Call of Duty: Modern Warfare 3: Tango Down Multiplayer-Trail

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

malarkey0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von malarkey0 »

Akimbo na klasse, das macht das Gameplay total beschissen dann läuft wieder jeder mit Akimbo rum und keiner hat eine chance tolle sache.-.-''
Coconutpete84
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Coconutpete84 »

Oh mein Gott schaut das übel aus!

Bin keine Grafikhure, aber wir haben bald 2012....über das zu simple Gameplay beschwer ich mich nicht, es ist ein CoD, da erwartet der Kunde das.
phil.-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phil.- »

Alles bis auf die letzte Szene schon gesehen :S
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Call of Duty: Modern Warfare 3: Tango Down Multiplayer-Trail

Beitrag von GamePrince »

Der Trailer überzeugt mich jetzt nicht wirklich, ist aber egal.
Ich kauf MW 3 hauptsächlich wegen der Kampagne ... wenn der MP gut wird, ists recht, wenn nicht, halb so wild.
ugurano
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ugurano »

spiel sieht crap aus, Battlefield 3 wirds umhauen.
Messenjah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Messenjah »

Mich würde interessierein, ob MW4 (falls denn eins rauskommen soll) die selbe Engine beinhalten wird wie die Vorgänger. Irgendwann muss selbst der verklemmteste CoD-Fanboy einsehen, dass die Grafik einfach nur schlecht ist. Aber dies würde ja Arbeit und Zeitaufwandt bedeuten, welchen man sich nicht leisten kann wenn jedes Jahr ein neuer Teil rauskommen soll.
Ich bin wirklich gespannt was die Zukunft in ca. 5 Jahren bringt.
6zentertainment
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 6zentertainment »

grafik ist nicht alles der SP teil con CoD ist bombe ist wie ein action film den man spielt!
Eorthil
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eorthil »

Hmm für mich ziemlich miese Abzockerei was MW3 da bietet: Wenig + veraltetes für viel Geld. Wird nicht gekauft. Man sieht sich aufm "Battlefield" Jungs ;)
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

Das ist grafisch und dank der 60 FPS weit vor BF3 auf Konsolen. Der MP gefällt mir sehr gut in diesem Video. Vor allem sehen wir hier wie es auf Konsolen läuft, gewohnt flüssig und schnell.
Vinnie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vinnie »

ICh dacht das sollt ein MW3 Video sein... Das hier ist doch eher MW2.
johndoe755007
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe755007 »

"Same procedure as last year, Kotik?"
"Same procedure as every year, developers!"
"meeeh..."

Ach, was solls. Der Zoff zwischen CoD und Battlefield ist doch Kino vom feinsten. Ich würde das echt vermissen.^^

Weiter so! *Popkorn-hohl*
krawattenjonny
Persönliche Nachricht:

Beitrag von krawattenjonny »

Hohles Popcorn finde ich persönlich wenig schmackhaft.
VooDooX2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VooDooX2 »

6zentertainment hat geschrieben:grafik ist nicht alles der SP teil con CoD ist bombe ist wie ein action film den man spielt!
... bis zum 4. Teil lass ich über den Singelplayer mit mir reden, ab MW2 ( hab den SP nur bis zu hälfte gezockt ) würde ich es nicht mehr mit Kino schauen vergleichen sondern mit RTL am mittag zu schauen.....
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Messenjah hat geschrieben:Mich würde interessierein, ob MW4 (falls denn eins rauskommen soll) die selbe Engine beinhalten wird wie die Vorgänger. Irgendwann muss selbst der verklemmteste CoD-Fanboy einsehen, dass die Grafik einfach nur schlecht ist. Aber dies würde ja Arbeit und Zeitaufwandt bedeuten, welchen man sich nicht leisten kann wenn jedes Jahr ein neuer Teil rauskommen soll.
Ich bin wirklich gespannt was die Zukunft in ca. 5 Jahren bringt.
ALso MW4 wird es denk ich nicht geben. MW3 wird die Story beendet.
Wie es aber mit dem nächsten CoD Teil (wohl wieder von Treyarch aussieht ist fraglich). Aber ich glaube langsam hat man auch bei Acti eingesehen dass man ne neue Engine braucht
6zentertainment
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 6zentertainment »

VooDooX2 hat geschrieben:
6zentertainment hat geschrieben:grafik ist nicht alles der SP teil con CoD ist bombe ist wie ein action film den man spielt!
... bis zum 4. Teil lass ich über den Singelplayer mit mir reden, ab MW2 ( hab den SP nur bis zu hälfte gezockt ) würde ich es nicht mehr mit Kino schauen vergleichen sondern mit RTL am mittag zu schauen.....
ich weis nicht es kracht überall,es gibt action vom feinsten an jeder ecke.hirn aus und nen action film aus den 80er gemischt mit den möchtegern militär kriegsfilmen der 90er und man hat CoD als ergebniss ich fand den SP aller erste sahne.noch nie wurde ich SP technisch so gut unterhalten.klar alles in allem sehr mau weil der SP gradlinig ist usw.aber mir persönlich hat es viel spass gemacht

Die alten CoD teile waren auch sehr gut.aber ich erwarte genausowas popkorn kino selbst gespielt.