Dark Souls - Sammelthread [auch XBoxler wilkommen]

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

iFightSharks4Charity
Persönliche Nachricht:

Beitrag von iFightSharks4Charity »

Moin, ebene aufgewacht n Cappuccino getrunken, jetzt wird noch schön eine aufn Balkon geraucht dann gehts ab in die Welt von DS.

Jemand n Plan wo ich große Scherben farmen kann?
medse87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von medse87 »

Ultimate Beatdown hat geschrieben:Moin, ebene aufgewacht n Cappuccino getrunken, jetzt wird noch schön eine aufn Balkon geraucht dann gehts ab in die Welt von DS.

cappucino....ich dachte dark souls spieler trinken expresso direkt aus der maschine ohne tasse und freihändig auf den kopf stehend :lol:
bei mir gab's latte macchiato^^
iFightSharks4Charity
Persönliche Nachricht:

Beitrag von iFightSharks4Charity »

medse87 hat geschrieben:
Ultimate Beatdown hat geschrieben:Moin, ebene aufgewacht n Cappuccino getrunken, jetzt wird noch schön eine aufn Balkon geraucht dann gehts ab in die Welt von DS.

cappucino....ich dachte dark souls spieler trinken expresso direkt aus der maschine ohne tasse und freihändig auf den kopf stehend :lol:
bei mir gab's latte macchiato^^

=)

ohje nun ersma neue musik aufn stick machen dann gehts ab zur post(schön beatdown hören während dem fahren! i love it^^)
Arduras
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arduras »

nfury hat geschrieben: hab mir heut den magische waffe zauber gegönnt! geht gut was weiter damit!
je mehr intelligenz mein char besitzt umso höher das damage durch diesen zauber/buff?!
und hält durch höhere intelligenz auch die wirkung etwas länger?
Ich meine Int gibt nur höheren dmg. Zumal bei einem Soul Arrow eine längere Wirkungsdauer eigentlich ja nichts bringt. Frag mich gard wofür das eigentlich gut sein soll, also die längere Wirkungsdauer bei einem Zauberer... hmmm ok bei den ein oder anderen Spell vielleicht aber bei dmg bringts ja eigentlich nix.

Weiß einer Zufällig ob es später auch noch Flächenzaubersprüche mit dmg gibt?
LostSoul15
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LostSoul15 »

Arduras hat geschrieben:
nfury hat geschrieben: hab mir heut den magische waffe zauber gegönnt! geht gut was weiter damit!
je mehr intelligenz mein char besitzt umso höher das damage durch diesen zauber/buff?!
und hält durch höhere intelligenz auch die wirkung etwas länger?
Ich meine Int gibt nur höheren dmg. Zumal bei einem Soul Arrow eine längere Wirkungsdauer eigentlich ja nichts bringt. Frag mich gard wofür das eigentlich gut sein soll, also die längere Wirkungsdauer bei einem Zauberer... hmmm ok bei den ein oder anderen Spell vielleicht aber bei dmg bringts ja eigentlich nix.

Weiß einer Zufällig ob es später auch noch Flächenzaubersprüche mit dmg gibt?
Gibts auch, zumindest für den Pyromancer die Giftgaswolke hab ich schon erspäht. Falls es weitere geben sollte, weiß ich davon nix ^^
Arduras
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arduras »

LostSoul15 hat geschrieben: Gibts auch, zumindest für den Pyromancer die Giftgaswolke hab ich schon erspäht. Falls es weitere geben sollte, weiß ich davon nix ^^
Gibts die nur für den Pyro oder für die Allgemeinheit?
Tizid
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tizid »

Klassen unterscheiden sich nur in den Startattributen + Startequip.
Flokator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flokator »

Wunderschön gestern in der Nachtschicht 2 Bosse weggebraten ;)

Jetzt gleich noch einen und dann hab ich alle optionalen ;)

Hier mal aus einem Test gegriffen schönes Zitat
"This is the first boss encounter where Dark Souls proudly presents its giant middle finger. "
Zuletzt geändert von Flokator am 11.10.2011 13:57, insgesamt 1-mal geändert.
Thommy741
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thommy741 »

Flokator hat geschrieben: Jetzt gleich noch einen und dann hab ich alle optionalen ;)
Also der einzige optionale Boss, den ich bisher gefreyst habe, ist nach meinem Wissen
Spoiler
Show
der Mondschein Schmetterling
Ich werde mal schauen ob ich heute noch Zeit finde, mich an DS zu wagen - ich würde ja zu gerne diese Festungsruine erforschen
Spoiler
Show
Die sich öffnet, nachdem man beide Glocken geläutet hat.
Ich bin teilweise echt schockiert wie gigantisch das Spiel in Wirklichkeit ist.
Ich hatte viel erwartet aber ich muss sagen, dass ich geradezu entsetzt bin wie "langsam" ich trotz, meiner Meinung nach, extremen Zeit-Input zu sein scheine ... hammergeil :D
medse87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von medse87 »

geht mir auch so. spiel bis jetzt 10h und bin erst bei der ziege. hab die aber noch nicht mal gesehen.
Flokator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flokator »

Mein Vorteil ist/war nur das ich das Teil schon am 4. hatte , aber du hast recht es ist extrem riesig und hab eben was nachgelesen was mich erschüttert ....
Spoiler
Show
Es gibt noch versteckte Welten
Firon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Firon »

medse87 hat geschrieben:geht mir auch so. spiel bis jetzt 10h und bin erst bei der ziege. hab die aber noch nicht mal gesehen.
Spiel auch etwa 10h und weiß gar nix von 'ner Ziege - wo bist du? :D
Ernesto Heidenreich
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

Hi Leidensgenossen,

habe auch mal ne Frage,auf dem Weg zum Taurus im Turm ist ne verschlossene Tür(mittlere Ebene)
Wie kommt man da rein :?:

Den Schlüssel fürs Anwesen habe ich ,aber diese Tür ...
Tizid
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tizid »

CL4P-TP hat geschrieben:Hi Leidensgenossen,

habe auch mal ne Frage,auf dem Weg zum Taurus im Turm ist ne verschlossene Tür(mittlere Ebene)
Wie kommt man da rein :?:

Den Schlüssel fürs Anwesen habe ich ,aber diese Tür ...
Spoiler
Show
Wo genau der Schlüssel herkam weiß ich nicht mehr, bin mir aber sicher, dass du diese Tür öffnen kannst, nachdem du die erste Glocke geläutet hast. Sprich...
...du kannst sie für den Anfang ignorieren.
Ernesto Heidenreich
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

@Tangee

Ah ok,danke,also erst die GGs plätten! :)

edit: Test
Spoiler
Show
thx
Zuletzt geändert von Ernesto Heidenreich am 11.10.2011 14:24, insgesamt 1-mal geändert.