Sorry, da kann ich dir nicht helfen. Ich spiel auf der PS3.Solon25 hat geschrieben: In Steam steht dabei, das man für online Spiele GfWL braucht. Wenn ich nur offline spielen möchte, muss man das dann auch installieren? Danke
.
Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Nerf
- Persönliche Nachricht:
- Die Ente
- Persönliche Nachricht:
Might&Magic: Clash of Heroes:
Alle Nebenaufträge in der Nekropolis erfüllt und morgen geht es Ludmilla an den Kragen.
Magic 2012:
Jace Beleren, Sarkhan Vol und Chandra Nalaar immernoch mit dem grünen Deck besiegt und 3 schon deutlich anspruchsvollere Herausforderungen geschafft.
Resident Evil 4:
Kapitel 4-2 und 4-3 abgeschlossen.
Ich hab fast mein ganzes Geld für die Uprgades verbraten aber sie lohnen sich vorallem für die Broken Butterfly und den Striker^^
Alle Nebenaufträge in der Nekropolis erfüllt und morgen geht es Ludmilla an den Kragen.
Magic 2012:
Jace Beleren, Sarkhan Vol und Chandra Nalaar immernoch mit dem grünen Deck besiegt und 3 schon deutlich anspruchsvollere Herausforderungen geschafft.
Resident Evil 4:
Kapitel 4-2 und 4-3 abgeschlossen.
Ich hab fast mein ganzes Geld für die Uprgades verbraten aber sie lohnen sich vorallem für die Broken Butterfly und den Striker^^
- Solon25
- Persönliche Nachricht:
Portal
Den Erfolg gemacht, 33 Kameras zu zerstören. Ich hab mich vorher informiert, wieviele Kameras in welchem Raum sind. Dann hab ich nach jedem Level geschaut ob es passt und im neuen gespeichert.
Nach Raum 13 sind es 16, Raum 14 hat keine, also hab ich in Raum 15 wieder geschaut und musste lesen "Um diese Funktion einsehen zu können müssen sie in Steam angemeldet sein"
Spiel beendet, geschaut, nichts, war online. Spiel gestartet und musste ab Raum 14 nochmal spielen. Mich hatte es beim 1. Versuch doch sehr gewundert das ich 6 Kameras übersehen haben soll. Evtl. lag es daran.
Den Erfolg gemacht, 33 Kameras zu zerstören. Ich hab mich vorher informiert, wieviele Kameras in welchem Raum sind. Dann hab ich nach jedem Level geschaut ob es passt und im neuen gespeichert.
Nach Raum 13 sind es 16, Raum 14 hat keine, also hab ich in Raum 15 wieder geschaut und musste lesen "Um diese Funktion einsehen zu können müssen sie in Steam angemeldet sein"
- Ernesto Heidenreich
- Persönliche Nachricht:
- Solon25
- Persönliche Nachricht:
Ich warte schon drauf das es in Steam THQ daily deal wird. Ist zwar schon verbilligt, aber im deal wird es noch billiger ^^eUndead hat geschrieben:Darksiders. Abbadon kapott gehaun und das Spiel beendet. Das Ende hält, was mir versprochen wurde. 90/100.
Guild Wars
Meister-Quest von Gwen erledigt (Rote Schwertlilie im Gepäck haben). Gab nettes Schildhandteil für Mesmer. War aber am Ende auch heftig und ist somit wohlverdient
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
habs im summer deal für 5€ erwischt =)Solon25 hat geschrieben:Ich warte schon drauf das es in Steam THQ daily deal wird. Ist zwar schon verbilligt, aber im deal wird es noch billiger ^^eUndead hat geschrieben:Darksiders. Abbadon kapott gehaun und das Spiel beendet. Das Ende hält, was mir versprochen wurde. 90/100.
Absolut geniales Spiel und von vielen Magazinen gnadenlos unterbewertet.
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
- I love TitS
- Persönliche Nachricht:
Du meinst, eines der besten Spiele ;DLandungsbrücken hat geschrieben:Bayonetta
Bis kapitel XII
also das ist der kränkste Mist den ich je gespielt habe o.O Sie feuert dem pinkelnden Wassermännchen aus 1km Entfernung eine Kugel in den... Penis o.O what?
Topic:
P3P weiter. Grad gestorben und keine Lust mehr xD
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
"Mist" ist in dem Zusammenhang ausnahmsweise positiv zu verstehen^^I love TitS hat geschrieben:Du meinst, eines der besten Spiele ;DLandungsbrücken hat geschrieben:Bayonetta
Bis kapitel XII
also das ist der kränkste Mist den ich je gespielt habe o.O Sie feuert dem pinkelnden Wassermännchen aus 1km Entfernung eine Kugel in den... Penis o.O what?
Topic:
P3P weiter. Grad gestorben und keine Lust mehr xD
- Die Ente
- Persönliche Nachricht:
Might&Magic: Clash of Heroes:
Die Nekropolis Kampagne abgeschlossen und nun geht es mit Aidan in der Inferno Kampagne weiter. Die Nachtmare,Sukkubus,Teufel(haben im Spiel nem komischen Namen Herr der Unterwelt oder so) und Folterknechte ins Team aufgenommen und auf Nachtmare und Teufel beschränkt. Außerdem alle Kampfrästel gelöst.
Magic 2012:
Die normale Kampagne abgeschlossen und Koth in der Erzfeindkampagne besiegt, außerdem Garruks Deck komplettiert.
Resident Evil 4:
Kapitel 4-4 abgeschlossen und Salazar mit dem Raketenwerfer aus Kapitel 3-2 besiegt. Nun kommt leider die etwas öde Insel aber zum Glück gibt es noch die Regenerados.
Die Nekropolis Kampagne abgeschlossen und nun geht es mit Aidan in der Inferno Kampagne weiter. Die Nachtmare,Sukkubus,Teufel(haben im Spiel nem komischen Namen Herr der Unterwelt oder so) und Folterknechte ins Team aufgenommen und auf Nachtmare und Teufel beschränkt. Außerdem alle Kampfrästel gelöst.
Magic 2012:
Die normale Kampagne abgeschlossen und Koth in der Erzfeindkampagne besiegt, außerdem Garruks Deck komplettiert.
Resident Evil 4:
Kapitel 4-4 abgeschlossen und Salazar mit dem Raketenwerfer aus Kapitel 3-2 besiegt. Nun kommt leider die etwas öde Insel aber zum Glück gibt es noch die Regenerados.