Batman: Arkham City - Das ist für Vorbesteller drin

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Swatfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Swatfish »

Ich würde da persönlich Saturn vorziehen :D
Tettsui
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tettsui »

Sashman hat geschrieben:Ich hoffe sehr, dass alle Kostüm-Skins im Nachhinein als DLC verfügbar sind. Hätte gerne das Batman Beyond-Kostüm, hab aber das Spiel bei Amazon vorbestellt.

...Außerdem will ich ein Adam-West Kostüm DLC!!!
Ja, hast recht, Bürgermeister Adam West skin wäre garnicht so schlecht XD

@Topic: Das Vorbesteller-Zeug interessiert mich jetzt mal einfach garnicht, ich schau einfach wenn die Zeit gekommen ist nach ner GOTY-Edition.

Was mich allerdings stört, ist dass Früher solche Sachen wie Skins im Spiel freigespielt werden konnten und somit ein Reiz gegeben war bestimmte Challenges zu meistern.
Mit der jetzigen Zusatzinhalt-"Politik" ist das nun höchstens auf Achievement-Hatz reduziert, was auch nett sein kann, aber 'ne Belohnung für die "Anstrengung" wäre mir letztenendes lieber!
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Ich weiß ja nicht wie vertrauenswürdig bzw. aktuell folgende Pics sind, aber es könnte gut sein, dass die Steelbook Varianten so aussehen werden:

Bild

Da kann man sehen,dass es im Ausland wohl auch andere Angebote geben wird, bspw. mit T-Shirt, was mich persönlich ziemlich anspricht.
xIron Bladex
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xIron Bladex »

Scheiss hin und her in den Märkten tsss released das Game überall gleich Ihr Penner Mann Mann
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Wahrscheinlich handelt es sich um echte Abbildungen, siehe hier:

http://www.google.de/imgres?imgurl=http ... ,r:5,s:100

Heißt dann wohl, dass es noch mindestens eine Two-Face Edition geben wird...irgendwo....in irgendeinem Land....
artmanphil
Persönliche Nachricht:

Beitrag von artmanphil »

anigunner hat geschrieben:
artmanphil hat geschrieben:Steelbookverpackung im Catwomandesign ist kein DLC, Freunde ;)
Es gibt das Steelbook und DLC mit dazu..... Freund. Liste mal ankucken hilft.
Ich erwähnte den DLC nicht, da ich nicht verstanden habe, dass es ernsthaft Kritik am DLC gibt, nur weil es DLC ist.. Wenn ich NUR ein DLC bekomme, würde es mich null reizen fürs Vorbestellen. Aber ne coolere Verpackung find ich okay, habs mal bei Amazon vorbestellt - wollte ich ohnehin. Also dann doch da, wo ich den Bonus am besten finde.

Wieso sollte man sich beschweren, wenn DLCs weder Gamebreaker sind NOCH extra kosten? DLCs mit Kostümen etc. stinken zwar, aber wer braucht die schon..
Preasi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Preasi »

Soweit ich dass verstanden hab ist Robin (DLC Amazon) ein voll spielbarer Charakter + Challange Maps während alle anderen Challange Maps und Skins bieten.

Darum hab ich zur Amazon Edition gegriffen.
Und ja, der Wahnsinn ist fast so schlimm wie bei Mafia 2.
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Richfield »

Das Blöde ist: bei ****** bekommst Du ALLE Softwware Boni auf einmal. Und das auch noch zu einem unschlagbaren Preis.
Gut, Verzicht ist immer - die Feststofflichen Boni werden fehlen...
Comsite
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Comsite »

Mich interessiert die Steelbook-Version. DLCs und Skins sind mir egal, wobei es schon recht blöd ist, dass es vor Release wieder DLCs gibt... Sowas gehörte damals zum Kauf einfach dazu.
mT-Peter-Lustig
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mT-Peter-Lustig »

Das tollste finde ich ist, dass bei den Collectors Editionen diese Skins und DLCs nicht inbegriffen sind.
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

Preasi hat geschrieben:Soweit ich dass verstanden hab ist Robin (DLC Amazon) ein voll spielbarer Charakter + Challange Maps während alle anderen Challange Maps und Skins bieten.

Darum hab ich zur Amazon Edition gegriffen.
Und ja, der Wahnsinn ist fast so schlimm wie bei Mafia 2.
robin zockt man dann aber nur in den challenge-rooms, nicht im game...joker wurde im ersten teil zb. kostenlos nachgereicht.
nawarI
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nawarI »

Preasi hat geschrieben:Soweit ich dass verstanden hab ist Robin (DLC Amazon) ein voll spielbarer Charakter + Challange Maps während alle anderen Challange Maps und Skins bieten.
Nicht ganz. Robin wird in der Kampagne NICHT spielbar sein; Das ist Batman und Catwoman vorbehalten.
Er ist (nach Aktivierung) lediglich einer der spielbaren Figuren in den Challange Maps. Eigene Fähigkeiten, Ausrüstung und Animationen (ähnlich dem Joker von Arkham Asylum, PS3). Außerdem gehören ein paar zusätzliche Maps für den Challange Modus zum Robin-DLC.

Die anderen Geschäfte bieten Maps, Skins und MM hat das Steelbook im Joker-Design. Mich spricht auch das Amazon-Angebot am meisten an.
Preasi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Preasi »

tja schade bleibt trotzdem für mich immer noch das beste angebot
Lost_Timelord
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lost_Timelord »

irgendwie ist das alles ein ganz großer witz, egal was man kauft, man bekommt nichts halbes und nitchs ganzes. ich hab mir die collecters edition bestellt. in den uk. punkt. :> und wenns die steeelbook edition hier für apfel und n ei gibt, hol ich mir die in deutschland.
The Man in the Mirror
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Man in the Mirror »

Die DLC's sind ja weitestgehend nur Skins und Bonusmaps für den Challengemodus

Da fehlt niemandem was beim Hauptspiel, anders als bei DX Human Revolution, wo einfach mal ein paar Missionen fehlten, und ein ganzer Batzen Waffen und Granatentypen

Das war richtig mieser Vorbesteller DLC ...