Dark Souls - Sammelthread [auch XBoxler wilkommen]
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- scai88
- Persönliche Nachricht:
was wollt ihr denn? ein StärkeBuild braucht eben hohe Stärke. Und eine zweihandwaffe ist auch immer langsam, vor allem wenn man den Fehler macht sie einhändig zu führen. Aber eine Zweihandwaffe hat auch fast immer Specialattacks die ihre Geschwindigkeit ausgleichen. Probiers mit
Backjump, also kreis und dann R1/ R2
vorwärtsrolle und sofort R1/R2
oben gedrückt halten (also vorwärts/auf den Gegner zu) und R2
da gibts bestimmt auch ne Spezielle motion.
Ich erinnere mich noch gute an den Drachenknochenbrecher aus DS. Mit einer hand war der scheiße, mit beiden Händen und dem nötigen Können eine absolute Massenvernichtungswaffe.
Backjump, also kreis und dann R1/ R2
vorwärtsrolle und sofort R1/R2
oben gedrückt halten (also vorwärts/auf den Gegner zu) und R2
da gibts bestimmt auch ne Spezielle motion.
Ich erinnere mich noch gute an den Drachenknochenbrecher aus DS. Mit einer hand war der scheiße, mit beiden Händen und dem nötigen Können eine absolute Massenvernichtungswaffe.
- Flex-007
- Persönliche Nachricht:
ach wirklich?Ultimate Beatdown hat geschrieben:argz ich habe nun 56 std in das game investiert und jzze nochmal wegen verskillung neu anfangen setzt einen arg zu und raubt direkt den gesamten spielspass, ohne witz^^

- $tranger
- Persönliche Nachricht:
- scai88
- Persönliche Nachricht:
wie kann man bei 37 Stärke von verskillt reden? Da biste doch voll im Soll alter.Ultimate Beatdown hat geschrieben:naja nicht 50 ^^ 37 rest in tp und ausdauer
Hier mal die Werte für nen normalen Stärke Build für SL 125
Vit: 45
Ausdauer: 40
Beweglichkeit: 18
Stärke: 60
Wille: der rest ^^
alle anderen Werte kratzen einen puren StrBuild nicht ^^
- iFightSharks4Charity
- Persönliche Nachricht:
- medse87
- Persönliche Nachricht:
mir ist heute ein dickes missgeschick passiert. war am feuerbandschrein und bin dummerweise ans telefon gegangen. hab dann ne weile mit nem kumpel gequatscht und bin mit meinem char bisschen rumgerannt.........dann ist passiert, was in solchen sachen immer passiert, ich hab den npc am feuer ausversehen geschlagen und musste ihn töten. dann hat
so'n mist. ich dachte die dummen sachen passieren immer nur den anderen^^
Spoiler
Show
irgendjemand, vlt. er selbst, gelacht und gesagt ich hätte ihm einen gefallen getan.
-
- Persönliche Nachricht:
dickes Problem hab!!!!
Spoiler
Show
nach der Queen Queelag kam ich in einen Raum wo eine Feuerhüterin war an der man einen Eid leistn konnte. Gesagt getan. Dann hab ich Menschlichkeit geopfert um den Eid zu vertoefen und es passierte folgened:
Auf meinem Kopf ist ein riesen Geschwür!!!!! Ich kann keinen Helm mehr tragen!!!! Kennt wer eine Lösung??
Auf meinem Kopf ist ein riesen Geschwür!!!!! Ich kann keinen Helm mehr tragen!!!! Kennt wer eine Lösung??
-
- Persönliche Nachricht:
Meine Fresse...
Spoiler
Show
Anor Londo bummst mich richtig. Will Lautrec, die alte Sau fertig machen, aber ohne Heilung als Phantom eher ne schwierige Geburt. ich geh jetzt Finsterwurz farmen, 26 Stärke ist jetzt nicht so der Bringer für meinen Krieger... jemand ne Empfehlung für eine Drachenschwert-Alternative?
- $tranger
- Persönliche Nachricht:
Gibt ein Item mit dem man das wegmachen kann. Dropt von den Typen die da rumliegen und im Wald von den Echsen an den Bäumen.Blackhell hat geschrieben:dickes Problem hab!!!!
SpoilerShownach der Queen Queelag kam ich in einen Raum wo eine Feuerhüterin war an der man einen Eid leistn konnte. Gesagt getan. Dann hab ich Menschlichkeit geopfert um den Eid zu vertoefen und es passierte folgened:
- scai88
- Persönliche Nachricht:
Vom Rawdamage her gibts im ersten Durchgang keine Alternative.Crysma hat geschrieben:Meine Fresse...
SpoilerShowAnor Londo bummst mich richtig. Will Lautrec, die alte Sau fertig machen, aber ohne Heilung als Phantom eher ne schwierige Geburt. ich geh jetzt Finsterwurz farmen, 26 Stärke ist jetzt nicht so der Bringer für meinen Krieger... jemand ne Empfehlung für eine Drachenschwert-Alternative?
Versuchs einfach mit magie oder Feuerwaffen. Dazu einfach nen normales z.B. langschwert auf feuerlangschwert oder zauberlangschwert schmieden. Wenn dieser Lautrec ein Untoter ist natürlich ein Göttliches Langschwert.
- iFightSharks4Charity
- Persönliche Nachricht:
- Flokator
- Persönliche Nachricht:
Mein Build mit dem Krieger Sl 82 (hab den Ritter ausgewechselt
)
Vit 30
Endurance 36
Strength 32
Dexterity 24
Einfach nur weil viele Waffen mit Strength und Dex skalieren ausserdem gibt es gute Bögen die erst ab 24 benutzbar werden , Endurance wegen der Rüstung
Den Ritter Build kann ich auch noch reinstellen SL 92 aber noch nicht soweit wie der Krieger von der Story ^^

Vit 30
Endurance 36
Strength 32
Dexterity 24
Einfach nur weil viele Waffen mit Strength und Dex skalieren ausserdem gibt es gute Bögen die erst ab 24 benutzbar werden , Endurance wegen der Rüstung

Den Ritter Build kann ich auch noch reinstellen SL 92 aber noch nicht soweit wie der Krieger von der Story ^^
- scai88
- Persönliche Nachricht:
Hast du den Schwarzen Ritter ganz oben auf dem Turm schon geknockt? Kurz bevor du in den Untotenbezirk kommst?Ultimate Beatdown hat geschrieben:scai bin bei:
Vit: 20
Ausdauer: 15
Beweglichkeit: 15
Stärke: 50
Wille: 9
EDIT:SpoilerShowHabe denKAtzeneid gemacht, ruft das fette viech mich auf irgendwann?
Falls nicht, der droppt glaube ich auch das Schwarzrittergroßschwert.
Versuchs, falls dus ´bekommst müsste das eine gute Alternative für dich sein.