed: Revelations
- Zaroff 78
- Persönliche Nachricht:
historischer Wirrwarr
Blickt eigentlich noch jemand storytechnisch durch bei der Reihe?
Ich hab spätestens bei AC2 komplett den Faden verloren; liegt aber wohl auch daran, dass man jeden Teil nur einmal durchzockt, weil der Wiederspielwert gen Null tendiert.
Ich hab spätestens bei AC2 komplett den Faden verloren; liegt aber wohl auch daran, dass man jeden Teil nur einmal durchzockt, weil der Wiederspielwert gen Null tendiert.
-
- Persönliche Nachricht:
.
Naja ich bin noch skeptisch. Anscheind wird der übermächtige Ezzio noch übermächtiger durch seine imba Seilklinge. Auch die preview Clips haben mich noch nicht ganz überzeugt unteranderem da die Janitscharen fatalerweise mal die Stadtmiliz von Konstantinopel genannt wurden.
Ansonsten auch schwach das einer der Feine ein Byzantinischer General ist. Strange... ich dachte die gabs da schon nicht mehr, bzw. so uniformiert. Passt aber zur ansich absurden Geschichte. Schade das mal wieder nicht so viel Wert auf das aufbauen von Feinden gelegt wird, denn gerade Cesare Borgia in Brotherhood kam da zu kurz, obwohl er in dem Intro noch so toll war...
Ansonsten auch schwach das einer der Feine ein Byzantinischer General ist. Strange... ich dachte die gabs da schon nicht mehr, bzw. so uniformiert. Passt aber zur ansich absurden Geschichte. Schade das mal wieder nicht so viel Wert auf das aufbauen von Feinden gelegt wird, denn gerade Cesare Borgia in Brotherhood kam da zu kurz, obwohl er in dem Intro noch so toll war...
-
- Persönliche Nachricht:
ac
freu mich schon drauf wird geholt selbst wenn es nur 70 bekommen sollte
finds nur schade das sich ezio nach wie vor genauso zu spielen scheint wie in teil 2 und das in diesem alter-_-

finds nur schade das sich ezio nach wie vor genauso zu spielen scheint wie in teil 2 und das in diesem alter-_-
-
- Persönliche Nachricht:
Besser so!
Das ist für mich ein Fortschritt, diesen langweiligen Müll hat eh keiner gerne erledigt. Am besten gleich das unnütze sammeln von Federn und Bannern mit entfernen. Ich freue mich schon riesig auf meine Animus Edition.Die Ernüchterung rührt allerdings daher, dass andere Elemente gestrichen wurden - etwa die Mordaufträge, die Virtual Reality-Herausforderungen sowie ...
-
- Persönliche Nachricht:
Re: historischer Wirrwarr
Dann gib ein paar Euro mehr aus und hole dir die Animus Edition mit Buch zur Serie.Zaroff 78 hat geschrieben:Blickt eigentlich noch jemand storytechnisch durch bei der Reihe?
- Raksoris
- Persönliche Nachricht:
Re: historischer Wirrwarr
Bei dem Unsinn?Zaroff 78 hat geschrieben:Blickt eigentlich noch jemand storytechnisch durch bei der Reihe?
Jedesmal wenn irgendetwas über die Geschichte kam, hatte ich kurze Zeit später rote Abdrücke auf meiner Stirn, weil ich mir vor Fassungslosigkeit zu oft gegen die Stirn gehauen habe.
Bei Wikipedia kannst du dich nach und nach durch die Handlung lesen.
- superboss
- Persönliche Nachricht:
naja klingt alles ziemlich nichtssagend ..
Wichtig für mich ist, dass ich schleichen kann (anstelle dieser nervigen Ballerinakämpfe), und dass ein gewisses Gefühl von Bedrohung und Taktischer Open World da ist, was ja bei Brootherhood durch die Borgia gebiete halbwegs gegeben war.
Ob die neuen Fähigkeiten, Missionstypen und dieser merkwürdig Verteidigungsquatsch ne Bereicherung darstellen, und wie sich das Game letztendlich spielt, kann ich jetzt logischerweise noch nicht sagen.
Einfach mal überraschen lassen.....
Wichtig für mich ist, dass ich schleichen kann (anstelle dieser nervigen Ballerinakämpfe), und dass ein gewisses Gefühl von Bedrohung und Taktischer Open World da ist, was ja bei Brootherhood durch die Borgia gebiete halbwegs gegeben war.
Ob die neuen Fähigkeiten, Missionstypen und dieser merkwürdig Verteidigungsquatsch ne Bereicherung darstellen, und wie sich das Game letztendlich spielt, kann ich jetzt logischerweise noch nicht sagen.
Einfach mal überraschen lassen.....
- Iconoclast
- Persönliche Nachricht:
...
Schon wieder ein neues AC? Gäähhhnnn....
- Feed The Croc
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Konstantinopel also. Ich kann mir vorstellen wie ein fetter Türsteher da vor dem Stadttor steht und sagt:"Ey, dü Assassine. Du komms hia net rein" 
Zum Gameplay: Was nützen mir eigentlich diese ganzen Bomben, Granaten und das alles wenn ich die Gegner doch so reihenweise umnieten kann ? Hab mich scon in brotherhood gefragt wozu ich die Pistole, das Gift und das alles benutzen soll. Die Gegner fallen doch auch so problemlos^^
Naja, ein Pflichtkauf wirds sowieso. Bisher haben mir alle Teile soviel Spaß gemacht, denke nich das es bei Revelations anders sein wird.

Zum Gameplay: Was nützen mir eigentlich diese ganzen Bomben, Granaten und das alles wenn ich die Gegner doch so reihenweise umnieten kann ? Hab mich scon in brotherhood gefragt wozu ich die Pistole, das Gift und das alles benutzen soll. Die Gegner fallen doch auch so problemlos^^
Naja, ein Pflichtkauf wirds sowieso. Bisher haben mir alle Teile soviel Spaß gemacht, denke nich das es bei Revelations anders sein wird.
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Ich fand ja schon, dass ACII unglaublich viel falsch gemacht hat und eigentlich nur über die Präsentation punkten konnte, und der "dritte" Teil war dann einfach nur noch ein aufgewärmtet Zweiter Teil: Immernoch viel zu anspurchlos, immernoch mit einer viel zu schlechten Story versehen, immer noch mit einem lächerlichen Kampfsystem ausgestattet... Der "vierte" Teil wird da wohl kaum besser, deswegen kauf werd ich's mir auch nicht mehr kaufen.
- Wigggenz
- Persönliche Nachricht:
Die Story ist relativ simpel.
Eine Verschwörungstheorie wie von der Stange, nicht mehr und nicht weniger, nur wird hier die Präastronautik als pseudowissenschaftlicher Aufhänger benutzt.
Die Szenarien, die Desmond im Animus durchlebt, sind für den großen Zusammenhang nur insofern relevant, dass sie Hinweise auf weitere "Edensplitter" liefern, haben aber mit der eigentlichen Hauptstory wenig zu tun.
Das war unter Anderem ein Problem der Serie. Desmonds Geschichte hat mich mehr interessiert als Ezios. Aber ich stehe ja auch auf Verschwörungstheorien und verschlinge Dan Browns Romane obwohl jeder weiß dass es der größte Humbug ist
Aber wer mit pseudowissenschaftlichen Verschwörungstheorien nichts anfangen kann, der sollte auch die Finger von AC lassen
Eine Verschwörungstheorie wie von der Stange, nicht mehr und nicht weniger, nur wird hier die Präastronautik als pseudowissenschaftlicher Aufhänger benutzt.
Die Szenarien, die Desmond im Animus durchlebt, sind für den großen Zusammenhang nur insofern relevant, dass sie Hinweise auf weitere "Edensplitter" liefern, haben aber mit der eigentlichen Hauptstory wenig zu tun.
Das war unter Anderem ein Problem der Serie. Desmonds Geschichte hat mich mehr interessiert als Ezios. Aber ich stehe ja auch auf Verschwörungstheorien und verschlinge Dan Browns Romane obwohl jeder weiß dass es der größte Humbug ist

Aber wer mit pseudowissenschaftlichen Verschwörungstheorien nichts anfangen kann, der sollte auch die Finger von AC lassen

-
- Persönliche Nachricht:
[quote="Game&Watch"]Konstantinopel also. Ich kann mir vorstellen wie ein fetter Türsteher da vor dem Stadttor steht und sagt:"Ey, dü Assassine. Du komms hia net rein"
quote]
Oh man das war sooo witzig
Hoffe die können die Architektur der Stadt gut einfangen. Konstantinopel war zu der Zeit wesentlich beeindruckender als Rom das schon vor Jahrhundeten seinen Zenit erreicht hatte.

Oh man das war sooo witzig

Hoffe die können die Architektur der Stadt gut einfangen. Konstantinopel war zu der Zeit wesentlich beeindruckender als Rom das schon vor Jahrhundeten seinen Zenit erreicht hatte.
- Aleman_Latino
- Persönliche Nachricht: