Solon25 hat geschrieben:
In Steam steht dabei, das man für online Spiele GfWL braucht. Wenn ich nur offline spielen möchte, muss man das dann auch installieren? Danke
.
Sorry, da kann ich dir nicht helfen. Ich spiel auf der PS3.
Den Erfolg gemacht, 33 Kameras zu zerstören. Ich hab mich vorher informiert, wieviele Kameras in welchem Raum sind. Dann hab ich nach jedem Level geschaut ob es passt und im neuen gespeichert.
Nach Raum 13 sind es 16, Raum 14 hat keine, also hab ich in Raum 15 wieder geschaut und musste lesen "Um diese Funktion einsehen zu können müssen sie in Steam angemeldet sein" Spiel beendet, geschaut, nichts, war online. Spiel gestartet und musste ab Raum 14 nochmal spielen. Mich hatte es beim 1. Versuch doch sehr gewundert das ich 6 Kameras übersehen haben soll. Evtl. lag es daran.
die Gesamtbevölkerung der Kanalisation vernichtet und anschließend noch den Bossfight gemeistert.
Puh,das ware gestern stundenlange (An-)Spannung pur!
Unfassbar!
eUndead hat geschrieben:Darksiders. Abbadon kapott gehaun und das Spiel beendet. Das Ende hält, was mir versprochen wurde. 90/100.
Ich warte schon drauf das es in Steam THQ daily deal wird. Ist zwar schon verbilligt, aber im deal wird es noch billiger ^^
Guild Wars
Meister-Quest von Gwen erledigt (Rote Schwertlilie im Gepäck haben). Gab nettes Schildhandteil für Mesmer. War aber am Ende auch heftig und ist somit wohlverdient
Bis kapitel XII
also das ist der kränkste Mist den ich je gespielt habe o.O Sie feuert dem pinkelnden Wassermännchen aus 1km Entfernung eine Kugel in den... Penis o.O what?
Bis kapitel XII
also das ist der kränkste Mist den ich je gespielt habe o.O Sie feuert dem pinkelnden Wassermännchen aus 1km Entfernung eine Kugel in den... Penis o.O what?
Bis kapitel XII
Du meinst, eines der besten Spiele ;D
Topic:
P3P weiter. Grad gestorben und keine Lust mehr xD
"Mist" ist in dem Zusammenhang ausnahmsweise positiv zu verstehen^^
Die Nekropolis Kampagne abgeschlossen und nun geht es mit Aidan in der Inferno Kampagne weiter. Die Nachtmare,Sukkubus,Teufel(haben im Spiel nem komischen Namen Herr der Unterwelt oder so) und Folterknechte ins Team aufgenommen und auf Nachtmare und Teufel beschränkt. Außerdem alle Kampfrästel gelöst.
Magic 2012:
Die normale Kampagne abgeschlossen und Koth in der Erzfeindkampagne besiegt, außerdem Garruks Deck komplettiert.
Resident Evil 4:
Kapitel 4-4 abgeschlossen und Salazar mit dem Raketenwerfer aus Kapitel 3-2 besiegt. Nun kommt leider die etwas öde Insel aber zum Glück gibt es noch die Regenerados.
Mit nem Freund gestern mal angezockt.
Den Taurus Dämon besiegt und dann den Schwanz des Drachen besieht und ein ( zumindest glaube ich dass das so heißt ) Grades Drachenschwert bekommen