Dark Souls - Sammelthread [auch XBoxler wilkommen]

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

medse87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von medse87 »

so, heute den schmetterling gekillt. der ist ja richtig easy gewesen, solange man ein schild hat, dass
Spoiler
Show
magie resi bietet
danach war ich in den tiefen und hab den ollen
Spoiler
Show
klaffdrachen gekillt. ohne schwanz ist der ja recht schnell zu besiegen
hab mich nur gefragt warum die frösche hier so viele verflucht haben. ist mir nicht einmal passiert. dann frag ich mich auch noch, warum hier das thema verskillung so groß ist? wann fangen denn die probleme an, sollte man sich falsch entschieden haben.
iFightSharks4Charity
Persönliche Nachricht:

Beitrag von iFightSharks4Charity »

Jo flex habe neue angefangen und finde den dieb spitze!
Asyl,Taurus und Havel sind schonmal down^^

Da ich diesmal nichts falsch machen will-1h+schield muss ich auf beweglichkeit,ausdauer,vit und wille wa?
Flex-007
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flex-007 »

Ultimate Beatdown hat geschrieben:Jo flex habe neue angefangen und finde den dieb spitze!

Da ich diesmal nichts falsch machen will-1h+schield muss ich auf beweglichkeit,ausdauer,vit und wille wa?
puuh, meister... da fragste genau den richtigen... ich hab das game doch auch noch nicht durch... vielleicht häng ich mit meinem skill-tree am schluß genauso dumm da wie du. :D also alles was ich schreib ohne gewähr, wa.

bis lvl 31 hab ich es ungefähr so gemacht:

- vitalität lange bei 12 gelassen
- ausdauer bissel hoch
- stärke hoch auf 16 fürs drachenschwert
- zauber max. auf 12 damit du dann 2 zauber slots hast
- wille auf glaub 11 oder 12 damit du heilung nutzen kannst

restlichen werte glaub so gelassen

morgen schreib ich ausführlicher bzw genau, weil ps3 ist grad nicht an. morgen schau ich nach wie ich es gemacht hab. wobei das ja auch keine garantie auf erfolg ist...

;)
iFightSharks4Charity
Persönliche Nachricht:

habe momentan vit auf 10, beweglichkeit auf 17, wille auf 14, und ausdauer auf 10 stärke auf 11 =)

Gibts später richtig schöne dagger? die hauen ja teilweiße wenn sie kritisch treffen übel rein

EDIT: Astoras Schwert ist ziemlich geil fürn anfang^^
scai88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von scai88 »

Ultimate Beatdown hat geschrieben:Jo flex habe neue angefangen und finde den dieb spitze!

Vorrangig Vitalität und Ausdauer. Je nachdem welche Waffe du tragen willst Stärke. 16 reicht locker für Einhandschwerter.

Wenn du später starke waffen haben willst, solltest du auf Beweglichkeit gehen. Wille brauchst du nur für PvP. Auf 12 damit du heilen kannst reicht völlig.
Im PvE reicht ein Schild mit guter Magieabwehr völlig.

Also erst Stärke auf 16, dann Vitalität und Beweglichkeit, beim Dieb wohl eher Ausdauer (glaube der hat schon 15 Beweglichkeit zum start oder?)
iFightSharks4Charity
Persönliche Nachricht:

jo hat 15 beweglichkeit.

Also nun ersma stärke auf 16 bringen und dann vit und beweglichkeit pushen?

Edit: wie gesagt habe wille auf 14 und stärke auf 11 wegen dem asotoras schwert was auch ziemlich abgeht^^
Zuletzt geändert von iFightSharks4Charity am 12.10.2011 22:37, insgesamt 1-mal geändert.
Thommy741
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thommy741 »

Also ich setzte bis jetzt auf Vitalität, Ausdauer, Geschick und Stärke, da ich den Kampf mit Schild und Lanze bzw. Speer vorziehe.
Bei vielen Gegnern hilft es einfach das Schild oben zu halten und zuzustechen, wenn sie ihre Verteidigung öffnen.
Überlegt selbst wie nervig die Schildfuzzis am Anfang sind ...
scai88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von scai88 »

Ultimate Beatdown hat geschrieben:habe momentan vit auf 10, beweglichkeit auf 17, wille auf 14, und ausdauer auf 10 stärke auf 11 =)

Gibts später richtig schöne dagger? die hauen ja teilweiße wenn sie kritisch treffen übel rein

