Batman: Arkham City - Das ist für Vorbesteller drin
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Tettsui
- Persönliche Nachricht:
Ja, hast recht, Bürgermeister Adam West skin wäre garnicht so schlecht XDSashman hat geschrieben:Ich hoffe sehr, dass alle Kostüm-Skins im Nachhinein als DLC verfügbar sind. Hätte gerne das Batman Beyond-Kostüm, hab aber das Spiel bei Amazon vorbestellt.
...Außerdem will ich ein Adam-West Kostüm DLC!!!
@Topic: Das Vorbesteller-Zeug interessiert mich jetzt mal einfach garnicht, ich schau einfach wenn die Zeit gekommen ist nach ner GOTY-Edition.
Was mich allerdings stört, ist dass Früher solche Sachen wie Skins im Spiel freigespielt werden konnten und somit ein Reiz gegeben war bestimmte Challenges zu meistern.
Mit der jetzigen Zusatzinhalt-"Politik" ist das nun höchstens auf Achievement-Hatz reduziert, was auch nett sein kann, aber 'ne Belohnung für die "Anstrengung" wäre mir letztenendes lieber!
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
-
xIron Bladex
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
Wahrscheinlich handelt es sich um echte Abbildungen, siehe hier:
http://www.google.de/imgres?imgurl=http ... ,r:5,s:100
Heißt dann wohl, dass es noch mindestens eine Two-Face Edition geben wird...irgendwo....in irgendeinem Land....
http://www.google.de/imgres?imgurl=http ... ,r:5,s:100
Heißt dann wohl, dass es noch mindestens eine Two-Face Edition geben wird...irgendwo....in irgendeinem Land....
- artmanphil
- Persönliche Nachricht:
Ich erwähnte den DLC nicht, da ich nicht verstanden habe, dass es ernsthaft Kritik am DLC gibt, nur weil es DLC ist.. Wenn ich NUR ein DLC bekomme, würde es mich null reizen fürs Vorbestellen. Aber ne coolere Verpackung find ich okay, habs mal bei Amazon vorbestellt - wollte ich ohnehin. Also dann doch da, wo ich den Bonus am besten finde.anigunner hat geschrieben:Es gibt das Steelbook und DLC mit dazu..... Freund. Liste mal ankucken hilft.artmanphil hat geschrieben:Steelbookverpackung im Catwomandesign ist kein DLC, Freunde
Wieso sollte man sich beschweren, wenn DLCs weder Gamebreaker sind NOCH extra kosten? DLCs mit Kostümen etc. stinken zwar, aber wer braucht die schon..
- Preasi
- Persönliche Nachricht:
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
- mT-Peter-Lustig
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe1044785
- Persönliche Nachricht:
robin zockt man dann aber nur in den challenge-rooms, nicht im game...joker wurde im ersten teil zb. kostenlos nachgereicht.Preasi hat geschrieben:Soweit ich dass verstanden hab ist Robin (DLC Amazon) ein voll spielbarer Charakter + Challange Maps während alle anderen Challange Maps und Skins bieten.
Darum hab ich zur Amazon Edition gegriffen.
Und ja, der Wahnsinn ist fast so schlimm wie bei Mafia 2.
-
nawarI
- Persönliche Nachricht:
Nicht ganz. Robin wird in der Kampagne NICHT spielbar sein; Das ist Batman und Catwoman vorbehalten.Preasi hat geschrieben:Soweit ich dass verstanden hab ist Robin (DLC Amazon) ein voll spielbarer Charakter + Challange Maps während alle anderen Challange Maps und Skins bieten.
Er ist (nach Aktivierung) lediglich einer der spielbaren Figuren in den Challange Maps. Eigene Fähigkeiten, Ausrüstung und Animationen (ähnlich dem Joker von Arkham Asylum, PS3). Außerdem gehören ein paar zusätzliche Maps für den Challange Modus zum Robin-DLC.
Die anderen Geschäfte bieten Maps, Skins und MM hat das Steelbook im Joker-Design. Mich spricht auch das Amazon-Angebot am meisten an.
-
Lost_Timelord
- Persönliche Nachricht:
- The Man in the Mirror
- Persönliche Nachricht: