Call of Duty: Modern Warfare 3: Tango Down Multiplayer-Trail
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Coconutpete84
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Call of Duty: Modern Warfare 3: Tango Down Multiplayer-Trail
Der Trailer überzeugt mich jetzt nicht wirklich, ist aber egal.
Ich kauf MW 3 hauptsächlich wegen der Kampagne ... wenn der MP gut wird, ists recht, wenn nicht, halb so wild.
Ich kauf MW 3 hauptsächlich wegen der Kampagne ... wenn der MP gut wird, ists recht, wenn nicht, halb so wild.
- Messenjah
- Persönliche Nachricht:
Mich würde interessierein, ob MW4 (falls denn eins rauskommen soll) die selbe Engine beinhalten wird wie die Vorgänger. Irgendwann muss selbst der verklemmteste CoD-Fanboy einsehen, dass die Grafik einfach nur schlecht ist. Aber dies würde ja Arbeit und Zeitaufwandt bedeuten, welchen man sich nicht leisten kann wenn jedes Jahr ein neuer Teil rauskommen soll.
Ich bin wirklich gespannt was die Zukunft in ca. 5 Jahren bringt.
- 6zentertainment
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe755007
- Persönliche Nachricht:
-
krawattenjonny
- Persönliche Nachricht:
-
VooDooX2
- Persönliche Nachricht:
... bis zum 4. Teil lass ich über den Singelplayer mit mir reden, ab MW2 ( hab den SP nur bis zu hälfte gezockt ) würde ich es nicht mehr mit Kino schauen vergleichen sondern mit RTL am mittag zu schauen.....6zentertainment hat geschrieben:grafik ist nicht alles der SP teil con CoD ist bombe ist wie ein action film den man spielt!
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
ALso MW4 wird es denk ich nicht geben. MW3 wird die Story beendet.Messenjah hat geschrieben:Mich würde interessierein, ob MW4 (falls denn eins rauskommen soll) die selbe Engine beinhalten wird wie die Vorgänger. Irgendwann muss selbst der verklemmteste CoD-Fanboy einsehen, dass die Grafik einfach nur schlecht ist. Aber dies würde ja Arbeit und Zeitaufwandt bedeuten, welchen man sich nicht leisten kann wenn jedes Jahr ein neuer Teil rauskommen soll.
Wie es aber mit dem nächsten CoD Teil (wohl wieder von Treyarch aussieht ist fraglich). Aber ich glaube langsam hat man auch bei Acti eingesehen dass man ne neue Engine braucht
- 6zentertainment
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ich weis nicht es kracht überall,es gibt action vom feinsten an jeder ecke.hirn aus und nen action film aus den 80er gemischt mit den möchtegern militär kriegsfilmen der 90er und man hat CoD als ergebniss ich fand den SP aller erste sahne.noch nie wurde ich SP technisch so gut unterhalten.klar alles in allem sehr mau weil der SP gradlinig ist usw.aber mir persönlich hat es viel spass gemachtVooDooX2 hat geschrieben:... bis zum 4. Teil lass ich über den Singelplayer mit mir reden, ab MW2 ( hab den SP nur bis zu hälfte gezockt ) würde ich es nicht mehr mit Kino schauen vergleichen sondern mit RTL am mittag zu schauen.....6zentertainment hat geschrieben:grafik ist nicht alles der SP teil con CoD ist bombe ist wie ein action film den man spielt!
Die alten CoD teile waren auch sehr gut.aber ich erwarte genausowas popkorn kino selbst gespielt.