$tranger hat geschrieben:Flex-007 hat geschrieben:mein ziel ist es nämlich folgendes waffenarsenal zusammen zustellen:
A) ein sehr gutes schwert (auf der suche nach einem 1h geführt werden kann und was mal endlich das drachenschwert ablöst)
B) ein sehr guter speer (für enge gänge, da nehm ich den normalen speer und pimp ihn mit der schmetterlings seele)
C) eine gute hiebwaffe (da bin ich noch auf der suche... der morgenstern ist nicht so mein fall)
D) gute Fernwaffe: schwere Armbrust aufrüsten und ein guter Bogen wäre nicht schlecht
E) Ob ich wirklich so die guten Zaubersprüche bekommen werde, wage ich zu bezweifeln, da ich eher der Nahkämpfer/Bogenschützen Charakter werden will, Heilung und bissel Schwertzauber wird es wohl sein
Weil ich sowas auch gerne mache, hier eine kleine Hitliste:
A) Iaito oder Washing Pole (Sephiroth-Schwert

). Wenn du auf Dex gehst einfach auf +15 uppen, ansonsten macht sich feuer oder Blitz super auf den Dingern. Iaito ist übrigens mein Favorit wegen des genialen schweren Angriffs.
B) Blitzspeer (+5). Die. Beste. Waffe. Im. Ersten. Durchgang.
aus Sen's Festung, von nem Mimic (Truhen-Gegner) im Keller. Liegt auf dem Weg
C) Die normale Keule. Mag sich doof anhören, aber der Schwere Angriff hat ne tolle Reichweite und sie hat als eine der wenigen Waffen ein A beim Scaling auf Stärke. Wenn du ihn tragen kannst, ist der Dragon's Tooth wahrscheinlich auch nicht schlecht.
D) (Feuer-)Lang- oder Kompositbogen(+5)
Der Kompositbogen hat ne höhere Schussfrequenz, dafür ne geringere Reichweite als der Langbogen. Ne Feuerverzauberung drauf erhöht den Schaden auf gute 200%, u.U. sogar noch mehr.
E) Pyromancy und Iron Flesh. Ist klasse für Nahkämpfer, besonders wenn du der agile Typ bist. Damit verwandelst du dich nämlich für 30 Sekunden in nen wandelnden Stein, der zwar langsam läuft, dafür aber fast keinen Schaden nimmt.
2. Slot: Power Within
Zieht dir kontinuierlich immer ein bisschen Leben ab, dafür kriegste nen dicken Boost auf Schaden und Ausdauerregeneration.
Das Schöne an Pyro ist, dass man für die Sprüche keine Voraussetzungen erfüllen muss. Und mit 12 Punkten in Attunement haste sogar schon 2 Slots.
Ich hoffe, das hatte die eine oder andere interessante Idee für dich ^^
Paar Rückfragen/Kommentare:
A) Wann ca. kommen diese beiden Schwerter ? (zur Orientierung, ich bin gerade lvl 31 und kurz vor dem Zahn-Gegner) nur damit ich dann die augen offen halten kann
B) hmmm und was hälste von meiner idee mit dem normalen speer +10 und dann schmetterlingsgedöns drauf? Rockt der speer dann nicht? hoffe der wird dann nicht schwul rosa.... ich hasse hässliche items. wenn ein item hässlich ist und nur minimal besser ist als das gut aussehende, dann bleib ich trotzdem beim gutaussehenden...
C) wow, coole tipp

weil die keule hab ich weggeworfen. aber ich glaub die kann man beim ersten händler kaufen. werde dies nachholen. also keule ist besser als der morgenstern? stylischer wäre nämlich glaub der morgenstern, werds testen, danke für den Tipp!!!
D) Kompositbogen = Kurzbogen? wenn ja, das heisst du würdest lang und kurzbogen pimpen und beides mit dir führen? was hälste von der schweren armbrust? lohnt es sich die zu pimpen? glaub 3 steine hab ich in die schon reingeballert...
E) Mit pyromancy beschäftige ich mich erst seit heute, da der typ dafür erst seit heute am start ist. aber danke für die beiden tipps. werde ich mit mir führen dann. sind ja mächtig teuer, daher weiss ich nicht ob ich die mir so schnell gekauft hätte

weil ja, bin eher der agile typ und kann sowas gut gebrauchen
--> bei den zaubern und wundern geht es wohl erst ab wenn man auf intelligenz / wille und zauber pusht, richtig? wenn ja, dann lass ich diesen bereich mal sein, weil a) sonst ende ich noch wie der ultimate, weil ich mich anstatt wie er zu einseitig, viel zu breit aufstelle und b) ich eh zaubern blöd finde