Ich hoffe mal, das es doch in etwa so lang wie Teil 2 ist, aber da hab ich beim ersten mal 11 Stunden gebraucht. Hm 9 Stunden... welcher Schwierigkeitsgrad und Spielertyp ?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Billie_the_man hat geschrieben:pcj600 hat geschrieben:Billie_the_man hat geschrieben:Wenns 9 Stunden sind, dann bin ich zufrieden. Nur sollte man bei solchen Entwickler, bzw. Tester Aussagen sehr vorsichtig sein. Laut 4players hat UC2 ne 12 stündige Kampagne und Killzone 2 soll 10 Stunden bieten - das stimmt natürlich nicht im Ansatz.
Aber wie gesagt: Wenn es 9 Stunden sind, dann werden das extrem geile, polierte und vollgestopfte 9 Stunden und dann ist das auch in Ordnung.
dann aber wirklich nur für nen vernünftigen preis.
Der Preis zwischen 50 und 70€ ist das einzig vernünftige Angebot, dass Sony und ND dir machen können. Was meinst du, was so eine SP Stunde Spielzeit an Geld, Zeit und Aufwand für die Entwickler bedeutet? Das ist natürlich keinenfalls gleichzusetzen mit Rollenspielen oder Aufbauspielen, wo sich die Spielzeit natürlich durch ganz andere Faktoren beläuft.
Und erzähl mir jetzt nichts von wegen in den 90ern Spiele wie Half-Life und Konsorten mit ihren 20 Stunden Spielzeit.
Designe mal nen Level für Shooter X in den 90ern und designe dann mal eins für einen Shooter AAA gemessen an den Standarts von 2011 und versuche diese Standarts dabei auch noch anzuheben.
Oder ruf dir noch mal einen Raum aus Doom 1 ins Gedächnis. Bei dem geringen Aufwand, den die Entwickler damals betreiben mussten, ist es selbsversändlich, dass die Spielzeit damals viel höher war. Aber willst du in dieses Zeitalter der Uralt-Grafik und simpelsten Geometrie zurück?
Nee nee, mir ist so ein perfekt modellierter und detaillierter orientalische Palast lieber als ein schlichter rechteckiger Raum mit einer Textur für Wände, Boden und Decke
pcj600 hat geschrieben: für wen die preise ok sind oder gerechtfertigt scheinen, der soll sie doch auch gern zahlen - aber sich nicht drüber beschweren, dass anderen das gleiche produkt nur 30-40 euro wert ist :wink:
Billie_the_man hat geschrieben:Mein Punkt ist ja auch eher, dass man nicht die Spielzeit von UC3 mit der Spielzeit von einem Dark Souls vergleichen soll und dann zu dem falschen Schluss kommen soll, dass man bei UC3 doch abgezockt wird, weil Dark Souls ~200h Spielzeit aufweist.
Diese 9 Stunden sind hart erarbeitet und man kann sich bei ND glaub ich sicher sein, dass diese mit Action, Kulissen, Architektur, Dialogen, Dramatik bis zum Rand vollgestopft sind.
UC2 habe ich auch schon 3 mal durch. Vielleicht schaue ich mir ja noch mal den MP Modus an bei UC3. Mal abwarten.TheInfamousBoss hat geschrieben:Ich fass mich kurz: Ich würde für jede Stunde Uncharted auch 10,- bezahlen. Wäre bei 9 Stunden also bei 90,- €.
Bei so einem... sonderbaren und seltenen Blockbuster, der eh nicht so kurz wie ein Killzone 3 sein wird, kann man doch mal eine Ausnahme machen. Uncharted 2 hab ich sicher 10mal durchgezockt... Und der MP kommt auch noch dazu.
http://blog.us.playstation.com/2011/10/ ... hawk-beta/
Uncharted goes gold. ^^