EDIT: Astoras Schwert ist ziemlich geil fürn anfang^^
gibt nur wenige gute Dolche...der beste Raredrop ist bei nem späten Boss ein Dolch mit 80 Dmg und A Scaling auf dex

ansonsten kann man nur nen normalen Dolch hochschmieden, auf +15 macht der bestimmt auch gut Dmg. Und alle normalen Dolche scalen auch schon auf B.
fastball
Persönliche Nachricht:

Beitrag von fastball »

scai88 hat geschrieben:
Ultimate Beatdown hat geschrieben:jap heftig selbst mitn kleinen dolch fetzt der alles weg Oo
am Anfang vielleicht...aber der beste Startcharakter ist ganz klar der Bettler...die keule haut gut rein fürn Anfang..und alles Stats auf 11 bei SL6 ist amazing!!!
Naja, der Dieb und Bettler sind eigentlich die schwersten Startcharaktere, weil sie aus Glass sind. Wenn man keine Ahnung hat, wo man schnell gute Ausrüstung herbekommt, wird's echt hart. Und zu Ersteren, von dem Schadensbonus profitiert der Dieb auch noch lange, nach dem sich die hohe Anfangsvitalität des Kriegers oder Ritters relativiert hat.
iFightSharks4Charity
Persönliche Nachricht:

mhh also ersma mitn dragonsword spielen bis ich dann n guten dagger hab wa? ich denke da liegt die stärke vom dieb. Noch ne Frage: Astoras schwert mach 80 physich schaden und 80 magischen-addiert sich der dmg?
scai88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von scai88 »

Ultimate Beatdown hat geschrieben:jo hat 15 beweglichkeit.

Also nun ersma stärke auf 16 bringen und dann vit und beweglichkeit pushen?

Edit: wie gesagt habe wille auf 14 und stärke auf 11 wegen dem asotoras schwert was auch ziemlich abgeht^^
jo, aber auch die Ausdauer nicht vergessen. Für den Anfang reichen 15 Ausdauer. Dann viel Vit und Beweglichkeit Richtung 25. dann müssteste gut zurechtkommen. Und mit guter Dex kannste später katanas zocken ...und die sind böse :twisted:
iFightSharks4Charity
Persönliche Nachricht:

dex? wasn das? ja katanas sehen echt böse aus^^
Als dieb später ruhig ritter rüstung tragen oder mehr leder zeug? sorry wenn ich grade so viel frage aber ich will nicht nochmal mittlerweile 60 std umsonst zocken
scai88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von scai88 »

EbonyIvory hat geschrieben:
scai88 hat geschrieben:
Ultimate Beatdown hat geschrieben:jap heftig selbst mitn kleinen dolch fetzt der alles weg Oo
am Anfang vielleicht...aber der beste Startcharakter ist ganz klar der Bettler...die keule haut gut rein fürn Anfang..und alles Stats auf 11 bei SL6 ist amazing!!!
Naja, der Dieb und Bettler sind eigentlich die schwersten Startcharaktere, weil sie aus Glass sind. Wenn man keine Ahnung hat, wo man schnell gute Ausrüstung herbekommt, wird's echt hart. Und zu Ersteren, von dem Schadensbonus profitiert der Dieb auch noch lange, nach dem sich die hohe Anfangsvitalität des Kriegers oder Ritters relativiert hat.
Ich hatte mit dem bettler null Probleme, die keule haut richtig rein. Und wer braucht schon ne Rüstung? Dafür kannste wesentlich schneller rollen. Und die Statuswerte sind beim Bettler einfach nur dick...
Fir3Fly
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fir3Fly »

Wo finde ich denn Katanas? Hab noch kein einziges gefunden.
fastball
Persönliche Nachricht:

Beitrag von fastball »

Ultimate Beatdown hat geschrieben:mhh also ersma mitn dragonsword spielen bis ich dann n guten dagger hab wa? ich denke da liegt die stärke vom dieb. Noch ne Frage: Astoras schwert mach 80 physich schaden und 80 magischen-addiert sich der dmg?
Das weiß irgendwie Keiner so genau, beide Schadensarten addiert machen laut meiner Stats mehr Schaden als das Drachenschwert, nur sieht die Realität anders aus.
Fir3Fly hat geschrieben:Wo finde ich denn Katanas? Hab noch kein einziges gefunden.
Uchigana bekommst du vom Untotenhändler in der Untotenburg, wenn du ihn tötest. Später in Blighttown kannst du Iaito finden, Wegbeschreibung ist ein bisschen kompliziert, der kürzeste Weg ist aber von den Tiefen aus..
Zuletzt geändert von fastball am 12.10.2011 22:50, insgesamt 1-mal geändert.