Und jährlich grüßt der Kriegseinheitsbrei...diesmal auch in Deiner Umgebung!
JunkieXXL hat geschrieben:Exedus
Weil ich CoD 4 und 5 aufgrund des Hypes gekauft hab. Bin leider ein Hypeopfer gewesen.
Gleich zwei mal nach der Reihe denselben Fehler gemacht. Nach dem ersten Opfer lernt man doch dazu, oder? :wink:
Ausserdem: aufregen hilft da nichts, denn jeder weiß was er hier bekommt und kann sich darauf einstellen.
Wenn ich mir Transformers anschaue (einen Michael Bay Film) erwarte ich keine kritische Auseinandersetzung mit der Spielfiguren-Industrie und Kapitalismus- bzw. Konsumkritik, sondern Explosionen, Explosionen und...................................................................eine heiße Darstellerin.
Trotzdem sollte soetwas verboten werden. Eine Tragödie, dass sich so etwas so unverschämt gut verkauft.
Wenn ich im Bus oder in der Bahn zwei ca. 12 Jährige über CoD, Battlefiled etc. sprechen höre: "Boah, voll geil ich geh`gleich nach Hause und zock voll "XYZ", voll geil mit der AK ey, alle niedermetzeln (es folgt die Darstellung einer Tötungssequenz aus Sicht des Tötenden), dann kommt mir das schiere Kotzen.
PS: die 12-Jährigen können beliebig durch nicht wenige 20+ jährige ausgetauscht werden