Assassin's Creed: Revelations

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Assassin's Creed: Revelations

Beitrag von 4P|BOT2 »

Entdeckungen, die die Geschichte der Menschheit neu definieren. Ein Jahrhunderte langer Kampf zwischen Tempelrittern und Assassinen. Und mittendrin ein Mann, der die Geschehnisse zur Zeit der Kreuzzüge, im späten Mittelalter und in der nahen Zukunft verfolgt: Eine virtuelle Realität ließ Desmond schon dreimal das Leben eines Attentäters nachspielen, um den Verbleib einer mythischen Reliquie zu klä...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Assassin's Creed: Revelations
Zaroff 78
Persönliche Nachricht:

historischer Wirrwarr

Beitrag von Zaroff 78 »

Blickt eigentlich noch jemand storytechnisch durch bei der Reihe?
Ich hab spätestens bei AC2 komplett den Faden verloren; liegt aber wohl auch daran, dass man jeden Teil nur einmal durchzockt, weil der Wiederspielwert gen Null tendiert.
Ares101
Persönliche Nachricht:

.

Beitrag von Ares101 »

Naja ich bin noch skeptisch. Anscheind wird der übermächtige Ezzio noch übermächtiger durch seine imba Seilklinge. Auch die preview Clips haben mich noch nicht ganz überzeugt unteranderem da die Janitscharen fatalerweise mal die Stadtmiliz von Konstantinopel genannt wurden.

Ansonsten auch schwach das einer der Feine ein Byzantinischer General ist. Strange... ich dachte die gabs da schon nicht mehr, bzw. so uniformiert. Passt aber zur ansich absurden Geschichte. Schade das mal wieder nicht so viel Wert auf das aufbauen von Feinden gelegt wird, denn gerade Cesare Borgia in Brotherhood kam da zu kurz, obwohl er in dem Intro noch so toll war...
Shqiptar90
Persönliche Nachricht:

ac

Beitrag von Shqiptar90 »

freu mich schon drauf wird geholt selbst wenn es nur 70 bekommen sollte :D
finds nur schade das sich ezio nach wie vor genauso zu spielen scheint wie in teil 2 und das in diesem alter-_-
Lorelia
Persönliche Nachricht:

Besser so!

Beitrag von Lorelia »

Die Ernüchterung rührt allerdings daher, dass andere Elemente gestrichen wurden - etwa die Mordaufträge, die Virtual Reality-Herausforderungen sowie ...
Das ist für mich ein Fortschritt, diesen langweiligen Müll hat eh keiner gerne erledigt. Am besten gleich das unnütze sammeln von Federn und Bannern mit entfernen. Ich freue mich schon riesig auf meine Animus Edition.
Lorelia
Persönliche Nachricht:

Re: historischer Wirrwarr

Beitrag von Lorelia »

Zaroff 78 hat geschrieben:Blickt eigentlich noch jemand storytechnisch durch bei der Reihe?
Ich hab spätestens bei AC2 komplett den Faden verloren; liegt aber wohl auch daran, dass man jeden Teil nur einmal durchzockt, weil der Wiederspielwert gen Null tendiert.
Dann gib ein paar Euro mehr aus und hole dir die Animus Edition mit Buch zur Serie.
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Re: historischer Wirrwarr

Beitrag von Raksoris »

Zaroff 78 hat geschrieben:Blickt eigentlich noch jemand storytechnisch durch bei der Reihe?
Bei dem Unsinn?
Jedesmal wenn irgendetwas über die Geschichte kam, hatte ich kurze Zeit später rote Abdrücke auf meiner Stirn, weil ich mir vor Fassungslosigkeit zu oft gegen die Stirn gehauen habe.

Bei Wikipedia kannst du dich nach und nach durch die Handlung lesen.
superboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superboss »

naja klingt alles ziemlich nichtssagend ..
Wichtig für mich ist, dass ich schleichen kann (anstelle dieser nervigen Ballerinakämpfe), und dass ein gewisses Gefühl von Bedrohung und Taktischer Open World da ist, was ja bei Brootherhood durch die Borgia gebiete halbwegs gegeben war.

Ob die neuen Fähigkeiten, Missionstypen und dieser merkwürdig Verteidigungsquatsch ne Bereicherung darstellen, und wie sich das Game letztendlich spielt, kann ich jetzt logischerweise noch nicht sagen.
Einfach mal überraschen lassen.....
Iconoclast
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von Iconoclast »

Schon wieder ein neues AC? Gäähhhnnn....
Feed The Croc
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Feed The Croc »

Ich erwarte hier kein großes, episches Finale das AC revolutionieren wird.. ich erwarte hier ein Brotherhood mit einigen wenigen Neuerungen und neuem Setting. Und mehr.. brauch ich auch gar nicht.

Freu mich schon drauf.
Game&Watch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Game&Watch »

Konstantinopel also. Ich kann mir vorstellen wie ein fetter Türsteher da vor dem Stadttor steht und sagt:"Ey, dü Assassine. Du komms hia net rein" :lol:

Zum Gameplay: Was nützen mir eigentlich diese ganzen Bomben, Granaten und das alles wenn ich die Gegner doch so reihenweise umnieten kann ? Hab mich scon in brotherhood gefragt wozu ich die Pistole, das Gift und das alles benutzen soll. Die Gegner fallen doch auch so problemlos^^

Naja, ein Pflichtkauf wirds sowieso. Bisher haben mir alle Teile soviel Spaß gemacht, denke nich das es bei Revelations anders sein wird.
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Ich fand ja schon, dass ACII unglaublich viel falsch gemacht hat und eigentlich nur über die Präsentation punkten konnte, und der "dritte" Teil war dann einfach nur noch ein aufgewärmtet Zweiter Teil: Immernoch viel zu anspurchlos, immernoch mit einer viel zu schlechten Story versehen, immer noch mit einem lächerlichen Kampfsystem ausgestattet... Der "vierte" Teil wird da wohl kaum besser, deswegen kauf werd ich's mir auch nicht mehr kaufen.
Wigggenz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wigggenz »

Die Story ist relativ simpel.

Eine Verschwörungstheorie wie von der Stange, nicht mehr und nicht weniger, nur wird hier die Präastronautik als pseudowissenschaftlicher Aufhänger benutzt.

Die Szenarien, die Desmond im Animus durchlebt, sind für den großen Zusammenhang nur insofern relevant, dass sie Hinweise auf weitere "Edensplitter" liefern, haben aber mit der eigentlichen Hauptstory wenig zu tun.

Das war unter Anderem ein Problem der Serie. Desmonds Geschichte hat mich mehr interessiert als Ezios. Aber ich stehe ja auch auf Verschwörungstheorien und verschlinge Dan Browns Romane obwohl jeder weiß dass es der größte Humbug ist :D
Aber wer mit pseudowissenschaftlichen Verschwörungstheorien nichts anfangen kann, der sollte auch die Finger von AC lassen ;)
Imperator Geta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Imperator Geta »

[quote="Game&Watch"]Konstantinopel also. Ich kann mir vorstellen wie ein fetter Türsteher da vor dem Stadttor steht und sagt:"Ey, dü Assassine. Du komms hia net rein" :lol:quote]

Oh man das war sooo witzig :roll:

Hoffe die können die Architektur der Stadt gut einfangen. Konstantinopel war zu der Zeit wesentlich beeindruckender als Rom das schon vor Jahrhundeten seinen Zenit erreicht hatte.
Aleman_Latino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aleman_Latino »

Wird geholt, wenns billiger ist :D muss erst noch brotherhood durchzocken!