Dark Souls - Sammelthread [auch XBoxler wilkommen]
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- iFightSharks4Charity
- Persönliche Nachricht:
- medse87
- Persönliche Nachricht:
cappucino....ich dachte dark souls spieler trinken expresso direkt aus der maschine ohne tasse und freihändig auf den kopf stehendUltimate Beatdown hat geschrieben:Moin, ebene aufgewacht n Cappuccino getrunken, jetzt wird noch schön eine aufn Balkon geraucht dann gehts ab in die Welt von DS.
Jemand n Plan wo ich große Scherben farmen kann?

bei mir gab's latte macchiato^^
- iFightSharks4Charity
- Persönliche Nachricht:
medse87 hat geschrieben:cappucino....ich dachte dark souls spieler trinken expresso direkt aus der maschine ohne tasse und freihändig auf den kopf stehendUltimate Beatdown hat geschrieben:Moin, ebene aufgewacht n Cappuccino getrunken, jetzt wird noch schön eine aufn Balkon geraucht dann gehts ab in die Welt von DS.
Jemand n Plan wo ich große Scherben farmen kann?![]()
bei mir gab's latte macchiato^^
=)
ohje nun ersma neue musik aufn stick machen dann gehts ab zur post(schön beatdown hören während dem fahren! i love it^^)
-
- Persönliche Nachricht:
Ich meine Int gibt nur höheren dmg. Zumal bei einem Soul Arrow eine längere Wirkungsdauer eigentlich ja nichts bringt. Frag mich gard wofür das eigentlich gut sein soll, also die längere Wirkungsdauer bei einem Zauberer... hmmm ok bei den ein oder anderen Spell vielleicht aber bei dmg bringts ja eigentlich nix.nfury hat geschrieben: hab mir heut den magische waffe zauber gegönnt! geht gut was weiter damit!
je mehr intelligenz mein char besitzt umso höher das damage durch diesen zauber/buff?!
und hält durch höhere intelligenz auch die wirkung etwas länger?
Weiß einer Zufällig ob es später auch noch Flächenzaubersprüche mit dmg gibt?
-
- Persönliche Nachricht:
Gibts auch, zumindest für den Pyromancer die Giftgaswolke hab ich schon erspäht. Falls es weitere geben sollte, weiß ich davon nix ^^Arduras hat geschrieben:Ich meine Int gibt nur höheren dmg. Zumal bei einem Soul Arrow eine längere Wirkungsdauer eigentlich ja nichts bringt. Frag mich gard wofür das eigentlich gut sein soll, also die längere Wirkungsdauer bei einem Zauberer... hmmm ok bei den ein oder anderen Spell vielleicht aber bei dmg bringts ja eigentlich nix.nfury hat geschrieben: hab mir heut den magische waffe zauber gegönnt! geht gut was weiter damit!
je mehr intelligenz mein char besitzt umso höher das damage durch diesen zauber/buff?!
und hält durch höhere intelligenz auch die wirkung etwas länger?
Weiß einer Zufällig ob es später auch noch Flächenzaubersprüche mit dmg gibt?
-
- Persönliche Nachricht:
- Flokator
- Persönliche Nachricht:
Wunderschön gestern in der Nachtschicht 2 Bosse weggebraten
Jetzt gleich noch einen und dann hab ich alle optionalen
Hier mal aus einem Test gegriffen schönes Zitat
"This is the first boss encounter where Dark Souls proudly presents its giant middle finger. "

Jetzt gleich noch einen und dann hab ich alle optionalen

Hier mal aus einem Test gegriffen schönes Zitat
"This is the first boss encounter where Dark Souls proudly presents its giant middle finger. "
Zuletzt geändert von Flokator am 11.10.2011 13:57, insgesamt 1-mal geändert.
- Thommy741
- Persönliche Nachricht:
Also der einzige optionale Boss, den ich bisher gefreyst habe, ist nach meinem WissenFlokator hat geschrieben: Jetzt gleich noch einen und dann hab ich alle optionalen
Spoiler
Show
der Mondschein Schmetterling
Spoiler
Show
Die sich öffnet, nachdem man beide Glocken geläutet hat.
Ich hatte viel erwartet aber ich muss sagen, dass ich geradezu entsetzt bin wie "langsam" ich trotz, meiner Meinung nach, extremen Zeit-Input zu sein scheine ... hammergeil

- Ernesto Heidenreich
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
CL4P-TP hat geschrieben:Hi Leidensgenossen,
habe auch mal ne Frage,auf dem Weg zum Taurus im Turm ist ne verschlossene Tür(mittlere Ebene)
Wie kommt man da rein![]()
Den Schlüssel fürs Anwesen habe ich ,aber diese Tür ...
Spoiler
Show
Wo genau der Schlüssel herkam weiß ich nicht mehr, bin mir aber sicher, dass du diese Tür öffnen kannst, nachdem du die erste Glocke geläutet hast. Sprich...
- Ernesto Heidenreich
- Persönliche Nachricht: