Dark Souls - Sammelthread [auch XBoxler wilkommen]

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

scai88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von scai88 »

was wollt ihr denn? ein StärkeBuild braucht eben hohe Stärke. Und eine zweihandwaffe ist auch immer langsam, vor allem wenn man den Fehler macht sie einhändig zu führen. Aber eine Zweihandwaffe hat auch fast immer Specialattacks die ihre Geschwindigkeit ausgleichen. Probiers mit

Backjump, also kreis und dann R1/ R2

vorwärtsrolle und sofort R1/R2

oben gedrückt halten (also vorwärts/auf den Gegner zu) und R2

da gibts bestimmt auch ne Spezielle motion.

Ich erinnere mich noch gute an den Drachenknochenbrecher aus DS. Mit einer hand war der scheiße, mit beiden Händen und dem nötigen Können eine absolute Massenvernichtungswaffe.
Flex-007
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flex-007 »

Ultimate Beatdown hat geschrieben:argz ich habe nun 56 std in das game investiert und jzze nochmal wegen verskillung neu anfangen setzt einen arg zu und raubt direkt den gesamten spielspass, ohne witz^^
ach wirklich? :D wäre ja schon geil wenn nur ich das ende jemals sehen werde^^ ich wusste doch dass ich dich einholen werde!
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Und Ultimate du kannst immernoch deine Rüstung auszeihen und fixer unterwegs sein.

Ih rmüsst doch nicht immer für jeden Scheiß neu anfangen, gerade bei DS macht's doch Spaß, so weiterzuspielen wie man grad dran ist. Wenn man alles schon vorher weiß ist's nur halb so lustig.
scai88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von scai88 »

Ultimate Beatdown hat geschrieben:naja nicht 50 ^^ 37 rest in tp und ausdauer
wie kann man bei 37 Stärke von verskillt reden? Da biste doch voll im Soll alter.

Hier mal die Werte für nen normalen Stärke Build für SL 125

Vit: 45
Ausdauer: 40
Beweglichkeit: 18
Stärke: 60
Wille: der rest ^^

alle anderen Werte kratzen einen puren StrBuild nicht ^^
iFightSharks4Charity
Persönliche Nachricht:

Beitrag von iFightSharks4Charity »

ja die 2h axt fetzt die gegener mit 2 spezial schlägen wech, also die großen dämonen aber naja die sind zu schnell iwie
medse87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von medse87 »

mir ist heute ein dickes missgeschick passiert. war am feuerbandschrein und bin dummerweise ans telefon gegangen. hab dann ne weile mit nem kumpel gequatscht und bin mit meinem char bisschen rumgerannt.........dann ist passiert, was in solchen sachen immer passiert, ich hab den npc am feuer ausversehen geschlagen und musste ihn töten. dann hat
Spoiler
Show
irgendjemand, vlt. er selbst, gelacht und gesagt ich hätte ihm einen gefallen getan.
so'n mist. ich dachte die dummen sachen passieren immer nur den anderen^^
Blackhell
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Blackhell »

dickes Problem hab!!!!
Spoiler
Show
nach der Queen Queelag kam ich in einen Raum wo eine Feuerhüterin war an der man einen Eid leistn konnte. Gesagt getan. Dann hab ich Menschlichkeit geopfert um den Eid zu vertoefen und es passierte folgened:

Auf meinem Kopf ist ein riesen Geschwür!!!!! Ich kann keinen Helm mehr tragen!!!! Kennt wer eine Lösung??
Crysma
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Crysma »

Meine Fresse...
Spoiler
Show
Anor Londo bummst mich richtig. Will Lautrec, die alte Sau fertig machen, aber ohne Heilung als Phantom eher ne schwierige Geburt. ich geh jetzt Finsterwurz farmen, 26 Stärke ist jetzt nicht so der Bringer für meinen Krieger... jemand ne Empfehlung für eine Drachenschwert-Alternative?
Flokator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flokator »

ER IST DOWN MUAHAHAHAHAHAHAHAAHAHAHA ....so jetzt noch Nr.2 und Nr.1 und dann durch XD
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Blackhell hat geschrieben:dickes Problem hab!!!!
Spoiler
Show
nach der Queen Queelag kam ich in einen Raum wo eine Feuerhüterin war an der man einen Eid leistn konnte. Gesagt getan. Dann hab ich Menschlichkeit geopfert um den Eid zu vertoefen und es passierte folgened:

Auf meinem Kopf ist ein riesen Geschwür!!!!! Ich kann keinen Helm mehr tragen!!!! Kennt wer eine Lösung??
Gibt ein Item mit dem man das wegmachen kann. Dropt von den Typen die da rumliegen und im Wald von den Echsen an den Bäumen.
scai88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von scai88 »

Crysma hat geschrieben:Meine Fresse...
Spoiler
Show
Anor Londo bummst mich richtig. Will Lautrec, die alte Sau fertig machen, aber ohne Heilung als Phantom eher ne schwierige Geburt. ich geh jetzt Finsterwurz farmen, 26 Stärke ist jetzt nicht so der Bringer für meinen Krieger... jemand ne Empfehlung für eine Drachenschwert-Alternative?
Vom Rawdamage her gibts im ersten Durchgang keine Alternative.

Versuchs einfach mit magie oder Feuerwaffen. Dazu einfach nen normales z.B. langschwert auf feuerlangschwert oder zauberlangschwert schmieden. Wenn dieser Lautrec ein Untoter ist natürlich ein Göttliches Langschwert.
Thommy741
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thommy741 »

Just 4 the lolz:
Kann man eigentlich irgendwo seine Todeszahl ansehen? In Demon's ging das - dann müsste das in Dark Souls ja auch gehen?!
iFightSharks4Charity
Persönliche Nachricht:

Beitrag von iFightSharks4Charity »

scai bin bei:

Vit: 20
Ausdauer: 15
Beweglichkeit: 15
Stärke: 50
Wille: 9

EDIT:
Spoiler
Show
Habe denKAtzeneid gemacht, ruft das fette viech mich auf irgendwann?
Flokator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flokator »

Mein Build mit dem Krieger Sl 82 (hab den Ritter ausgewechselt :P )

Vit 30
Endurance 36
Strength 32
Dexterity 24

Einfach nur weil viele Waffen mit Strength und Dex skalieren ausserdem gibt es gute Bögen die erst ab 24 benutzbar werden , Endurance wegen der Rüstung ;)

Den Ritter Build kann ich auch noch reinstellen SL 92 aber noch nicht soweit wie der Krieger von der Story ^^
scai88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von scai88 »

Ultimate Beatdown hat geschrieben:scai bin bei:

Vit: 20
Ausdauer: 15
Beweglichkeit: 15
Stärke: 50
Wille: 9

EDIT:
Spoiler
Show
Habe denKAtzeneid gemacht, ruft das fette viech mich auf irgendwann?
Hast du den Schwarzen Ritter ganz oben auf dem Turm schon geknockt? Kurz bevor du in den Untotenbezirk kommst?
Falls nicht, der droppt glaube ich auch das Schwarzrittergroßschwert.
Versuchs, falls dus ´bekommst müsste das eine gute Alternative für dich sein.