Dark Souls - Sammelthread [auch XBoxler wilkommen]
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- medse87
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so, heute den schmetterling gekillt. der ist ja richtig easy gewesen, solange man ein schild hat, dass
danach war ich in den tiefen und hab den ollen
hab mich nur gefragt warum die frösche hier so viele verflucht haben. ist mir nicht einmal passiert. dann frag ich mich auch noch, warum hier das thema verskillung so groß ist? wann fangen denn die probleme an, sollte man sich falsch entschieden haben.
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magie resi bietet
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klaffdrachen gekillt. ohne schwanz ist der ja recht schnell zu besiegen
- iFightSharks4Charity
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- Flex-007
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puuh, meister... da fragste genau den richtigen... ich hab das game doch auch noch nicht durch... vielleicht häng ich mit meinem skill-tree am schluß genauso dumm da wie du.Ultimate Beatdown hat geschrieben:Jo flex habe neue angefangen und finde den dieb spitze!
Asyl,Taurus und Havel sind schonmal down^^
Da ich diesmal nichts falsch machen will-1h+schield muss ich auf beweglichkeit,ausdauer,vit und wille wa?

bis lvl 31 hab ich es ungefähr so gemacht:
- vitalität lange bei 12 gelassen
- ausdauer bissel hoch
- stärke hoch auf 16 fürs drachenschwert
- zauber max. auf 12 damit du dann 2 zauber slots hast
- wille auf glaub 11 oder 12 damit du heilung nutzen kannst
restlichen werte glaub so gelassen
morgen schreib ich ausführlicher bzw genau, weil ps3 ist grad nicht an. morgen schau ich nach wie ich es gemacht hab. wobei das ja auch keine garantie auf erfolg ist...

- iFightSharks4Charity
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- scai88
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Ultimate Beatdown hat geschrieben:Jo flex habe neue angefangen und finde den dieb spitze!
Asyl,Taurus und Havel sind schonmal down^^
Da ich diesmal nichts falsch machen will-1h+schield muss ich auf beweglichkeit,ausdauer,vit und wille wa?
Vorrangig Vitalität und Ausdauer. Je nachdem welche Waffe du tragen willst Stärke. 16 reicht locker für Einhandschwerter.
Wenn du später starke waffen haben willst, solltest du auf Beweglichkeit gehen. Wille brauchst du nur für PvP. Auf 12 damit du heilen kannst reicht völlig.
Im PvE reicht ein Schild mit guter Magieabwehr völlig.
Also erst Stärke auf 16, dann Vitalität und Beweglichkeit, beim Dieb wohl eher Ausdauer (glaube der hat schon 15 Beweglichkeit zum start oder?)
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- Thommy741
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Also ich setzte bis jetzt auf Vitalität, Ausdauer, Geschick und Stärke, da ich den Kampf mit Schild und Lanze bzw. Speer vorziehe.
Bei vielen Gegnern hilft es einfach das Schild oben zu halten und zuzustechen, wenn sie ihre Verteidigung öffnen.
Überlegt selbst wie nervig die Schildfuzzis am Anfang sind ...
Bei vielen Gegnern hilft es einfach das Schild oben zu halten und zuzustechen, wenn sie ihre Verteidigung öffnen.
Überlegt selbst wie nervig die Schildfuzzis am Anfang sind ...
- scai88
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gibt nur wenige gute Dolche...der beste Raredrop ist bei nem späten Boss ein Dolch mit 80 Dmg und A Scaling auf dexUltimate Beatdown hat geschrieben:habe momentan vit auf 10, beweglichkeit auf 17, wille auf 14, und ausdauer auf 10 stärke auf 11 =)
Gibts später richtig schöne dagger? die hauen ja teilweiße wenn sie kritisch treffen übel rein
EDIT: Astoras Schwert ist ziemlich geil fürn anfang^^
ansonsten kann man nur nen normalen Dolch hochschmieden, auf +15 macht der bestimmt auch gut Dmg. Und alle normalen Dolche scalen auch schon auf B.
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Naja, der Dieb und Bettler sind eigentlich die schwersten Startcharaktere, weil sie aus Glass sind. Wenn man keine Ahnung hat, wo man schnell gute Ausrüstung herbekommt, wird's echt hart. Und zu Ersteren, von dem Schadensbonus profitiert der Dieb auch noch lange, nach dem sich die hohe Anfangsvitalität des Kriegers oder Ritters relativiert hat.scai88 hat geschrieben:am Anfang vielleicht...aber der beste Startcharakter ist ganz klar der Bettler...die keule haut gut rein fürn Anfang..und alles Stats auf 11 bei SL6 ist amazing!!!Ultimate Beatdown hat geschrieben:jap heftig selbst mitn kleinen dolch fetzt der alles weg Oo
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jo, aber auch die Ausdauer nicht vergessen. Für den Anfang reichen 15 Ausdauer. Dann viel Vit und Beweglichkeit Richtung 25. dann müssteste gut zurechtkommen. Und mit guter Dex kannste später katanas zocken ...und die sind böseUltimate Beatdown hat geschrieben:jo hat 15 beweglichkeit.
Also nun ersma stärke auf 16 bringen und dann vit und beweglichkeit pushen?
Edit: wie gesagt habe wille auf 14 und stärke auf 11 wegen dem asotoras schwert was auch ziemlich abgeht^^

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Ich hatte mit dem bettler null Probleme, die keule haut richtig rein. Und wer braucht schon ne Rüstung? Dafür kannste wesentlich schneller rollen. Und die Statuswerte sind beim Bettler einfach nur dick...EbonyIvory hat geschrieben:Naja, der Dieb und Bettler sind eigentlich die schwersten Startcharaktere, weil sie aus Glass sind. Wenn man keine Ahnung hat, wo man schnell gute Ausrüstung herbekommt, wird's echt hart. Und zu Ersteren, von dem Schadensbonus profitiert der Dieb auch noch lange, nach dem sich die hohe Anfangsvitalität des Kriegers oder Ritters relativiert hat.scai88 hat geschrieben:am Anfang vielleicht...aber der beste Startcharakter ist ganz klar der Bettler...die keule haut gut rein fürn Anfang..und alles Stats auf 11 bei SL6 ist amazing!!!Ultimate Beatdown hat geschrieben:jap heftig selbst mitn kleinen dolch fetzt der alles weg Oo
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Das weiß irgendwie Keiner so genau, beide Schadensarten addiert machen laut meiner Stats mehr Schaden als das Drachenschwert, nur sieht die Realität anders aus.Ultimate Beatdown hat geschrieben:mhh also ersma mitn dragonsword spielen bis ich dann n guten dagger hab wa? ich denke da liegt die stärke vom dieb. Noch ne Frage: Astoras schwert mach 80 physich schaden und 80 magischen-addiert sich der dmg?
Uchigana bekommst du vom Untotenhändler in der Untotenburg, wenn du ihn tötest. Später in Blighttown kannst du Iaito finden, Wegbeschreibung ist ein bisschen kompliziert, der kürzeste Weg ist aber von den Tiefen aus..Fir3Fly hat geschrieben:Wo finde ich denn Katanas? Hab noch kein einziges gefunden.
Zuletzt geändert von fastball am 12.10.2011 22:50, insgesamt 1-mal geändert.